Wladimir Klitschko - DaVarryl Williamson


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
markus1234 schrieb:
@hannes

ich hoffe ,daß es keine Ironie ist... :skepsis: ,denn dieser "Hochkaräter" ist wirklich mehr als untererdisch.

Mn muß sich diese Leute echt mal anschauen ,die dieser 36 Jährige in seiner ruhmreichen 4 panik: jährigen Regentschaft geschlagen hat...

damit macht sich Wadimir wirklich lächerlich...und auch wenn es das ZDF übertragen sollte ,werde ich mit sicherheit nicht aufstehen ,um es mir anzuschauen...

..Hasim Rahman ,Kirk Johnson ,Henry Akinwande ,Corrie Sanders , Dominick Guinn ,Monte Barrett etc. wären Hochkaräter gewesen ,die ihn weiter brächten..
..stattdessen schlägt er Willamson in runde 3 KO und ist so schlau wie zuvor... :sleep:

Markus das ist absurd, nach einem derartig massiven Überfall der bösen Mächte wäre Wladimir nicht einmal Barett gewachsen den er schon einmal geschlagen hat, denn er ist mit Sicherheit momentan nur ein Schatten seiner damaligen Befindlichkeit.

Ich meine aber zu viel mehr als Williamson wird es bei ihm nie mehr reichen.

Wladimir hat so glaube ich gegen Sanders wie Hemingway in einer seiner Kurzgeschichten übers Boxen sagt " Sein großes Wunder " gesehen.

Franz
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Unglaublich diese Gegnerwahl! :eek:

Da hat er schon ein paar Niederlagen in seinem Record,aber diese Gegner bringen ihn wirklich nicht weiter!
Sein Gegner hat gegen lachhafte gegnerschaft geboxt und zu allem überfluss auch nicht alle besiegt.
Flaschenboxen ist in diesem Stadium seiner Karriere Gift.
Seine letzte K.O. Niederlage war nun mal der beweis für seine geringfügige Wiederstandskraft-das sich einige darüber lustig machen find ich echt böse.
Technik kann man ihm ja noch teilweise zusprechen,aber spätestens die letzte Niederlage war sein Ende.
Ich halte jedenfalls nichts mehr von diesem Versager! :mad:
Das er sich gerde Wladimir Klitschko als Gegner ausgesucht hat ist lachhaft. :D
Das bringt ihn nicht weiter. :belehr:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pilger schrieb:
Unglaublich diese Gegnerwahl! :eek:

Da hat er schon ein paar Niederlagen in seinem Record,aber diese Gegner bringen ihn wirklich nicht weiter!
Sein Gegner hat gegen lachhafte gegnerschaft geboxt und zu allem überfluss auch nicht alle besiegt.
Flaschenboxen ist in diesem Stadium seiner Karriere Gift.
Seine letzte K.O. Niederlage war nun mal der beweis für seine geringfügige Wiederstandskraft-das sich einige darüber lustig machen find ich echt böse.
Technik kann man ihm ja noch teilweise zusprechen,aber spätestens die letzte Niederlage war sein Ende.
Ich halte jedenfalls nichts mehr von diesem Versager! :mad:
Das er sich gerde Wladimir Klitschko als Gegner ausgesucht hat ist lachhaft. :D
Das bringt ihn nicht weiter. :belehr:

der ist gut :laugh2: :laugh2: :thumb:

aber wo du recht hast :D :thumb:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Williamson ist boxerisch sicher keine Flasche, aber lassen wir das mal beiseite. Das wissen viele hier ja besser und wenn er schnell ausgeknockt wird, heisst es sowieso: "Ich habs schon vorher gewusst und ich hatte recht und ich kenn mich da besser aus u.s.w." Ich persönlich bin mir dagegen nicht sicher, dass der Fight Willamson gegen Klitschko wirklich kommt. Williamson hat den Fight gegen Castillo nur bekommen, weil er mit Warrior Boxing einen Deal ausgemacht hatte, der ihn dazu verpflichtete, seine 2 nächsten Kämpfe bzw. seine Titel gegen einen Mann von Warrior Boxing zu verteidigen oder unter der Regie von Warrior Boxing zu kämpfen. Natürlich kann man solche Sachen im BoxBizz immer umgehen und so ein Deal hindert ja nicht das Zustandekommen eines 10 Runden-Kampfes ohne Titel bei Showtime, denn Williamson hat ja keinen Promotion-Vertrag mit Warrior Boxing. Ausserdem, wenn ein echter US-Bürger schon einen Latino-Gürtel trägt.:D Dennoch habe ich meine Zweifel, dass Klitschko gegen Williamson im Oktober kämpft. Was Mercer kann, kann Wladi sicher auch und im Rechtsstreit mit Don Kohl ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
da lobe ich mir unseren Timo... vitali an den rand der Verzweiflung gebracht ,sanders vorgeführt ,gegen Akinwande nur knapp verloren ,Ros puritty :thumb: klar besiegt ,former heavyweight champion of the world willi fischer umgenietet... die HOF wartet :jubel: :jubel:

wenn ihr mich fragt ,dann sieht die rangliste zZ. so aus.

