Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin am 05.10.2013 in Moskau


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
1001707_10151561198185205_51845606_n.jpg


Sieht doch mal besser aus, als der Einheitsbrei von RTL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
olimpyiskiy ? Ist das das Riesenstadion wo über 80.000 Leute reinpassen,oder die Basketballhalle nebenan ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Was bedeutet eigentlich "12+" oben links?
Boxen die mehr als zwölf Runden? 15 wie Ali? Oder, bis jemand umfällt ...? Wär doch mal was! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Wurde schonmal drüber gegrübelt:

http://sportforen.de/showthread.php...ander-Povetkin-am-05-10-2013-in-Moskau/page12

Vielleicht erfährt man die Tage ja was, wenn endlich dann mal ne PK stattfindet

Findet im größten Stadion Russlands statt das Spektabel.

[....]Heißt: Wenn in der 60 000-Mann-Arena Olimpiyskiy gegen 23 Uhr Ortszeit der 1. Gong ertönt[...]

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/haut-er-auch-lanz-ko-31271060.bild.html#

Da kriegt man mit Innenraum locker 100.000 Zuschauer rein.

Anhang anzeigen 5991
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Chancho schrieb:
Ein Kampf unter freiem Himmel im Oktober in Russland?:eek:
Oder hat das Stadion ein ausfahrbares Dach?

Soweit ich weiß hat es keins.Aber für die Zuschauersitze sind überdacht,aber wegen der Kälte,Keine Ahnung.
Entweder das findet im kaltem Oktober statt oder die BILD irrt,und es findet in der Basketballhalle nebenan statt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
PK am 12.08.2013! Das hat Ryabinsky in einem Interview gesagt. :)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
also nach dem Artikel gehe ich mal davon aus, dass sich Povetkin top vorbereiten wird......Wahrscheinlich werden wir den besten Pove aller Zeiten sehen...

Respekt, dann ist also zu erwarten das Povetkin mit einer Kondition für sechs Runden in den Ring kommen wird.:)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Respekt, dann ist also zu erwarten das Povetkin mit einer Kondition für sechs Runden in den Ring kommen wird.:)

povetkin hatte zu beginn seiner karriere ne super kondition.

gegen chambers hatte er über 900 schläge was für ein HW (nicht nur heute sondern in jeder ära) ein riesentempo ist. und selbst gegen huck hat er mit ca. 550 schlägen immer noch ein passables tempo und das obwohl er wie ein wal aussah.

ich bin mir sicher das povetkin, wenn er einigermaßen trainiert immer noch genug luft für 800+ schläge hat. natürlich nur wenn er nicht vorher umgenietet wird.

http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=compubox-alexander-povetkin-eddie-chambers
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
povetkin hatte zu beginn seiner karriere ne super kondition.

gegen chambers hatte er über 900 schläge was für ein HW (nicht nur heute sondern in jeder ära) ein riesentempo ist. und selbst gegen huck hat er mit ca. 550 schlägen immer noch ein passables tempo und das obwohl er wie ein wal aussah.

ich bin mir sicher das povetkin, wenn er einigermaßen trainiert immer noch genug luft für 800+ schläge hat. natürlich nur wenn er nicht vorher umgenietet wird.

http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=compubox-alexander-povetkin-eddie-chambers

In der Verfassung wie gegen Huck hätte er 1000 Schläge abfeuern können, und es wäre immer noch eine skandalöse Verfassung gewesen, zumal er wegen seines offen sichtbaren Konditions Mangels, schon nach drei Runden mit offenem Mund wie ein Walross geschnauft hat. Auch war kaum Druck hinter seinen Schlägen, und, ich führe auch das auf mangelnde Vorbereitung zurück, diese überwiegend sehr schlecht getimt waren.

Ich habe keine übertrieben hohe Meinung von W.Klitschko, und ich denke das er seine Erfolge zu einem großen Teil der Schwäche seiner Gegner als seiner eigenen Klasse zu verdanken hat, und genau aus dem Grund erwarte ich das er auch Povetkin schlagen wird.

Denn immer wenn W. Klitschko in wirklich hartes boxen verwickelt wurde, hat er wenn auch nicht aus einem Mangel an Klasse schlicht verloren.

Die Klasse Klitschko zu schlagen hätte Povetkin, aber die dazu gehörende Top Kondition wahrscheinlich nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Interessanter Artikel über Povetkin in der FR:
http://www.fr-online.de/sport/klitschko-gegner-powetkin-ein-boxer-fuers-grobe,1472784,23901454.html

Der Kampf hat ja offenbar einen sehr hohen Stellenwert in Russland, der weit über das Sportliche hinausgeht. Und über Povetkins Tattoo wurde hier ja auch schon diskutiert....

Jop und man sollte bedenken,dass Russland noch eine Spur stärker ist was Korruption angeht, obwohl Ukraine auch ganz oben mitdabei ist. Wenn also der richtige Ringrichter eingekauft wird und Wlads dreckiges Boxen direkt ermahnt und verwarnt, könnte es interessant werden. Wenns dann evtl über 12 Runden geht, würde mich ein geschenkter Sieg für Pove nicht wundern. Eine Beschissniederlage wünsche ich Wlad nicht, aber einen Ringrichter der übersensibel gegen Klitschkos unfaire Aktionen vorgeht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben