Wladimir Klitschko - DaVarryl Williamson


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Franz schrieb:
Er hat neben einigem Mist auch schon sehr gute Leistungen mit relativ hartem Boxen geboten, und dies wird wahrscheinlich Steward bei richtiger Einschätzung von Wladimirs Hang von bösen Mächten überfallen zu werden nachdenklich gestimmt haben. Franz

:laugh2:

falls es für w.k einmal gegen goofi gehen sollte, und w.k den nicht bei seinen immernoch sehr hohen ansprüchen, ultrakurzrundig ausknockt oder gar verliert, kann er eh gleich in rente gehen. das selbe gilt natürlich auch bei williamson. falls w.k mit diesen figuren über die runden muß, hat sich sein traum sogleich erledigt. auch goofi könnte nur ein weiterer aufbaugegner, aber gewiss kein "hochkaräter" sein. ich hoffe, dass diese boxer nicht das limit sind, wogegen w.k gerade noch bestehen kann.
kann mir andererseits aber leider auch vorstellen, dass w.k nach seinen unerwarteten niederlagen, ein dermaßen lediertes selbstvertrauen hat, dass auch boxer wie williamson oder goofi, für ihn zum echten problem werden könnten. das er daher zu vorsichtig ist, zu unschlüssig agiert, zu viele runden braucht, seine line nicht findet, wieder dehydriert :D ...usw. wäre echt schade. den dann wars das entgültig mit dem hype. und dann wäre ich ganz traurig :cry: ;) :D
ich wünsche dem w.k das er die kurve zu altem selbstvertrauen und stärke nicht verpasst. :)
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Nach einer Niederlage ist der als Gegner für Klitschko doch in Ordnung.
Einige Klassen besser als Moli und als Nicholson....

Laßt Klitschko mal machen, wer ihn abschreiben möchte, dem stets selbstverständlich frei, dies zu tun und selbstverständlich steht auch die spätere Re-Invention der Klitschko-Qualitäten jedem frei.... :D

hach wie schön ist Meinungsfreiheit.... :cool4:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
selbst wenn wladimir williamson in der ersten runde KO schlägt wird ihm das nichts bringen. die leute in der szene wissen spätestens jetzt, was er überhaupt nicht verträgt.

gut getimte linke haken auf den kinnwinkel.

sobald er wieder mit einem halbwegs schnellen rechtsausleger oder einem variablen puncher mit guter kondition in den ring steigt, ist für ihn die messe gelesen.... :saint:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
selbst wenn wladimir williamson in der ersten runde KO schlägt wird ihm das nichts bringen. die leute in der szene wissen spätestens jetzt, was er überhaupt nicht verträgt.

gut getimte linke haken auf den kinnwinkel.

sobald er wieder mit einem halbwegs schnellen rechtsausleger oder einem variablen puncher mit guter kondition in den ring steigt, ist für ihn die messe gelesen.... :saint:

Schlechte Nachricht für dich Rechtshaken, genau das gleich trifft auf den Spinatus zu, gegen Sanders hat ihn nicht seine Klasse gerettet, sondern die vollkommene Konditionslosigkeit Sanders.

Auch des Spinatus Tage sind bald zu Ende, der erste Puncher mit halbwegs intakter Kondition, und der Spinatus ist Geschichte.

Wobei er natürlich etwas härter als Brüderchen Weichei ist, den dieser wäre gegen Sanders wieder KO gegangen.



Gruß

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Schlechte Nachricht für dich Rechtshaken, genau das gleich trifft auf den Spinatus zu, gegen Sanders hat ihn nicht seine Klasse gerettet, sondern die vollkommene Konditionslosigkeit Sanders.

Auch des Spinatus Tage sind bald zu Ende, der erste Puncher mit halbwegs intakter Kondition, und der Spinatus ist Geschichte.

Wobei er natürlich etwas härter als Brüderchen Weichei ist, den dieser wäre gegen Sanders wieder KO gegangen.



Gruß

Franz


Diesen geistigen Dünnschiss verbreitet der Meidlinger Dummschwätzer schon seit zig Jahren ......

Beweis: Signatur:
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Righthook

Ooooch, dann darf Wladi aber niemals gegen Opa Holy ran, denn dessen linker
Haken ist und bleibt immer noch ab der ersten Runde gefährlich...
aber stimmt schon, ´ne richtige Standortbestimmung wird der Kampf gegen den amerikanischen Meister Williamson wohl nicht bringen.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Franz schrieb:
Schlechte Nachricht für dich Rechtshaken, genau das gleich trifft auf den Spinatus zu, gegen Sanders hat ihn nicht seine Klasse gerettet, sondern die vollkommene Konditionslosigkeit Sanders.

Auch des Spinatus Tage sind bald zu Ende, der erste Puncher mit halbwegs intakter Kondition, und der Spinatus ist Geschichte.

Wobei er natürlich etwas härter als Brüderchen Weichei ist, den dieser wäre gegen Sanders wieder KO gegangen.



Gruß

Franz
----------
@ franz

und hättest du für uns auch einen namen eines solchen punchers mit kondi der vitali schlagen wird/würde?der beschreibung nach würde zb brewster passen.
ich bin eher der meinung das ein guter puncher mit kondition für jeden gefährlich ist,nicht nur für den ukrainer!
aber ein paar namen wären interessanter als nur die these an sich!

gruss C
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
so und jetzt mein senf:

williamson ist imo chancenlos gg wladi,er wird bis max rd3 den boden küssen.
williamson ist eine auftrainierte biskotte,gg ein schweren puncher wie wladi(oder mesi) körperlich sehr benachteiligt und wird nicht lange stehen.die möglichkeit das er vorher wladi umnietet ist für mich eine geringe.

die gegnerwahl an sich ist schwer in ordnung-schwerere gegner hebt man sich einfach für eliminator bouts oder wm-fights auf-das war immer so und wird so bleiben.williamson ist nebenbei bemerkt nicht unbegabt und hat nen netten rec,ein sieg über ihn wird einige blenden können,und wladi wieder unter die topten bringen.

das auftreten in diesem fight(von wladimir) wird genau zeigen ob er selbst daran glaubt das das wasser "aufbereitet"war oder nicht-falls ja weiss er,er hätte brewster erledigt und wird dies auch mit willi tun,falls nein wird es eine zitterpartie und wladi wird ein schatten seiner früheren leistungen sein.

im endeffekt ist die hauptsache das sich im HW wieder was tut.

C
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Chandler schrieb:
----------
@ franz

und hättest du für uns auch einen namen eines solchen punchers mit kondi der vitali schlagen wird/würde?

Diese Diskussion hatten wir in der Form schon zig tausend Mal. An der Stelle sagt Franz dann was in der Art:

"Wozu Namen nennen? In den Augen der Fanlein hat er ja sowieso schon alles und jeden geschlagen"
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Die einzigen Hw´s, die wirklich in der Lage wären, VK kurz und schmerzlos zu finishen, sind entweder inaktiv (David Tua), in Rente (LL), psychisch instabil
(Ibeabuchi und O. Mc Call) oder sonst irgendwie verhindert.
Von den derzeit aktiven geht keiner für mich als Favo in einen Kampf gegen den grossen Klitschko (auch wenn es jetzt wieder heisst "Vitali kann alles und jeden", kommt es mir aber öfter vor, der Lennox konnte alles und jeden, was er zweimal, eindeutiger ging es gar nicht mehr, widerlegte).
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Chandler schrieb:
----------
@ franz

und hättest du für uns auch einen namen eines solchen punchers mit kondi der vitali schlagen wird/würde?der beschreibung nach würde zb brewster passen.
ich bin eher der meinung das ein guter puncher mit kondition für jeden gefährlich ist,nicht nur für den ukrainer!
aber ein paar namen wären interessanter als nur die these an sich!

gruss C

Namen wirst Du von ihm nie hören ...........
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Chandler schrieb:
die gegnerwahl an sich ist schwer in ordnung-schwerere gegner hebt man sich einfach für eliminator bouts oder wm-fights auf-das war immer so und wird so bleiben.williamson ist nebenbei bemerkt nicht unbegabt und hat nen netten rec,ein sieg über ihn wird einige blenden können,und wladi wieder unter die topten bringen.

oder man drückt sich vor den gegnern, meidet sie, redet sie unsichtbar. oder aber man wartet so lange bis ein ex-gefährlicher gegner so etwa 38-41 ist und nur mehr ein schatten seiner damaligen erscheinung ist.
das war immer so und wird so bleiben bei den klitschkos.

ich seh schon, die fanlein sind schon weider oben auf... :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Rauschenbach, wenn Du in Deinem Posting Klitschkos durch Toni ersetzt, dann ist mal zur Abwechselung ein Posting von Dir korrekt ....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@tom68

alls es für w.k einmal gegen goofi gehen sollte, und w.k den nicht bei seinen immernoch sehr hohen ansprüchen, ultrakurzrundig ausknockt oder gar verliert, kann er eh gleich in rente gehen.

Unsinn, wer hat denn Whitaker schon kurzrundig ausgeknockt? Und er hat einige gute Namen im Kampfrekord! Hast Du den überhaupt mal gesehen?

