Franz schrieb:Er hat neben einigem Mist auch schon sehr gute Leistungen mit relativ hartem Boxen geboten, und dies wird wahrscheinlich Steward bei richtiger Einschätzung von Wladimirs Hang von bösen Mächten überfallen zu werden nachdenklich gestimmt haben. Franz
:laugh2:
falls es für w.k einmal gegen goofi gehen sollte, und w.k den nicht bei seinen immernoch sehr hohen ansprüchen, ultrakurzrundig ausknockt oder gar verliert, kann er eh gleich in rente gehen. das selbe gilt natürlich auch bei williamson. falls w.k mit diesen figuren über die runden muß, hat sich sein traum sogleich erledigt. auch goofi könnte nur ein weiterer aufbaugegner, aber gewiss kein "hochkaräter" sein. ich hoffe, dass diese boxer nicht das limit sind, wogegen w.k gerade noch bestehen kann.
kann mir andererseits aber leider auch vorstellen, dass w.k nach seinen unerwarteten niederlagen, ein dermaßen lediertes selbstvertrauen hat, dass auch boxer wie williamson oder goofi, für ihn zum echten problem werden könnten. das er daher zu vorsichtig ist, zu unschlüssig agiert, zu viele runden braucht, seine line nicht findet, wieder dehydriert ...usw. wäre echt schade. den dann wars das entgültig mit dem hype. und dann wäre ich ganz traurig :cry:
ich wünsche dem w.k das er die kurve zu altem selbstvertrauen und stärke nicht verpasst.