Patrick
Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:So jetzt spring ich mal kurz für jisi in die Bresche und frage mich warum auf ihren statistischen Fähigkeiten rumgehackt wird?? :confused:
Competition schreibt selbst, dass Wladi pro Runde etwa das gleiche eingesteckt hat, in den ersten 5 gegen Brewster sogar noch mehr, da der ja gegen Ende kaum noch traf.
Das überraschende ist gewesen, dass Wlad nach etwa der gleichen Anzahl geschluckter Treffer (leicht mehr sogar) nach 5 Runden gegen peter weiter machen konnte bis zum Schluss, selbst nach zwei Niederschlägen - wohingegen er bei Brewster fast gestorben ist.
Kapier ich jetzt hier die ganzen Idiot-Smilies nicht, wenn man sich mal allein auf die gefangenen Treffer bezieht.
Der unterschied bei Brewster war halt, dass der vermutlich präziser zum Körper agierte, Wladi selbst noch mehr schlug (sich auspowerte) und am Ende der 4. Runde noch einen extrem kraftraubenden Finishing-versuch startete.
Dass das dann zusammen mit Brewsters besseren Finisher-Qualitäten den Unterschied machen kann, zwischen KO5 und weitermachen, ist sicher unbestritten, aber dass Wladi da hinterher aussieht als würde er auch mit Infusionen Schwierigkeiten haben, die Nacht zu überstehen, bleibt komisch.
Und damit meine ich keine Vergiftung oder sonstiges, das kann tatsächlich ein niedriger Blutzuckerspiegel sein, sowas hatte ich bei extremer körperlicher Belastung auch schon und zwar ganz ohne Don King - einfach nen beschissenen tag gehabt...
:thumb: :thumb: