Es wäre absolut großartig anzusehen, wenn der Ringrichter ab Runde 1 Wlad schon für leichtes Clinchen und Arm stehen lassen ermahnt und ihm Runde 2 gleich ein Punkt abzieht. In der dritten Runde 3 den zweiten Punkt und Wlad wird wie eine Ballerina im Ring herumrennen. :love2: WAR RUSSIAN SAUERLAND! :cool4:
Powetkin bringt doch wirklich nichts mit,das Klitschko gefährden könnte. Anschauen werde ich mir den Kampf sicher,aber auch nur um auf eine Überraschung zu hoffen.
Wie gesagt,es gibt nur 3 Boxer dehnen man die Fähigkeiten zuschreiben kann um einen Wladimir zu bezwingen. Schade
bis dahin kann bekanntlich einiges passieren.............von daher abwarten.
Klar, dann wird Povetkin natürlich Wladimir überrennen, denn es ist bekannt, dass Povetkin ein absoluter Jab-Meider ist und sein Eisenkinn hat er auch gegen Huck gezeigt.
jedoch wird Wlad gezwungen sein sich mehr zu bewegen
Ich vergaß die mangelhafte Beinarbeit, die vor allem gegen Haye zum Vorschein kam.
Ich vergaß die mangelhafte Beinarbeit, die vor allem gegen Haye zum Vorschein kam.
Der Kampf könnte in Gefahr sein, man muss sich noch über die Anti-doping Agentur einigen. Boento möchte unbedingt dass dies die NADA übernimmt und nicht die RUSADA.
Boente würde sogar so weit gehen den Kampf platzen zu lassen wenn es mit der NADA nichts wird! Krasser Typ!
http://www.boxingscene.com/klitschko-firm-on-testing-terms-povetkin-bout--65709
Ich finde es überhaupt nicht "überspitzt". Der muss nicht nur seine Trinkflaschen eingeschweisst und signiert mitnehmen, sondern sollte auch in keinem Hotel einen Kaffee trinken oder was essen. Siehe Tommy Haas.