Wladimir Klitschko - Hasim Rahman 13.12.


vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
@voldemort27


von arreola habe ich noch nichts gesehen und gehört. meinst du er hat
eine kleine chance. wen hat er geschlagen bei die profis oder amateure.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
@jones86


ich kenne viele boxer aber nicht arreola und auch von seine gegner
kenne ich nur wenige.
der aht keine chance glaube ich.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Also wenn du Arreola noch nicht einmal kennst, dann kennst du nicht viele Boxer und sicherlich keinen von denen die Arreola besiegt hat.
Der bekannteste war Chazz Witherspoon. Hier kannst du dir Arreolas Kampfrekord anschauen.http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=212248&cat=boxer

Also ich würde mich durchaus als boxinteressiert bezeichnen, aber ich kenne Arreola auch nicht. Den Namen schon, aber gesehen habe ich noch nichts von ihm.
Und wenn Witherspoon sein "bekanntester" Gegner war, sagt das genau gar nichts, denn den kennt auch kaum einer...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wie wir es bereits erwähnt hatten.

Rahman wurde bei RTL vorgestellt und natürlich wurde sein KO Sieg gegen Lennox Lewis tausendmal wiederholt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Wie wir es bereits erwähnt hatten.

Rahman wurde bei RTL vorgestellt und natürlich wurde sein KO Sieg gegen Lennox Lewis tausendmal wiederholt.

das werden die noch so lange machen, bis WK als außenseiter in den ring steigt:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Wenn ich das richtig verstehe, ist Rahman wohl jetzt der Pflichtherausforderer. Povetkin ist einfach der nächste Pflichtherausforderer. Man muss ja sowieso alle 9 Monate den Titel verteidigen.
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkkyFVEVuEoOsOphIt.html

Rahman ist extrem gefährlich und hat ja so viel Schlagkraft und Power. Wie er zuletzt gegen den starken Lawrence geglänzt hat und dann hat ihn nur ein Cut daran gehindert Toney KO zu schlagen, so das der Kampf NC gewertet werden musste.
Ja, dieser Toney verdient es wirklich als Pflichtherausforderer zu gelten:rolleyes:

Aus Wladimirs Sicht ist es natürlich eine gute Wahl, da er Geld verdient und seine lästige Pflicht erledigt. Für Leute die nicht der RTL Propaganda glauben und ein wenig Ahnung haben, ist dieser Kampf gegen einen shoten und waffenlosen Gegner eine reine Show und Farce.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Rahman ist extrem gefährlich und hat ja so viel Schlagkraft und Power. Wie er zuletzt gegen den starken Lawrence geglänzt hat und dann hat ihn nur ein Cut daran gehindert Toney KO zu schlagen, so das der Kampf NC gewertet werden musste.
Ja, dieser Toney verdient es wirklich als Pflichtherausforderer zu gelten:rolleyes:

Aus Wladimirs Sicht ist es natürlich eine gute Wahl, da er Geld verdient und seine lästige Pflicht erledigt. Für Leute die nicht der RTL Propaganda glauben und ein wenig Ahnung haben, ist dieser Kampf gegen einen shoten und waffenlosen Gegner eine reine Show und Farce.

Rahman waffenlos? Frag mal Lennox Lewis, ob der so waffenlos war. Und die rechte Hand drückt der Rahman heute auch noch raus, sofern Klitschko ihn ähnlich unterschätzt. dafür brauchts nämlich keine Jugend.

Jeder der rummeckert sollte sich bewusst machen, dass Klitschko gar nicht kämpfen müsste. Er machts aber.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Soll ich Wladimir jetzt dankbar sein für diesen Kampf:confused: Er will Geld verdienen und das Beste aus Povetkins Absage machen. Vielleicht mögen 99% diesen Kampf toll und spannend finden, aber ich nicht.

Hast du Rahmans letzte Kämpfe gesehen?
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Der Kampf ist sicher nicht toll, aber wäre Povetkin nicht zum Trainieren auf wurzelbewachsene russische Waldpfade gegangen dann hätten wir nen spannenden Kampf.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Besser als wenn man ein Jahr garnichts von ihm hört.
Ist für einen Gemütlichen Abend vor der Glotze ganz OK.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Bin da mit Schlonski auf einer Linie, unter den gegebenen Umständen ist die Gegnerwahl angesichts der sich bietenden Alternativen völlig OK (dass ich das mal über einen Wladi-Ersatzgegner schreibe hätte ich vor einigen Jahren auch nicht gedacht :D )

Fakt ist natürlich, dass dieser Kampf ca. 5 Jahre zu spät kommt, dem damaligen Rahman hätte ich gegen Wlad durchaus gute Chancen gegeben, heute muss man angesichts seiner letzten Kämpfe zu dem Schluss kommen, dass er über den Berg ist und nichts mehr im Tank hat.

So kann man bei einer Vorhersage eingentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass Wladi klar, deutlich und vorzeitig gewinnen wird. Etwas Spannung gewinnt die ganze Sache höchstens daraus, dass Rahman auch deutlich jenseits seines Zenits noch etwas Strom in den Fäusten haben dürfte und falls er ordentlich trainiert, motiviert und mit dem Willen zu gewinnen in den Ring steigt, er eventuell Wladimir überraschen und etwas Haldol ins Eiswasser prügeln könnte ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fakt ist natürlich, dass dieser Kampf ca. 5 Jahre zu spät kommt, dem damaligen Rahman hätte ich gegen Wlad durchaus gute Chancen gegeben....

;)
Auf jeden Fall aber nicht nur wegen Rahman sondern auch Wladimir der damals natürlich noch nicht so gut war wie heute und auch unerfahrener.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Aus Wladimirs Sicht ist es natürlich eine gute Wahl, da er Geld verdient und seine lästige Pflicht erledigt.

Ich sehe den Vorwurf auch eher bei der IBF. Warum ist da Rahman bitteschön an 5? Wenn ein - verfügbarer - anderer Gegner vor Rahman gerankt gewesen wäre, würde es jetzt nicht gegen Rahman gehen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Rahman waffenlos? Frag mal Lennox Lewis, ob der so waffenlos war. Und die rechte Hand drückt der Rahman heute auch noch raus, sofern Klitschko ihn ähnlich unterschätzt. dafür brauchts nämlich keine Jugend.

Jeder der rummeckert sollte sich bewusst machen, dass Klitschko gar nicht kämpfen müsste. Er machts aber.


Lennox Lewis hatte mehr als nur ein wenig dazu beigetragen das Rahman erfolgreich den Ring verlassen konnte. Er war total überheblich, Arrogant und dachte er könnte Rahman vorführen.
Hätte Lewis sich ein wenig Konzentriert, wäre nicht so ein Hype damals um Rahman entstanden. Mich konnte er vor den Lewis Fight nicht überzeugen können und danach sowieso nicht mehr.
Wladimir braucht sich nur den Rückkampf anzuschauen wie er gegen ihn vorgehen muss und dann wird er wissen wie man ihn schnell besiegen kann.
Falls Wladimir von anfang an Gas geben sollte und Agressiv in den Mann geht, wird es keine 4 Runden dauern. Macht er einen auf Sparboxen, wird es zwischen der 7-8 Runde vorbei sein. Entweder durch Aufgabe, oder durch TKO.
 
Oben