Wladimir Klitschko vs. Alex Leapai, König-Pilsener-Arena, Oberhausen


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Das soll ein "Riesen-Eklat" sein? Also echt. Da sieht man mal, wie weit es mit dem Schwergewicht gekommen ist. Nette Showmuckis allerdings von Briggs. Die helfen ihm nur nix im Ring.
 
G

Gast_482

Guest
:jubel: Brriggs finde ich irgendwie cool, seine Aktion bei der Pressekonferenz wird vermutlich das am meisten bemerkenswerte an dem Kampf W.Klitschko - Leapei bleiben :D

hehe, ja so wird es wohl sein! coole aktion, aber vllt. hat vitali ihm damals doch einiges zu matsch gehauen. glaube er denkt sich schneller wm kampf nochmal cashen und gut. denn hochboxen wird er wohl nicht mehr schafffen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
hehe, ja so wird es wohl sein! coole aktion, aber vllt. hat vitali ihm damals doch einiges zu matsch gehauen. glaube er denkt sich schneller wm kampf nochmal cashen und gut. denn hochboxen wird er wohl nicht mehr schafffen.

:D Finde die Aktion von Briggs trotzdem irgendwie cool :cool4: Hat irgendwie was...erinnert mich an den Auftritt eines Ton, Steine, Scherben-Mitglieds, der auf einmal live in einer Talkshow(3 nach 9?) einen Tisch mit einer Axt zertrümmern wollte...einer der legendärsten Momente deutscher Fernsehgeschichte.

Ich mag irgendwie solche "Auftritte", die den allgemeinen "Konsens" zumindest kurzfristig unterbrechen und (etwas) Unruhe stiften...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Ich mag irgendwie solche "Auftritte", die den allgemeinen "Konsens" zumindest kurzfristig unterbrechen und (etwas) Unruhe stiften...

Bei Pressekonferenzen rumpöbeln und den Champion herausfordern ist allgemeiner Konsens beim Boxen. Deshalb ist das auch ne total öde Nummer.

Der Pöbel-Faktor ist noch nichtmal besonders hoch. Vor 20 Jahren wäre das ne ordentliche Performance gewesen, aber der heutige Masstab sind Leute wie Chisora und Haye. Selbst ein Graciano Rocchigiani im Vollrausch kann noch aus dem Stehgreif besser rumpöbeln als das was Briggs da gebracht hat.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
https://www.youtube.com/watch?v=IYNg1ZSZtVM

... na immerhin hat Briggs die harmlose Pressekonferenz von Wladi etwas "aufgewertet". Finde ich gut, dass da mal jemand zu "drastischen" Maßnahmen greift und die Selbstgefälligkeit von Wladimir anprangert. Denn im Prinzip hat Briggs ja mit vielem recht was er sagt.

Briggs sieht übrigens erstaunlich fit aus für sein Alter...viel schlechter als Leapei demnächst würde er vermutlich auch nicht gegen Wladimir verlieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Briggs ist schon lustig.

Hat nach der deutlichen Niederlage gegen Ibragimov ne Weile nicht geboxt und dann ein paar Nulpen weggehauen (ok ... Rob Calloway war mal was ... halbwegs). Dann hat der etwas rumposaunt und Vitali Klitschko in den Ring gequatscht. Dort hat er schwerste Prügel eingesteckt und nach ein paar Tagen Krankenhaus den Boxring erstmal nicht mehr aufgesucht.

Nun macht er's wie 2009/2010 ... will aber keine Zeit verlieren.

Woche 1: Nulpe wegklatschen, KO1

Woche 2: andere Nulpe wegklatschen, KO1

Woche 3: Nach Deutschland fliegen, auf Klitschko-Pressekonferenz rumpöbeln, behaupten der Champion zu sein und fragen, warum er nicht den WM-Kampf kriegt.


