Wladimir Klitschko - DaVarryl Williamson


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
brewster ist doch banane. schlimmer finde ich, dass sich klitschko durch seine doch wohl labile psyche selbst geschlagen hat. wenn er den nächste kampf aus dem gleichen grund verlieren sollte, wars das für ihn.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ tom 68

wieviel Kämpfe soll er denn noch vorzeitig verlieren? ...und das war es dann! Normalerweise ist er schon jetzt im Niemandsland. Nur wenn K2 promotet gehts noch ansonsten interessiert sich kein Schwein mehr um ihn. ( ausser vielleicht ein paar deutsche Boxpromis, die noch immer die verletzungs und Verschwörungstheorien glauben)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Fidel

Zitat: Deshalb gebe ich dem Weichei, sollte sich seine Psyche einigermassen stabilisieren, relativ gute Chancen auf Sieg bei einem Re-Match.

Glaubst du an Wunder :saint: :saint: :saint:

Franz
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Recht haste, gegen Sanders hat er das wirklich vermieden, weil er dann auch´n zweites Mal so richtig verprügelt worden wäre.
Sogar das Bruderherz hat sich mal vor längerer Zeit vor dem abgeseilt, bis
es dann wegen des Titels und der Familienehre nicht mehr zu vermeiden war.
Bei Brewster liegen die Dinge nach meiner Einschätzung anders: den hatte das
Weichei schon kurz vor dem k.o., würde das "unfinished buisiness" nennen...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Fidel schrieb:
Recht haste, gegen Sanders hat er das wirklich vermieden, weil er dann auch´n zweites Mal so richtig verprügelt worden wäre.
Sogar das Bruderherz hat sich mal vor längerer Zeit vor dem abgeseilt, bis
es dann wegen des Titels und der Familienehre nicht mehr zu vermeiden war.
Bei Brewster liegen die Dinge nach meiner Einschätzung anders: den hatte das
Weichei schon kurz vor dem k.o., würde das "unfinished buisiness" nennen...

Das Wunder habe ich eher im Bezug auf das stabilisieren von Wladimirs Psyche gemeint.

Franz
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Da wird uns die Leistung gegen Williamson vielleicht schon eine Antwort geben:
sollte der sich nämlich richtig zur Wehr setzen und mit einigen Treffern durchkommen (vielleicht im Gegensatz zu Brewster mal mit ´ner harten Rechten), dann wird sich zeigen, ob Wladi wieder untergeht und sich´s damit
wohl endgültig hat...
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Mittwoch, 18. August 2004


Trotz Sperre und Streit wieder im Ring


Wladimir Klitschko will am 2. Oktober in Las Vegas wieder kämpfen / Anwalt hat keine rechtlichen Bedenken


Hamburg. Noch vor einem möglichen Sieg vor Gericht gegen Promoter Klaus-Peter Kohl vom Hamburger Universum-Boxstall plant Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko seinen nächsten Erfolg im Ring. Der Schwergewichtler will am 2. Oktober in Las Vegas gegen Nordamerika-Meister Davarryl Williamson (USA) sein Comeback geben.

Nach Meinung von Klitschko-Anwalt Dr. Sebastian Cording bestehen keine rechtlichen Bedenken gegen den Kampf. Als Ausrichter sollen US-Promoter Gary Shaw und die Klitschko-eigene Firma K2 auftreten. „Nach dem Beschluss des Landgerichts Hamburg vom 5. August hat Universum keine rechtliche Möglichkeit, den Kampf zu unterbinden. Universum sollte hieran auch kein Interesse haben, da feststeht, dass die Klitschkos nicht mehr für Universum boxen, und etwaige Schadenersatzansprüche von Universum durch diesen Kampf nicht beeinträchtigt werden“, erklärte Cording, der im Streit mit Kohl neben Wladimir auch dessen älteren Bruder und WBC-Weltmeister Witali vertritt.


Bis morgen müssen neue Beweise vorliegen


Die beiden Ukrainer pochen darauf, dass ihre Kontrakte mit dem Hanseaten bereits am 30. April 2004 ausgelaufen seien. Nach Ansicht Kohls endet die Bindung jedoch erst im kommenden Herbst (Wladimir) beziehungsweise Anfang 2005 (Witali). Beide Parteien haben bis morgen Zeit, weitere Unterlagen einzureichen und eine erneute Beweisaufnahme zu beantragen. Auch ein Vergleich scheint nicht ausgeschlossen. Bei Universum reagierte man auf die Kampf-Pläne Wladimirs zurückhaltend. „Aus sportlicher Sicht wäre es vernünftig, wenn er bald wieder boxt. Wir halten ihn weiterhin für einen der besten Schwergewichtler der Welt. Aus juristischer Sicht heißt es aber nicht, dass die Klitschkos bei ihren nächsten Kämpfen nicht mehr bei Universum unter Vertrag stehen. An den Vorbereitungen für den 2. Oktober sind wir nicht beteiligt“, sagte Universum-Sprecher Christoph Rybarczyk und verwies auf das noch ausstehende Urteil des Landgerichts. Wladimir Klitschko brennt jedoch auf sein Comeback: „Ich freue mich sehr, endlich wieder einen Kampf bestreiten zu können. Natürlich weiß ich, dass alles vom Prozess-Urteil abhängt, dem ich nicht vorgreifen will. Ich denke aber, jeder kann verstehen, dass ich nicht länger inaktiv bleiben möchte.“ Der 28-Jährige hatte zuletzt im April im Ring gestanden und war in der fünften Runde des WBO-WM-Fights gegen Lamon Brewster (USA) K.o. gegangen. Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) hatte Klitschko nach dessen Niederlage mit einer Schutzsperre bis zum 10. Oktober belegt. „Diese hat in den USA aber keine Gültigkeit. Dort entscheiden die Veranstalter, ob sie die Boxer antreten lassen“, sagte Cording. Der geplante Kampf gegen Williamson, der bisher 20 seiner 22 Profikämpfe gewann (17 K.o.), wird vom US-Pay-TV-Sender Showtime übertragen.

