Wladimir: Gegen wen sollte er jetzt boxen?


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Interessante Neuigkeiten:


Eine Videokassette aufgetaucht


Eine Videokassette mit der Aufnahme aller Aktivitäten im Klitschko-Raum vor dem Kampf wurde gefunden, die es beweisen soll, daß WK vergiftet wurde.

Quelle: http://www.boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1079


Dabei sollten einige Personen bei der Tat aufgenommen werden. Die Vergiftung erfolgte durch die Flüssigkeit (Wasser), die Wladimir vor dem Kampf bzw. in den Pausen getrunken haben sollte.

Die Tatsache, daß Don King viel Geld auf Brewster gesetzt hat und so überzeugt von seinem Sieg war (obwohl Wladimir 11:1 favorit war), stellt viele Fragen.

Die ganze Streiterei beginnt erst nach dem Kampf von Vitali. Hoffentlich werden alle Fragen bald geklärt.



Frage: Mal angenommen, der Kampf wird wegen dieser "Sabotage" für ungültig erklärt. Was passiert dann mit den ganzen Buchmachern und den Wettern, die auf Klitschko gesetzt und verloren haben? "Pech gehabt"? Oder gibt's da Schadensersatz?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wen meint der Keith Terceira (der Kerl ist mir total unbekannt) denn mit "overseas paper"?
Die Erklärung, warum es dem Dr Wladimir so mulmig wurde, liegt doch auf der Hand: er hat vor dem Kampf noch einige Milchschnitte verspeist und die hat er nicht verdaut! :laugh2: :laugh2: :p
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Gladiator schrieb:
Interessante Neuigkeiten:
Eine Videokassette aufgetaucht

We have also learned that a film made in the dressing room unbeknownst to anyone shows suspicious activity connected to liquid that was later ingested by Klitschko.

The sudden odds changing from 11-1 to 4-1 with big bet activity in the last hour prior to the fight is also leading to further testing of Wladimir and some questions being asked.

No reference was made to who was seen on the tape or to who is suspected of involvement.
Na da bin ich ja mal gespannt wer da im Umkleideraum an den Wasserflaschen manipuliert hat. Vielleicht war es Don King selber? Das Tape werden wir bestimmt bald im ZDF oder vielleicht auf RTL2 zu sehen bekommen!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Unter Abwägung aller Tatsachen und der Eindrücke einer erneuten Kampfanalyse halte ich diese Vermutung sogar für relativ wahrscheinlich.

Hat einer von Euch eine Ahnung, ob das mit dem Absinken der Quoten kurz vor dem Kampf stimmt? Das wäre m.E. ein klarer Hinweis für Betrug. Wie gesagt, King verdient ja gerne ne Mark dazu. ;)
Und mit einer Niederlage von Brewster wäre er im HW völlig aus dem Geschäft gewesen (Ruiz und Byrd will ja keiner sehen).
Aber nach allem was ich von King weiss kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Betrug nachweisen kann :(

Bin jedoch sehr froh, dass Wladimir mit Stewart weitermacht. Abgesehen davon, dass Stewart hätte mitkriegen müssen, dass mit Wladimir was nicht stimmt, hat er Wladimir deutlich verbessert. Wie er nicht nur in der 5. Runde mit Beweglichkeit im Oberkörper und Klammern Treffer vermieden hat, habe ich von Ihm zuvor noch nie gesehen. Und das obwohl er körperlich sichtlich am Ende war. Vergleicht sein Defensivverhalten mal mit dem Sanders-Kampf!

Auch wenn einige Haterlein von Glaskinn lallen, Wladimir ist NICHT ausgeknockt worden, sondern zu 99% aus Erschöpfung umgefallen.

Ach ja - Purity als nächsten Gegner hielte ich für gar nicht so schlecht. Ein Rematch mit Brewster muss natürlich irgendwann her, aber ein sofortiges Rematsch zu fordern ist doch dummes Gequatsche. Wie bitte soll er denn jetzt Bitteschön wieder einen direkten Titelkampf bekommen?!
 
F

Francois

Guest
Eigentlich würde ich ja über solche Mutmaßungen lachen, aber Don King traue ich das auch durchaus zu.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Francois schrieb:
Eigentlich würde ich ja über solche Mutmaßungen lachen, aber Don King traue ich das auch durchaus zu.

