Versts
Nachwuchsspieler
Mit fangetrübten Blickes habe ich nicht dich gemeint, dein Denkansatz erscheint mir durchaus realistisch und boxtechnisch plausibel.
Kann es sein das du die physischen Vorteile eines Boxers an sich etwas überschätzt? Boxt man klug, so können die physischen Vorteile eines Boxers, vor allem die Größe, welche ja auch immer Nachteile nach sich ziehen, durchaus zum Vorteil des kleineren Mannes werden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das Povetkin so doof sein sollte sich auf ein Distanzgefecht mit Klitschko einzulassen, zumindest so lange es seine Kräfte erlauben, aber da liegt ja der Hund begraben.
Es haben immer wieder kleinere, gegen wesentlich größere Boxer gewonnen, die Größe eines Boxers ist keine Bank für einen Sieg.
Aber wahrscheinlich wird deine Prognose eintreffen
Dann sind wir ja so gut wie einer Meinung, was den möglichen Kampfverlauf betrifft.
Povetkin wird sich mit Sicherheit nicht auf ein Distanzgefecht einlassen, solange er die Möglichkeiten hat dieses zu vermeiden. Aber genau dies habe ich ja bereits geschrieben. Und ja, dort liegt auch der Hund begraben.
Der Rest deines Posting sind Verallgemeinerungen die ich so nicht geschrieben habe.