@ Psychofranz
Hast heute wieder nicht Deine Medikamente genommen.
Man merkt dann schon bei Dir einen großen Unterschied.
in der Realität hat er beinahe schon vor der gesamten Weltklasse gekniffen.
So vor wem denn, zähle mal die ganzen Weltklassegegner auf (aufzählen bedeutet diese beim Namen nenne) vor denen er gekniffen hat. Nicht nur nebulöse inhaltsleere Phrasen, sondern konkrete Namen will ic,h von Dir hören.
Ich habe im Boxsport noch nie eine derartige Witzfigur, wo Anspruch und Realität der geboxten Gegner derartig
auseinanderklaffen gesehen.
Ich schon:
Gomez, Tyson ab Holyfield, Goofie Whitaker, usw..
Warum flieht er also die Weltklasse, und vor allem Leute die nur über eine Spur von ordentlichem Punch verfügen so konsequent?
Er flieht die Weltklasse ??
Was ist das für eine Satzkonstruktion ?
Unverständlich.
Du meinst wohl, warum flieht die Weltklasse vor ihm ?
Diese Frage wäre sinnvoll und legitim.
Aber am besten stellst Du diese Fragen im UBP-Forum und nervst den Moderator dort, denn dort befindet sich doch Deine Zielgruppe.
Ständiges herumlamentieren und Nörgeln über die gleiche Sache in diesem Forum ist nicht zielführend und bewirkt im Sinne Deiner großen Sache rein gar nichts. Comprende ?
Also wenn ein "wirklicher" Weltmeister, wie McCline, ein ehrlicher Handwerker also, wie Du so schön und treffend formulierst Wladimir's Gegner wird, wie hoch wird dann Dein Wetteinsatz zu gunsten dieses Handwerkers sein ?
Lächerliche 100 Euro eines feigen, hochstapelnden, Anti-Klitschko komplexbehaftenden, erfolglosen Ex-Mittelgewichtlers ?