1.Vitali
2.Timo
3.Krasniqui
4.SSS
5.Wladimir
6.Monse
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Williamson ist boxerisch sicher keine Flasche, aber lassen wir das mal beiseite. Das wissen viele hier ja besser

wenn der Willamson so gut sein soll ,wieso nimmt der Wladimir ihn dann als gegner ? und nicht einen "gleich guten" :skepsis: Hasim Rahman ,Kirk Johnson ,Henry Akinwande ,Corrie Sanders , Dominick Guinn ,Monte Barrett etc. ?? .....denn wenn ich zwei gleich starke gegner zur auswahl habe ,dann nehme ich doch den gegner mit dem besseren Namen... :saint:

timeout4u schrieb:
und wenn er schnell ausgeknockt wird, heisst es sowieso: "Ich habs schon vorher gewusst und ich hatte recht und ich kenn mich da besser aus u.s.w."

um genau das ,was du hier schreibst zu vermeiden.....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ich finde die Kritik an Davavavavavavaryll Williamson ist völlig überzogen. Wlad ist innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal KO gegangen. Schaut euch doch mal an mit was für "Gegnern" Rahman oder Grant das Selbstbewusstein wieder aufbauen wollen. Williamson ist da gar nicht so schlecht.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Also ich finde Williamson als Gegner gar nicht so übel. Kein Hochkaräter, aber nichtsdestotrotz ein gefährlicher Mann, denn Schlagkraft hat der definitiv, auch wenn die ihm hier einige absprechen wollen. Corey Sanders, Dale Crowe und Abdul Muhaymin sind ganz gewiß nicht einfach zu stoppen, da bedarf es schon einer gewissen Schlagkraft, man schaue sich einfach mal deren Rekorde
an, die sind nämlich mit einigen guten Leuten über die Distanz gegangen. Und auch Robert Wiggins schlägt man nicht so einfach zu Boden, der hat nämlich ein ausgezeichnetes Kinn. Im Gegensatz zu Wladimir waren das allerdings allesamt relativ langsame Leute, die teilweise ein stehendes Ziel boten. Gegen
den jüngeren Klitschko dürfte es TOS da viel schwerer haben, seine Schlagkraft an den Mann zu bringen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
@ markus1234

Ich sagte nur, dass Williamson boxerisch keine Flasche ist, mehr nicht. :licht: Das eine hat nicht immer etwas mit dem anderen zu tun. Ansonsten verweise ich jetzt auf Rockys berühmte Aussage auf der Pressekonferenz gegenüber DM zu seiner Intelligenz. Und was für Polen gilt, gilt auch für Deutsche. :D ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Und wegen dem vesprochenen "Hochkaräter". Das ist Williamson sicher nicht, aber wer denn? Heutezutage gibts unter all den Schweinebratern im Schwergewicht keinen, den ich blindlings als "Hochkaräter" bezeichnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
......Hasim Rahman ,Kirk Johnson ,Henry Akinwande ,Corrie Sanders , Dominick Guinn ,Monte Barrett ......

corrie sanders boxt wohl nicht mehr, oder meinst du den unsäglichen Corey sanders ;) :D , kirk johnson???in seiner vitaly form? :laugh2:

von den aufgezählten wären wohl nur rahman, guinn und akinwande prüfsteine.
wlad könnte doch auch mumienboxen machen und holyfield fordern....LOL
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
markus1234 schrieb:
da lobe ich mir unseren Timo... vitali an den rand der Verzweiflung gebracht ,sanders vorgeführt ,gegen Akinwande nur knapp verloren ,Ros puritty :thumb: klar besiegt

puritty hätte den kampf in jedem ring der erde gegen hoffmann gewonnen, nur halt nicht unter sauerlands k&k regie. der sieg gehört für mich in die kategorie deutsches betrugsboxen, wenn auch in etwas gemilderter form.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
corrie sanders boxt wohl nicht mehr, oder meinst du den unsäglichen Corey sanders ;) :D , kirk johnson???in seiner vitaly form? :laugh2:

