Du bist etwas auf dem falschen Dampfer unterwegs, wie ich finde. Povetkin ist so austrainiert, wie es ein Naturalsportler sein kann. Prime-Stoffer gegen Prime-Nichtstoffer führt im Regelfall bei ähnlichen Talent und gleicher Einstellung immer zum Sieg des Stoffers. Holyfield ohne Stoff hatte sogar mit Czyz Probleme und sah aus wie ein Hungerhaken und Zwerg. Natural wäre er gegen Tyson, Bowe und Lewis allesamt KO gegangen. Wenn man wie ich zahllose Sportler mit ihren Kuren kennengelernt hat, hat man ein Auge dafür. Man muss schon anerkennen, dass es körperliche Limits gibt, die nicht zu übersteigen sind. "Neue Menschen" und Popeyes kann man mit den geeigneten Kuren schaffen. Povetkin ist vermutlich sauber und damit in einer kleinen Minderheit. Seine sportlichen Leistungen sind somit durchaus überaus bemerkenswert. Ich sehe nicht, dass er wirklich noch viel verbessern kann. Sein Ermüdungsverhalten ist so wie es ganz natürlich ist und die Natur nun mal eingerichtet hat. Gute Vorbereitung heisst hier zwei oder drei Runden länger mithalten, um mehr geht es gar nicht, dass ist das Limit. Er kämpft hier um ein paar Prozentpunkte, das ist alles. Der Maske sollte lieber den Mund halten. Respektlosigkeit gegenüber den Fans ist es, wenn man Gegner mit Netzhautabläösung verpflichtet (Barkley usw.), die ohne Blindenhund nicht mal den Weg in den Ring finden und das auch noch als Riesending vermarktet. Der Barkley war vorher sogar im Schwergewicht unterwegs und war durch die Hungerei auch noch völlig ausgezerrt, bevor es überhaupt losging. Von seinen gesundheitlichen Schwierigkeiten ganz zu schweigen. Der Bauchumfang von Povetkin ist immer noch geringer als beim Durchschnittsbesucher von Maskes Burgerketten.
povetkin war gegen huck so austrainiert wie es ein naturalsportler sein kann? IMO war er da eher fett. zwischen ronnie coleman ripped und dem povetkin aus dem huck fight gibt es noch ne menge zwischenstufen.
er muss nicht aussehen wie tyson, aber trainiert muss er schon sein und das war er gegen huck einfach kaum. ich denke wenn er mit der form aus dem byrd fight kommt wäre viel gewonnen. da konnte er wirklich die ganze zeit tempo gehen, er ist ja niemand der einfach von der veranlagung eine schlechte kondi hat (wie jermaine taylor oder vllt. auch judah). wenn er gut trainiert ist hat er ne sehr gute kondition (viele setzen kondition mit gutem training gleich, aber während das eine rolle spielt ist die veranlagung genauso wichtig es gibt leute die eher "sprinter" sind und so gut trainieren können wie sie wollen,aber trotzdem nie ne gute kondi aufbauen würden) aber daran hat es in der vergangenheit gehapert.
gegen byrd hat er mir noch ziemlich gut gefallen (natürlich kein prime byrd mehr)
http://www.youtube.com/watch?v=l6hPkifOaOo