Ich auch. Wundert mich, daß in der Richtung noch nicht spekuliert wurde. Will Klitschko wirklich nicht reinwaschen (und ein Anhänger von Verschwörungstheorien bin ich - abgesehen hinsichtlich jene zur ersten Mondlandung - wirklich nicht), aber King ist ja wirklich ALLES zuzutrauen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Gladiator

Sieht sehr nach einer abgestuften Meldung welche alle Bedürfnisse decken soll aus.

1. Versuch Overpest/ Diabetes, ist schiefgegangen, da nicht erhärtbar.( Sollte die Erwartungshaltung der Fanlein bedienen, und den ferneren Reibach in Deutschland absichern helfen)

2. Gift in der Flasche, Kassette ist aufgetaucht ( Wo eigentlich, und was beweist sie, die Tatsache das es wahrscheinlich eine Videoüberwachungskassette gibt besagt noch gar nichts.) King ist an allem schuld, niemand behaupet es wirklich, es wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit keinen wie immer gearteten Beweis geben, aber jene die sich an diesen Strohhalm klammern wollen haben es bereits getan, diese führen ihr glauben wollen bereits als Tatsachenbeweise an, siehe Totto.

3. Wladimir sagt punktum, ich habe einfach verloren, und behält sich so einen Rest an Glaubwürdigkeit und steht wenigst nicht als gänzlicher Schaumschläger da.

Ist einfach ein beliebtes Mittel aus Politik und Religion mit einander widersprechenden Aussagen, in denen auch irgendwo die Wahrheit verborgen ist, siehe Punkt drei, alle Erwartungshaltungen abzudecken.

So ist allen gedient, der Illusion der Fanlein, Wladi sei ja "eigentlich" doch der Größte, und in regulärem Kampf nicht zu besiegen, der Meinung jener Minderheit welche mit dreckigen Lügen nicht abzuspeisen ist, und dem eigenen Geschäft.

Franz
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Franz schrieb:
Gladiator

Sieht sehr nach einer abgestuften Meldung welche alle Bedürfnisse decken soll aus.

Und dann gibt es Leute, die jede noch so dubiose Meldung im Bezug auf die Klitschkos dazu nutzen, den darin verbreiteten Schwachsinn sofort den Klitschkos oder ihrem Management in den Mund zu legen, um sie anschließend zu diffamieren. Du scheinst mir ein Musterexemplar dieser Gattung zu sein.

Glaubwürdiger wirst Du dadurch jedenfalls nicht.

Roberts
 
M

Mike_Tyson

Guest
Was auch eine mögliche, aber natürlich eine unglaublich unwahrscheinliche und unglaubliche Theorie wäre ist das Brewster Klitschko schlicht und einfach 2mal sehr sehr gut getroffen hat und er AUCH dadurch schwer erschöpft und fertig zu Boden ging.

Aber sowas kommt ja nicht in Frage, es muss natürlich was anderes gewesen sein, ein Klitschko verliert nie "richtig" :crazy: .
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Francois schrieb:
Eigentlich würde ich ja über solche Mutmaßungen lachen, aber Don King traue ich das auch durchaus zu.

@Francois

Die Frage lautet: wer hat es gemacht?

KPK sollte damit nichts zu tun haben, kann mir nicht vorstellen. Den häßlichen alten Fuchs Mr.Don King würde ich aber sehr stark verdächtigen. Fakt ist, der hat viel Geld auf Brewster gesetzt (die genaue Summe wird nicht veröffentlicht). So gewinnt man beispielsweise mit gesetzten 10 Millionen ziemlich locker 110 Millionen (bei 11:1). Für dieses Geld würde er sicherlich seine Mama töten und auffressen, habe ich keine Zweifel.

:wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mike_Tyson schrieb:
Was auch eine mögliche, aber natürlich eine unglaublich unwahrscheinliche und unglaubliche Theorie wäre ist das Brewster Klitschko schlicht und einfach 2mal sehr sehr gut getroffen hat und er AUCH dadurch schwer erschöpft und fertig zu Boden ging.

Aber sowas kommt ja nicht in Frage, es muss natürlich was anderes gewesen sein, ein Klitschko verliert nie "richtig" :crazy: .