von den aufgezählten wären wohl nur rahman, guinn und akinwande prüfsteine.
wlad könnte doch auch mumienboxen machen und holyfield fordern....LOL

kirk Johnson scheint langsam wieder sein normal gewicht zu erreichen...(ich weiß auch nicht was ihn damals geritten hat ,sich so vollzustopfen panik: ) und corry sanders würde gegen wlad und Vitali mit sicherheit nochmal in den ring steigen ,wenn das geld stimmt...(laut interview)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Eric schrieb:
Und wegen dem vesprochenen "Hochkaräter". Das ist Williamson sicher nicht, aber wer denn? Heutezutage gibts von unter all den Schweinebratern im Schwergewicht keinen, den ich blindlings als "Hochkaräter" bezeichnen würde.


aber die gab's früher wahrscheinlich auch nicht. es war halt bis zu ali's und holmes' zeiten noch wesentlich einfacher, die rekorde der top-konkurrenten durch geeignetes matchmaking "aufzubrezeln".

heute bei 3-4 "weltverbänden" mit zunehmend differierender "interessenlage" ist das sicher viel schwieriger geworden. fast jeder top-mann hat mindestens 1 niederlage auf dem konto. das ist für mich aber eher ein zeichen zunehmender heterogenität und transparenz der gewichtsklasse als ein zeichen von mangelnder qualität- auch wenn das noch nicht bis nach ganz oben (speziell WBA / IBF) durchgedrungen ist.

aber - um es deutlich zu sagen - das ist nur meine meinung ;)
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
als aufbaugegner finde ich williamson durchaus akzeptabel.

ist halt nicht jeder ein lennox lewis, der im direkten rückkampf mit rahman den mann ko geschlagen hat, der ihm den gürtel genommen hat.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Grundsätzlich hätte ich in diesem Stadium gegen Williamson nichts einzuwänden, allerdings bin ich nach der Vorgabe von Wladimir ("Hochkkaräter") doch ein wenig enttäuscht.
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
:laugh2:
Also, wenn HBO und Goofi sich schon auf den 02.10. gefreut haben, und die dann kurzfristig wieder ausgebootet werden, weil Emanuel ´n komisches Gefühl (bei Goofi als Gegner) im Bauch hat, dann lässt das bei mir auch schon etwas tiefer blicken- ich würde mir weder Weichi/Williamson, noch Vitali/Dannilein bzw. Barett im ZDF geben- das dürfen die dann ruhig allein der Premiere-Zuschauerschaft zu Genusse führen- da kuck ich mir lieber alte
Tomas Hearns, - Ray Leonard, -oder Ali-Kämpfe den Abend an -ist schlicht kurzweiliger.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Fidel schrieb:
:laugh2:
Also, wenn HBO und Goofi sich schon auf den 02.10. gefreut haben, und die dann kurzfristig wieder ausgebootet werden, weil Emanuel ´n komisches Gefühl (bei Goofi als Gegner) im Bauch hat, dann lässt das bei mir auch schon etwas tiefer blicken- ich würde mir weder Weichi/Williamson, noch Vitali/Dannilein bzw. Barett im ZDF geben- das dürfen die dann ruhig allein der Premiere-Zuschauerschaft zu Genusse führen- da kuck ich mir lieber alte
Tomas Hearns, - Ray Leonard, -oder Ali-Kämpfe den Abend an -ist schlicht kurzweiliger.

Wahrscheinlich fürchtet Steward das auch Goofi mit den bösen Mächten im Bunde sein könnte!!

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ironimo schrieb:
@Franz
Wann kann man von dir wieder einen ernsthaften Beitrag lesen?

Das ist leider nur allzuernst!!

Setzt man nämlich voraus das Steward diese Bedenken tatsächlich gehabt hat, was ist daraus zu folgern???

Doch wohl kaum das Goofi kein "angemessener" Gegner ist wenn sie dann Williamson verpflichten.

Goofi ist nämlich ein ausgewachsener Schwergewichtler, der mitunter sehr unterschiedliche Leistungen bietet.
Er hat neben einigem Mist auch schon sehr gute Leistungen mit relativ hartem Boxen geboten, und dies wird wahrscheinlich Steward bei richtiger Einschätzung von Wladimirs Hang von bösen Mächten überfallen zu werden nachdenklich gestimmt haben.

Franz
 
Oben