Whitaker ist ein unterdurchschnittlicher Boxer, aber er hat ordentlich Schlagkraft und ein gutes Kinn. Zuletzt war er zudem wieder halbwegs in Form. Wegen der Schlagkraft und dem guten Kinn dürfte Whitaker auch als "Aufbau-Gegner" für WK wegfallen. Das wäre viel zu gefährlich. Daher ja auch Williamson. Der ist körperlich deutlich unterlegen, hat ein schwaches Kinn und auch nicht die Schlagkraft von Whitaker. Allerdings kann er wesentlich besser boxen und sieht vielleicht einige Runden ganz gut aus.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
oder man drückt sich vor den gegnern, meidet sie, redet sie unsichtbar. oder aber man wartet so lange bis ein ex-gefährlicher gegner so etwa 38-41 ist und nur mehr ein schatten seiner damaligen erscheinung ist.
das war immer so und wird so bleiben bei den klitschkos.

ich seh schon, die fanlein sind schon weider oben auf... :laugh2:
---------

was du da beschreibst muss das procedere von toney sein,als er sich holy als gegner aussuchte!mehr fällt mir zu dieser primitiven polemik nicht ein!

C
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Rausche

Tja - so isses, wenn der eigene Dünnschiss auf einen selbst zurückfällt, ne ? :p

Nebenbei bemerkt - Appetitliche Vorstellung :eek:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
da haben sich wieder die 2 groupies gefunden...

das ganze ist keine polemik sondern realität. im übrigen: was habt ihr alle mit toney? er brauch nichts mehr zu beweisen war p4p nr 1. das ganze ist doch jetzt nur zugabe im hw.

befasst euch lieber mal mit euern beiden boxern des jahrzehnts, die müssen nämlich noch einiges beweisen. haben sich über jahre schön vor den großen gedrückt, darin sind/waren sie undisputed.
warten bis die gefährlichen verschimmeln, altern oder verfetten und sich dann gegen einen rentner und golfprofi den gürtel umschnallen und sich selbst undisputed nennen. :laugh2:
auf sowas muss man ersteinmal kommen.
wie siehts denn jetzt mit vitali aus? wann kämpft er denn? wird der gegner denn 2 wochen vor dem kampf von seinem glück erfahren? oder sitzt er das ganze wegen der ach so schlimmen kohlschen debatten nun so aus, wie ihr es lewis damals vorgeworfen habt???
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
da haben sich wieder die 2 groupies gefunden...

das ganze ist keine polemik sondern realität. im übrigen: was habt ihr alle mit toney? er brauch nichts mehr zu beweisen war p4p nr 1. das ganze ist doch jetzt nur zugabe im hw.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Deine ganze Primitiv-Polemik ist anläßlich der Realität Hoyfield und Booker eigentlich nur überaus peinlich für Dich, oder eben belustigend für die anderen, kannst es Dir aussuchen.

Toni und Rauschenbach sollen die Schnauze erst wieder aufreissen, wenn er ebenfalls gegen Donald, Lewis, Johnson und Sanders angetreten ist und 75 % davon vorzeitig gewonnen hat.
Ansonst kann und soll er von mir aus weiter als Clown und Hofnarr durch die Lande tingeln und seinen infantilen Groupies ihre tägliches "Toni Unser" predigen ...... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
gegen Donald, Lewis, Johnson und Sanders angetreten ist und 75 % davon vorzeitig gewonnen hat.

sag mal schämst du dich nicht mal ein bisschen diese leute aufzuzählen?
halten wir mal fest: larry "the legend" donald. der 36 jährige "brandgefährliche" mann, der bisher gegen titelaspiranten als jounreyman glänzte und sich zuletzt mit einem draw gegen sullivan und einer niederlage gegen johnson für einen kampf gegen vitali bewarb. wahrlich, ein echter brocken, eben "the legend", der heute für sein brot noch ein paar müllmänner boxt und in einem jahr wohl seine handschuhe endgültig an den nagel hängt.

kirk johnson, die verfettete qualle, die mit einem rekordgewicht von 260 in den ring rollte und schon beim einmarsch schnaubte.

sanders, der 38 jährige vollzeit golfer, mit kondition für 2 löcher.

lewis, tko verloren.

das sind wahrhaftig bewerbungen für die hall of fame.
hannes, erklär mir mal warum der großteil der klitschko gegner kurz vor 40 ist, und meist nach den kämpfen den ruhestand antritt? und jetzt erzähl mir nicht weil die klatschkos so dolle hauen und alle invalide prügeln. :laugh2:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Fidel schrieb:
Die einzigen Hw´s, die wirklich in der Lage wären, VK kurz und schmerzlos zu finishen, sind entweder inaktiv (David Tua), in Rente (LL), psychisch instabil
(Ibeabuchi und O. Mc Call) oder sonst irgendwie verhindert.
Von den derzeit aktiven geht keiner für mich als Favo in einen Kampf gegen den grossen Klitschko (auch wenn es jetzt wieder heisst "Vitali kann alles und jeden", kommt es mir aber öfter vor, der Lennox konnte alles und jeden, was er zweimal, eindeutiger ging es gar nicht mehr, widerlegte).

Da haste aber Brewster vergessen!
 
Oben