Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin am 05.10.2013 in Moskau


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Angeblich im Olympiastadion wo 70000 reinpassen. Na da viel Spaß im Oktober in Moskau. :D

Achso ich tippe mal das Wlad versucht den Lennox zu machen und Povetkin früh aus dem Kampf zu nehmen damit er gar nicht erst in die Verlegenheit kommt in einem längeren Kampf vom Ringrichter gemaßregelt zu werden usw. Bei Poves Defensivlücken durchaus machbar.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Es wäre absolut großartig anzusehen, wenn der Ringrichter ab Runde 1 Wlad schon für leichtes Clinchen und Arm stehen lassen ermahnt und ihm Runde 2 gleich ein Punkt abzieht. In der dritten Runde 3 den zweiten Punkt und Wlad wird wie eine Ballerina im Ring herumrennen. :love2: WAR RUSSIAN SAUERLAND! :cool4:
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Powetkin bringt doch wirklich nichts mit,das Klitschko gefährden könnte. Anschauen werde ich mir den Kampf sicher,aber auch nur um auf eine Überraschung zu hoffen.

Wie gesagt,es gibt nur 3 Boxer dehnen man die Fähigkeiten zuschreiben kann um einen Wladimir zu bezwingen. Schade
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Es wäre absolut großartig anzusehen, wenn der Ringrichter ab Runde 1 Wlad schon für leichtes Clinchen und Arm stehen lassen ermahnt und ihm Runde 2 gleich ein Punkt abzieht. In der dritten Runde 3 den zweiten Punkt und Wlad wird wie eine Ballerina im Ring herumrennen. :love2: WAR RUSSIAN SAUERLAND! :cool4:


Klar, dann wird Povetkin natürlich Wladimir überrennen, denn es ist bekannt, dass Povetkin ein absoluter Jab-Meider ist und sein Eisenkinn hat er auch gegen Huck gezeigt.

Wenn er dann noch das natürlich regelkonforme Abtauchen in Blow-Job Position macht, wird Wladimir nach diesem Kampf in den Ruhestand gehen und sich nur noch von Hayden Blow-Jobs verpassen lassen:D

By the way:

Laut Bild zeigt RTL den Kampf

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...egen-povetkin-kann-steigen-30448338.bild.html
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Unterschätzt mir die Russen nicht. Der Typ hat 23 Millionen US Dollar hingelegt damit der Kampf ausgerechnet in Russland steigen kann. Klar Wladimir muss den nicht nur so früh wie möglich KO hauen sondern auch duzende andere Sicherheitsvorkehrungen treffen,sprich kontrolliertes Essen,kontrollierte Trinkflaschen+Inhalt,Zahnpasta etc.
.Klingt alles paranoid,aber Keine Ahnung ob das ein gedrehtes Russen-Mafiading ist oder nicht aber 23 Millionen US Dollar für son Kampf hinzulegen ?! 70.000 Russen sollen Povetkin zuschauen,niemals wird das voll,außer die Presse trommelt bisschen Propaganda,vielleicht kommt auch Putin,wie bei Fedor ? :wall:

Bin gespannt wie sich das alles entwickelt :D:cool3:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Powetkin bringt doch wirklich nichts mit,das Klitschko gefährden könnte. Anschauen werde ich mir den Kampf sicher,aber auch nur um auf eine Überraschung zu hoffen.

Wie gesagt,es gibt nur 3 Boxer dehnen man die Fähigkeiten zuschreiben kann um einen Wladimir zu bezwingen. Schade

welche drei sind das denn deiner meinung nach?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
4,5 monate vor kampfbeginn ein thread.....?
bis dahin kann bekanntlich einiges passieren.............von daher abwarten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Klar, dann wird Povetkin natürlich Wladimir überrennen, denn es ist bekannt, dass Povetkin ein absoluter Jab-Meider ist und sein Eisenkinn hat er auch gegen Huck gezeigt.

Klitschko Defence-Force on tha way :laugh2: Nein Pove wird Wlad auch dann nicht überennen, jedoch wird Wlad gezwungen sein sich mehr zu bewegen und den Arm kann er auch nicht mehr stehen lassen. Dass Wlad am Ende trotzdem gewinnt, ist natürlich anzunehmen, jedoch wären die Chancen von Pove aufgrund dieser fairen Ausgangslage höher.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Ich vergaß die mangelhafte Beinarbeit, die vor allem gegen Haye zum Vorschein kam.

...bei hayes speed ("und seiner angst getroffen zu werden" ;) )blieb er ab und an fast stehen, bzw. verlagerte das gewicht auf den hinteren rechten fuss. das sah hier und da anders aus, aber nicht mangelhaft. :wavey:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Beachbulette sollte die Ironie in seinen Beiträgen vielleicht irgendwie kennzeichnen.....:)

Finde schade, dass der Kampf erst im Oktober kommt. Damit ist Wladimirs Ankündigung, in diesem Jahr 3 Kämpfe zu bestreiten, wohl auch hinfällig.:(
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Der Kampf könnte in Gefahr sein, man muss sich noch über die Anti-doping Agentur einigen. Boento möchte unbedingt dass dies die NADA übernimmt und nicht die RUSADA.
Boente würde sogar so weit gehen den Kampf platzen zu lassen wenn es mit der NADA nichts wird! Krasser Typ!

http://www.boxingscene.com/klitschko-firm-on-testing-terms-povetkin-bout--65709

Ich würde mich auch nicht von der RUSADA testen lassen....ich wäre für eine unabhängige Institution.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Der Fight -so er denn kommt- wird nie wegen des Dopingtests abgesagt. WK wird wenn überhaupt durchsetzten, dass irgendeine international anerkannte Agentur den Test machen lässt. Warum sollte er sich da testen lassen, wo die Mafia regiert?

Ich finde das hier anesprochenen bzgl. der Trinkflaschen und Zahnpasta zwar etwas überspitzt, aber dennoch nicht zu vernachlässigen. es wird für WK m.E. zusätzlicher Druck entstehen, dass der Kampf in Russland steigt und sei es nur, weil er wirklich alles konrollieren lassen muss. Und mit Druck kann WK bekanntlich nicht ganz sooo gut.

Der Kampf bleibt nach wie vor spannend für die Betrachter. Unter normalen Umständen macht WK das Ding gegen Pove, aber eben nur unter normalen Umständen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich finde es überhaupt nicht "überspitzt". Der muss nicht nur seine Trinkflaschen eingeschweisst und signiert mitnehmen, sondern sollte auch in keinem Hotel einen Kaffee trinken oder was essen. Siehe Tommy Haas.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich finde es überhaupt nicht "überspitzt". Der muss nicht nur seine Trinkflaschen eingeschweisst und signiert mitnehmen, sondern sollte auch in keinem Hotel einen Kaffee trinken oder was essen. Siehe Tommy Haas.

das wird in der Tat so sein müssen...Ich wäre auch dafür, wenn der Kampf auf "neutralem" Boden ausgetragen würde, aber da muss WK nun durch, wenn es wie gesagt, überhaupt dazu kommt.
 
Oben