The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Sehr Ihr Chanchen für Chisora in dieser Begegnung?
eine schwache work rate (für seinen Stil)
:confused:
Also Chisora kann nur durch KO gewinnen, nach Punkten gewinnt im K2 Land niemand gegen die Schwestern wie man am Chisora vs Vitali Urteil gesehen hat.
nein hatte ich nicht. Vitali war mit ein bis zwei Runden vorne aber das Urteil war absurder als ein Sieg an Chisora zu geben.
Wer der Meinung ist das Chisora nur eine oder zwei Runden gewonnen hat soll mit Drews und Vitali einen trinken gehen und darauf anstoßen.
Seh ich auch so.
Ich fand auch das Urteil gegen Haye zu hoch.
Aber darum geht es ja nicht...
Ich gebe DC in diesen Fight durchaus auch eine (kleine) KO Chanche.
Wenn er an Wladimirs Jab "vorbeikommt" und am Mann "seine Serien" abfeuern kann...
Für warscheinlicher halte ich aber eine UD für WK.
KO geht DC IMO nicht.
Das Urteil WK vs Haye war ein noch größerer Witz..
Ich denke schon das WK den Chisora ausknocken kann da Waldi den weitaus härteren Schlag hat wie sein Bruder und wie Chisora den Cross wegstecken kann weiß ich nicht. Allerdings wäre ich wirklich auf Chisoras Infight gegen WK gespannt.. vermutlich würde Waldi winselnd den Ref. ankucken und Chisora bekäme im K2 Land Punktabzüge :laugh2:
Dein Hass schadet dir selbst am meisten.
Im Moment kann man Chisora nicht als Gegner verkaufen, der muss erstmal wieder ein paar Kämpfe gewinnen.
das ist ein Mormeck-mäßiges mismatch, Chisora kann absolut nichts besser als der Franzose. Wenn er am Ende vielleicht auf 4 Connects kommt, wars ne relativ gute Leistung