Wladimir Klitschko - Hasim Rahman 13.12.


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Das wird ne ganz langweilige Nummer, mit einem frühen KO/TKO für Wladimir. Und nachdem, was ich in letzter Zeit so an aktuellen "Box-Trends" gesehen habe, wird "The Rock" wahrscheinlich quitten, sobald er den KO näher kommen sieht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Das wird ne ganz langweilige Nummer, mit einem frühen KO/TKO für Wladimir. Und nachdem, was ich in letzter Zeit so an aktuellen "Box-Trends" gesehen habe, wird "The Rock" wahrscheinlich quitten, sobald er den KO näher kommen sieht.

ich hab bald genug vom quitten, luan wird auch tun dann wären das in diesem boxherbst schon vier an der zahl. schade.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Falls Wladimir von anfang an Gas geben sollte und Agressiv in den Mann geht, wird es keine 4 Runden dauern. Macht er einen auf Sparboxen, wird es zwischen der 7-8 Runde vorbei sein. Entweder durch Aufgabe, oder durch TKO.

Falls Wladimir von Anfang an Gas geben sollte und agressiv in den Mann geht, wird es eine Runde dauern. Macht er einen auf Sparboxen, wird es zwischen der 2-3 Runde vorbei sein.

Rahman war in Runde drei gegen Toney schon am Ende, das sollte Wladimir auch ohne großen Aufwand gelingen.
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Das wird ne ganz langweilige Nummer, mit einem frühen KO/TKO für Wladimir. Und nachdem, was ich in letzter Zeit so an aktuellen "Box-Trends" gesehen habe, wird "The Rock" wahrscheinlich quitten, sobald er den KO näher kommen sieht.

Und zwar nach guter alter Tradition in der Werbeunterbrechung...
Wenn ich noch einmal einen RTL-Kampf seh, wo nach der Werbung einer jubelnd auf den Ringseilen steht, kotze ich!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich sehe den Vorwurf auch eher bei der IBF. Warum ist da Rahman bitteschön an 5? Wenn ein - verfügbarer - anderer Gegner vor Rahman gerankt gewesen wäre, würde es jetzt nicht gegen Rahman gehen.

Wieviele und vor allem welche Boxer gibt es denn, die man zwingend vor Rahman platzieren muss? Ich sehe da im Moment keinen Einzigen. Alle die in letzter Zeit signifikant bessere Leistungen vorzuweisen hatten sind entweder Weltmeister oder Herausforderer bei einem anderen Verband.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Wieviele und vor allem welche Boxer gibt es denn, die man zwingend vor Rahman platzieren muss? Ich sehe da im Moment keinen Einzigen. Alle die in letzter Zeit signifikant bessere Leistungen vorzuweisen hatten sind entweder Weltmeister oder Herausforderer bei einem anderen Verband.

Es gibt imo ganz locker 20 30 Leute die Rahman schlagen würden. Rahman ist einfach shot und wenn man seine letzten Kämpfe gesehen hat sollte man dies auch einsehen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Es gibt imo ganz locker 20 30 Leute die Rahman schlagen würden. Rahman ist einfach shot und wenn man seine letzten Kämpfe gesehen hat sollte man dies auch einsehen.

Ich fragte nach Boxern, die man aufgrund ihrer zuletzt gezeigten Leistungen zwingend vor Rahman platzieren muss und die nicht schon bei einem anderen Verband Weltmeister oder Herausforderer sind. Welche sollen das sein?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Hast du Rahmans letzte Kämpfe gesehen? Falls nein gucke sie dir bitte an und dann schaue dir bei Boxrec mal die Top100 an und du wirst zu der Erkenntnis kommen das es eine Menge besserer Leute gibt.:love3:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich bewerte einen Boxer grundsätzlich nur, wenn ich seine Kämpfe gesehen habe. Und nein, ich sehe in den Top 100 keinen einzigen Boxer, den man zwingend vor Rahman platzieren muss.

Wenn es so viele gibt, dann nenne doch einmal ein paar Namen.
 

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ich bewerte einen Boxer grundsätzlich nur, wenn ich seine Kämpfe gesehen habe. Und nein, ich sehe in den Top 100 keinen einzigen Boxer, den man zwingend vor Rahman platzieren muss.

Wenn es so viele gibt, dann nenne doch einmal ein paar Namen.

Sultan Ibragimov, Eddie Chambers und David Haye zum Beispiel...

Die würd ich alle vor Rahman platzieren, es sei denn wir könnten uns 10 Jahre in die Vergangenheit beamen :D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich bewerte einen Boxer grundsätzlich nur, wenn ich seine Kämpfe gesehen habe. Und nein, ich sehe in den Top 100 keinen einzigen Boxer, den man zwingend vor Rahman platzieren muss.

Wenn es so viele gibt, dann nenne doch einmal ein paar Namen.

Ich halte selbst Leute der zweiten Reihe wie Bidenko,T.Ibragimov... alle für gefährlicher und besser als den heutigen Rahman der imo einfach nur shot ist.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich halte selbst Leute der zweiten Reihe wie Bidenko,T.Ibragimov... alle für gefährlicher und besser als den heutigen Rahman der imo einfach nur shot ist.


Stimmt. Die jungen Wilden haben noch Biss, Wille und der Körper macht noch mit.
Andererseits ist es die letzte Möglichkeit für Rahman bei einen Sieg Kasse für zukünftige Kämpfe zu machen. Das ändert aber nichts an der Tatsache das er es vom Boxerischen nicht schaffen wird.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Wenn ich noch einmal einen RTL-Kampf seh, wo nach der Werbung einer jubelnd auf den Ringseilen steht, kotze ich!

fernbedienung auf seite legen, sonst klappt das mit dem umschalten nicht mehr!
aber stimmt schon, der ploog ist zwar unter den labertaschen p4p nie numero 918273645,
aber es gibt bei den öffis wenigstens keine werbung in den pausen.

es reicht ja auch wenn ottke mit condomi auf dem rücken boxt, wegner getorade auf dem hemdskragen stehen hat,
der boden des seilgevierts tätoviert ist, die ringecken zugepflastert sind, die handschuhe, die shorts, die promis werben... mir reicht das.
ich brauch sonst keine doofe gehirnwäsche mehr.

ps: primeschulz ist übrigens auch ein guter nickname
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich frage mich eh wodurch sich Rahman den grossen Namen gemacht hat ? Anscheinend echt nur durch den Sieg über Lennox Lewis.Oder weil er Sanders schlug,gegen Toney und Tua ein Draw erkämpfte,oder Leute wie Lawrence,Sykes,Barrett und Meehan besiegte ? Ansonsten hat er doch alle interessanten Kämpfe verloren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wird ne ganz langweilige Nummer, mit einem frühen KO/TKO für Wladimir. Und nachdem, was ich in letzter Zeit so an aktuellen "Box-Trends" gesehen habe, wird "The Rock" wahrscheinlich quitten, sobald er den KO näher kommen sieht.

Ehm ne! Er wird schon KO sein bevor er zum quitten kommt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Sultan Ibragimov, Eddie Chambers und David Haye zum Beispiel...

Die würd ich alle vor Rahman platzieren, es sei denn wir könnten uns 10 Jahre in die Vergangenheit beamen :D

Warum Ibragimov? Weil er gerade erst gegen Wladimir haushoch verloren hat? Oder Eddie Chambers, der gegen Povetkin nach 3-4 Runden nur noch durch Inaktivität geglänzt und somit klar verloren hat? Haye hat im HW noch nichts geleistet, deshalb gibt es auch keinen Grund, ihn vor Rahmen zu platzieren.

Ich halte selbst Leute der zweiten Reihe wie Bidenko,T.Ibragimov... alle für gefährlicher und besser als den heutigen Rahman der imo einfach nur shot ist.

Ob du sie für gefährlicher hälst, tut nichts zur Sache. Es geht hier darum, ob andere Boxer aufgrund ihrer zuletzt gezeigten Leistungen zwingend vor Rahman platziert werden müssten. Und das ist bei den von dir genannten Boxern nicht der Fall.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ob du sie für gefährlicher hälst, tut nichts zur Sache. Es geht hier darum, ob andere Boxer aufgrund ihrer zuletzt gezeigten Leistungen zwingend vor Rahman platziert werden müssten. Und das ist bei den von dir genannten Boxern nicht der Fall.

Finde ich schon, für mich hat Rahman nichts geleistet. Er hat alle seine wichtigen Kämpfe verloren und zuletzt einfach nur noch erbärmliche Leistungen gezeigt.

Haye sollte man natürlich über Rahman einordnen... Im Boxen werden die Rankings halt durch viele Leute und Dinge beeinflusst die oft leider wenig mit dem sportlichen zu tun haben...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Rahman ist als Ersatzmann ok. Sicher nicht überragend, aber ok. Es ist kein Missmatch a la Valuev Holyfield oder so ein *******.
Zumal die anderen in Frage kommenden Leute allesamt keine besseren Chance gegen Klitschko hätten. So Chambers, Maskaev, Toney, Golota:laugh2:
Ich hab noch kein Argument gehört, dass zwingend für einen anderen derzeit greifbaren Gegner spricht. Nur "Rahman ist doof!"

Also Mund halten und zugucken, wie der Rahman einen Upset rausholt. Die Chance besteht mehr als bei anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Warum kann man sicht nicht einigen. Rahman ist als Ersatzmann ok. Sicher nicht überragend, aber ok. Zumal die anderen in Frage kommenden Leute allesamt keine besseren Chance gegen Klitschko hätten. So Chambers, Maskaev, Toney, Golota:laugh2:

Also Mund halten und zugucken, wie der Rahman einen Upset rausholt.

Rahman ist für eine Pflichtverteidigung ok :confused:

Ich schätze dich sehr Schlonski, aber wenn wenn du ernsthaft Rahmans zuletzt gezeigte Vorstellungen verfolgt hast, dann kann das doch wirklich nicht dein Ernst sein.
 
Oben