Ein deutscher Fernsehpartner ist noch nicht gefunden.

„Es laufen Gespräche. Man kann davon ausgehen, dass der Kampf auch in Deutschland zu sehen sein“, sagte Cording. Die letzten Fights der Klitschkos waren von Universum-Partner ZDF ausgestrahlt worden.


Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=657512
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...„Es laufen Gespräche. Man kann davon ausgehen, dass der Kampf auch in Deutschland zu sehen sein“, sagte Cording. Die letzten Fights der Klitschkos waren von Universum-Partner ZDF ausgestrahlt worden....
Der unerträgliche Rene Hiepen darf nie wieder den "schönsten Schwergewichtler" seit Muhammad Ali kommentieren...
jubel.gif
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Boxgötter mögen uns davor bewahren, dass Wladimir Tito/Mayorga und Braithwaite/Mormeck aus dem Premiere-Programm drückt. :ricardo: :ricardo:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wenn's auf ZDF kommt, dann kannste dich schon mal drauf einstellen weder Mayorga/Tito noch Braithwaite/Mormeck zu sehen. dafür werden wir dann wieder irgendwelche unsägliche Boxer aus der Ukraine oder Russland zu sehen bekommen, die dann von Hiepen wieder als "Erben der Klitschko's" angepriesen werden.... :kotz:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
das zdf präsentiert, die boris jelzin gedächtnis gala. :laugh2:

dzindziruk, bidenko, chagaev, dimitrenko..und wodka bis zum abwinken. ;)

ps: würde mich allerdings genauso vom hocker reißen wie die ostalgie gedächtnis veranstaltungen in der ard.
anstatt der schäbigen midi hymnen gibt es zum einlauf noch schnell eine massenjugendweihe.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Teddy78 schrieb:
wenn's auf ZDF kommt, dann kannste dich schon mal drauf einstellen weder Mayorga/Tito noch Braithwaite/Mormeck zu sehen. dafür werden wir dann wieder irgendwelche unsägliche Boxer aus der Ukraine oder Russland zu sehen bekommen, die dann von Hiepen wieder als "Erben der Klitschko's" angepriesen werden.... :kotz:

Das ist eine seperate HBO-Card. Wladimir boxt auf der Showtime-Veranstaltung mit Ouma/Phillips und Lacy/Vanderpool. Wenn es auf ZDF kommt dann muss dies noch nicht heissen, dass Universum-Leute auf der Undercard boxen, da Wladimir ja offiziell kein Universum-Boxer mehr ist. Andererseits bedeutet dies natürlich auch nicht, dass dann irgendwelche anderen Kämpfe gezeigt werden. Ich würde bspw. gerne noch einmal die Ereignisse rund um den Brewster-Kampf in einem zweistüdnigen Vorbericht verpackt sehen. :ricardo:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Patrick schrieb:
Ich würde bspw. gerne noch einmal die Ereignisse rund um den Brewster-Kampf in einem zweistüdnigen Vorbericht verpackt sehen. :ricardo:

:laugh2: :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
......nur zweistündig??? da lassen sich locker drei stunden draus machen :thumb:
und ich seh jetzt schon wieder Gladiator Ralf Möller als "ZDF BOX EXPERTEN"

Möller: "jaaa, ich sach ma....also eigentlich....wenn er.....dann könnte er.....ach was sach ich, HAU IHN UM WALDEMAR!" (flüster zu Hiepen:"der hieß doch Waldemar, oder?" hiepen: "ja, Waldemar Klatschpo heißt der, frag mich einfach Ralf, ich kenn mich aus")

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Die Boxgötter mögen uns davor bewahren, dass Wladimir Tito/Mayorga und Braithwaite/Mormeck aus dem Premiere-Programm drückt. :ricardo: :ricardo:
panik: Weichimir soll beim ZDF bleiben, dann sind wir alle glücklich. Die Boxfans haben echtes boxen auf Premiere, die Klitschko-Fans haben ihre Krabbelstunden auf dem ZDF und Hiepen hat seinen schönsten Boxer seit Ali :love3:!
 
M

Mike_Tyson

Guest
D. Crosby schrieb:
panik: Weichimir soll beim ZDF bleiben, dann sind wir alle glücklich. Die Boxfans haben echtes boxen auf Premiere, die Klitschko-Fans haben ihre Krabbelstunden auf dem ZDF und Hiepen hat seinen schönsten Boxer seit Ali :love3:!

:laugh2: :laugh2:
 
Oben