Glatzen werden immer von der mütterlichen Seite weitervererbt und nicht vom Vater
(leider....... )
Muss ich leider bestätigen.
Glatzen werden immer von der mütterlichen Seite weitervererbt und nicht vom Vater
(leider....... )
(leider....... )
Da hat man(n) ja noch mal Glück gehabt, Mama Klitschko hat noch volles Haar
Dame in der Mitte:
Nun aber genug der "außerboxerischen" Plauderei.
Die Leistungen von Hasim Rahman in den letzten Kämpfen waren zwar nicht so stark, aber unterschätzen sollte man ihn nicht. Sein Jab ist nicht schlecht, er hat einen guten Punch, wird mit Sicherheit auch darauf ankommen, wie motiviert er ist. Es freut mich aber, dass Rahman diese Chance bekommt, da er Rahman ja bereits 2005 gegen Vitali Klitschko boxen sollte.
Die Leistungen von Hasim Rahman in den letzten Kämpfen waren zwar nicht so stark, aber unterschätzen sollte man ihn nicht. Sein Jab ist nicht schlecht, er hat einen guten Punch, wird mit Sicherheit auch darauf ankommen, wie motiviert er ist.
Es freut mich aber, dass Rahman diese Chance bekommt, da er Rahman ja bereits 2005 gegen Vitali Klitschko boxen sollte.
weiß jemand, mit welchen Sparringspartnern sich der Rahman auf den Kampf vorbereitet hat ?
Hasim Rahman hat innehalb von 12 Monaten
1. Corrie Sanders (der danach den VK vernichtend k.o. schlug)
2. Frankis Swindelll (Boxgott)
3. Lennox Lewis (davor und später undisputed....)
geschlagen
Also könnte man sagen, boxt Vitaly doch eher gegen eine Boxlegende
@Emperor
:thumb: - Rahman sah gegen Toney und Lawrence phasenweise unterirdisch aus. Gemessen an dem Grund, der zu Wladimirs Gegnerwahl führte, ist die Ansetzung völlig in Ordnung. Gemessen an Rahmans zuletzt gezeigten Leistungen überhaupt nicht. Vielleicht lag es an Rahmans Motivation, was ich eher nicht glaube. Ich erwarte eher einen Kampf, der von der Frage geprägt sein wird, ob Wladimir auf Sicherheit aus sein wird (dann dauert es ein paar Runden) oder ob er mal wieder einen schnellen KO einzufahren versucht, dann wird der Kampf wie gegen Austin verlaufen. Wie gesagt, der Kampf ist OK, schönreden braucht man das Ganze nicht. Es gibt natürlich eine Chance, dass Rahman einen plötzlichen Leistungsschub bekommt und gleichzeitig Wladimir alles falsch macht, was er falsch machen kann. Erscheint aber eher sehr unwahrscheinlich.
Roberts
meint ihr die jungs von rtl zeigen uns auch was von ex weltmeister bowe gegen weltmeister pukall ?
Mit "Schönreden" hat das für mich nichts zu tun.
Wenn ich mich nicht täusche, boxt Baysangurov schon seit Jahren auf Klitschkos UndercardsBei Boxrec ist auf der Undercard Baysangurov gegen Bundrage vermerkt. Wenn das stimmt, beste Undercard einer Klitschko-Veranstaltung seit langem.
Wenn ich mich nicht täusche, boxt Baysangurov schon seit Jahren auf Klitschkos Undercards
meint ihr die jungs von rtl zeigen uns auch was von ex weltmeister bowe gegen weltmeister pukall ?
Bowe war ja nur WBA-Weltmeister, Pukall ist immerhin WAA-Weltmeister, was alphabetisch vor WBA liegt.
Um die von Dir genannten Punkte geht es nicht. Rahman hat zuletzt erbärmliche Vorstellungen gegeben. Natürlich soll man keinen Gegner unterschätzen, aber abseits dieser ewigen Phrase mit wahren Kern muss Wladimir den heutigen Rahman kurzrundig weghauen. Alles Andere wäre arm.
Roberts