Erwartet Briggs wirklich, dass er nach mehr als 3 Jahren Inaktivität (nach einer Tracht Prügel) vom amtierenden Titelträger mehr kriegt als ein müdes Lächeln?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.408
Punkte
113
Ich finde briggs sieht ziemlich gut aus, etwas weniger aufgeroided als z.b gegen Iggy oder vitali.

damals sah er ja fast wie ein profi bodybuilder aus, jetzt sieht er athletischer aus. in seinem letzten fight hatte er 252 pfund, gegen iggy waren es 273. schlechter als leapai wäre er vermutlich auch nicht:).
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ich finde briggs sieht ziemlich gut aus, etwas weniger aufgeroided als z.b gegen Iggy oder vitali.

damals sah er ja fast wie ein profi bodybuilder aus, jetzt sieht er athletischer aus. in seinem letzten fight hatte er 252 pfund, gegen iggy waren es 273. schlechter als leapai wäre er vermutlich auch nicht:).

Leider wahr :cry:
Dennoch kann ich mir aktuell nicht vorstellen dass Briggs in naher Zukunft einen Titleshot bekommt. Die Aktionen auf den Pressekonferenzen helfen ihm da auch nicht weiter. (Wobei ich das allerdings auch bei Charr dachte...)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Leider wahr :cry:
Dennoch kann ich mir aktuell nicht vorstellen dass Briggs in naher Zukunft einen Titleshot bekommt. Die Aktionen auf den Pressekonferenzen helfen ihm da auch nicht weiter. (Wobei ich das allerdings auch bei Charr dachte...)
Bei Briggs kommt so weit ich mich erinnere noch hinzu, dass er vor Jahren u.a. übelste Schwulen-Vorwürfe/Gerüchte gegen Wladimir verbreitet hat. Schon aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass Klitschko Briggs freiwillig einen Titelkampf und dicken Zahltag schenkt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Roid Rage Cannon wird langsam echt peinlich! :crazy: Der soll erstmal den ein oder anderen Gegner besiegen, dann kann man weiter reden. Lustig wäre gewesen wenn er gesagt hätte "Hello my name is Shannon Briggs and I BELIEVE IN FITNESS! (Anspielung auf Pain and Gain)
Aber so wie der aussieht sollte der eigentlich keinen Doping Test überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Eigentlich sollte Sherman Williams auf der Undercard gegen Joseph Parker. Dann sagte Williams:"Jeder Treffer, mit dem ich ihn klar getroffen habe, war ein Körpertreffer. Ich habe ihn mit harten Leberhaken erwischt, und er brüllte und gab vor, dass er von einem Tiefschlag getroffen worden sei."
Und

boxen-heute.de schrieb:
Allerdings warnt Williams Leapai vor der Klammertaktik Klitschkos, über die sich schon viele Gegner beschwert haben. "Ich kann garantieren, wenn Alex gerade auf ihn zukommt, wird Wladimir wie ein Oktopus sein, meine Schulter und mein Rücken tun noch immer weh", so Williams. "Er springt als Defensive auf deinen Rücken und Nacken,:
http://www.boxen-heute.de/artikel/5...lliamswladimir-reif-fuer-eine-niederlage.html

Jetzt wurde Williams schnell von der Undercard gestrichen und der mMm doch deutlich schlechtere Nascimento darf dafür auf der Undercard boxen.

http://www.boxen-heute.de/artikel/5...itschko-vorprogramm-nun-gegen-nascimento.html
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bei Pressekonferenzen rumpöbeln und den Champion herausfordern ist allgemeiner Konsens beim Boxen. Deshalb ist das auch ne total öde Nummer.

Der Pöbel-Faktor ist noch nichtmal besonders hoch. Vor 20 Jahren wäre das ne ordentliche Performance gewesen, aber der heutige Masstab sind Leute wie Chisora und Haye. Selbst ein Graciano Rocchigiani im Vollrausch kann noch aus dem Stehgreif besser rumpöbeln als das was Briggs da gebracht hat.


Zustimmung.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
:laugh2: Geiles Bild!

Zu Briggs:

Der wurde doch für die PK eingekauft. Da glaubt doch ernsthaft keiner mehr an Zufall,oder? :confused:
 
Oben