Tyson

Demkann man eigentlich nur zustimmen, obwohl das ja einigen Dr Wladimir-Fanatikern wohl nicht so Recht in den Kram passen tut!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@Francois

Die Frage lautet: wer hat es gemacht?

KPK sollte damit nichts zu tun haben, kann mir nicht vorstellen. Den häßlichen alten Fuchs Mr.Don King würde ich aber sehr stark verdächtigen. Fakt ist, der hat viel Geld auf Brewster gesetzt (die genaue Summe wird nicht veröffentlicht). So gewinnt man beispielsweise mit gesetzten 10 Millionen ziemlich locker 110 Millionen (bei 11:1). Für dieses Geld würde er sicherlich seine Mama töten und auffressen, habe ich keine Zweifel.

:wavey:

Wenn irgend jemand ein Barbiturat, oder was auch immer in die Flasche getan hätte, so wäre das schon bei der Untersuchung im Krankenhaus herausgekommen, bis zum heutigen Tag aber sicher.

Mit derlei ******hausparolen hat man schon immer Niederlagen im Boxen zu bemänteln versucht, und es mag da oder dort in vergangener Zeit auch vorgekommen sein, nur in dem Fall war Wladimir unmittelbar nach Kampfende in einem öffentlichen Krankenhaus, aber vieleicht hat ja King gleich prophylaktisch alle Krankenhäuser im Umkreis von 100 km um den Veranstaltungsort auch bestochen.

Franz
 

Filter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

ich melde mich hier ja sehr selten zu Wort ... In den letzten Tagen nach der brutalen Niederlage von W. Klitschko (ich würde mich ihm gegenüber als eher positiv eingestellt bezeichnen) hat es mich immer mal wieder in den Fingern gekitzelt, um meinen Senf auch noch zur Diskussion beizutragen, aber da ja eingentlich alles schon gesagt war, habe ich darauf verzichtet ...

Vor dem Hintergrund des "Verschwörungsvideos" tue ich es nun trotzdem:

1.
An harten Fakten gibt es derzeit nur eine ganz klare und eindeutige Niederlage von Klitschko! Wer Manipulationsvorwürfe in die Diskussion einbringt, muss diese beweisen, sonst macht er sich unglaubwürdig und lächerlich. Solange diese Beweise nicht erbracht sind, gilt ganz klar der o.a. Fakt der eindeutigen Niederlage von Klitschko.

2.
Vor der Schilderung meines subjektiven Eindrucks möchte ich hierzu meine persönliche Haltung einbringen, die m.E. ganz gut zur Versachlichung der ganzen Klitschko-Diskussion betragen würden:

Ich vertrete die Meinung, die ich am meisten schätze, nämlich meine eigene. Dies tue ich ohne zu erwarten, dass andere diese Meinung teilen und ohne zu garantieren, dass ich an ihr festhalte, wenn jemand bessere Argumente vorbringt.

3.
Mein subjektiver Eindruck beim Betrachten des Kampfes war (in Stichworten):

In Runde 3 beim Treffer von Brewster: Wow, Klitschko hat richtig was dazu gelernt und kann also doch einen harten Treffer wegstecken. Am Ende von Runde 3: Warum sieht Klitschko schon so mitgenommen aus?
In Runde 4: Klitschko ist klar der bessere Mann, wirkt aber schon ziemlich schlapp, nach dem Niederschlag von Brewster: der Kampf ist gelaufen (Glück gehabt, Klitschko ...)
Die Runde 5 kapiere ich bis heute noch nicht: Klitschko total schlapp, schnappt nach Luft, lässt die Deckung unten, verliert den Kampf ...

Ich persönlich bin nicht der Ansicht, dass Klitschko den Kampf boxerisch verloren hat, sondern ihn entweder seine Psyche total gelähmt, oder mit ihm gesundheitlich irgend etwas nicht gestimmt hat – anders kann ich mir die Runde 5 nicht erklären.

Ich bin nicht der Meinung, dass ihn die Tatsache mental kaputt gemacht hat, dass Brewster nochmals nach dem Niederschlage hochkam. Wenn ich Klitschko gewesen wäre, hätte meine Einschätzung eigentlich sein müssen: "Na gut, hat ihn der Gong nochmal gerettet, aber in der nächsten Runde ist er fällig ..." (wenn mich nicht alles täuscht, war doch der Niederschlag kurz vor Rundenende, oder). Eine derart massive Veränderung: Ende der 4. Runde (Niederschlag = Teilerfolg/Sack muss nur noch zugemacht werden) vs. Anfang 5. Runde (Wladimir gummiweich) ist für mich total unlogisch.

Bleibt nur noch die gesundheitliche Schiene, die für mich derzeit die am meisten logische Erklärung ist. Bei den Gründen für diese gesundheitlichen Probleme würde ich derzeit nichts ausschließen: von Manipulation (m.E. unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% auszuschließen) bis Doping mit entsprechenden unerwünschten Nebenwirkungen.

Bzgl. des Dopingthemas sollten wir, die wir eher Pro-Klitschko sind, nicht denken: es kann nicht sein, was nicht sein darf (siehe andere Sportarten mit ihren – ehemaigen – Saubermännern und –frauen).

Also: Abwarten und Teetrinken ...

Grüße
Filter
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Filter

Guter Artikel! :thumb:
Ist so ziemlich der beste Beitrag, der zu diesem Thema vom Pro-Wladimir-Lager kam!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.129
Punkte
113
die Brüder Klitschko von ihrem Boxstall "Universum" nur so über den Tisch gezogen wurden. Von den Siegprämien bekamen sie am Anfang ihrer Karriere gerade mal sechs Prozent.

Dass sie nebenbei ein festes Monatsgehalt, freie Unterkunft und Verpflegung sowie kostenlose medizinische Betreuung bekamen, fällt hier wohl nicht besonders groß ins Gewicht, oder? :laugh2: Übern Tisch ziehen, sieht in Boxerkreisen anders aus. :belehr:

Eine Videokassette mit der Aufnahme aller Aktivitäten im Klitschko-Raum vor dem Kampf wurde gefunden, die es beweisen soll, daß WK vergiftet wurde.

Ist äußerst unwahrscheinlich. Normalerweise werden die Flaschen verplombt bzw. gekennzeichnet, denn Boxer und ihr Team sind von Natur aus misstrauisch. Diese Sicherung erfolgt meist nur von einer absoluten Vertrauensperson. Zumal sind die Sicherheistvorkehrungen in dieser Größenordnung schon sehr groß und es kommen so gut wie keine Unbefugten hinein. Allerdings weiß ich nicht, ob die Klitschkos und Sdunek mit solchen Dingen Erfahrung haben. Steward und sein Team haben es aber sicherlich, nur hat dieser Steward ja in der Vergangenheit schon gelegentlich mit King zusammengearbeitet. Wird doch wohl nicht wirklich was dran sein? panik:
Aber im Ernst: Wir sind in Nevada und da riskiert man solche "Vergiftungen" nicht. Auch wenn es um Wetten und die Spielhölle geht. Doch gerade dann ist man für gewöhnlich besonders vorsichtig. Sogar Don King. Amen. :saint:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
@Filter

Du triffst zu 100% meine Meinung. :thumb:

Roberts
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Filter
Ganz hervorragend beschrieben! Trifft meine Eindrücke auch sehr gut.

@Franz

"... halte ich diese Vermutung sogar für relativ wahrscheinlich."

=>

"aber jene die sich an diesen Strohhalm klammern wollen haben es bereits getan, diese führen ihr glauben wollen bereits als Tatsachenbeweise an, siehe Totto."

:wall:
Du hast nicht zufälligerweise eine Leseschwäche ? :skepsis:

@hanffro
"Ist so ziemlich der beste Beitrag, der zu diesem Thema vom Pro-Wladimir-Lager kam!"
In welches Lager Du gehörst, ist Dir und allen anderen wohl bekannt, aber muss jeder immer in ein "Lager" gehören? Ein Forum macht viel mehr Spass, wenn man sich NICHT mit einer derartig beschränkten Mentalität begnügt...

Meine Meinung!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Mike_Tyson schrieb:
Was auch eine mögliche, aber natürlich eine unglaublich unwahrscheinliche und unglaubliche Theorie wäre ist das Brewster Klitschko schlicht und einfach 2mal sehr sehr gut getroffen hat und er AUCH dadurch schwer erschöpft und fertig zu Boden ging.

Aber sowas kommt ja nicht in Frage, es muss natürlich was anderes gewesen sein, ein Klitschko verliert nie "richtig" :crazy: .

:thumb:
 
Oben