Sehen wir uns also all die Vorteile Waldis welche Povetkin keine Chance lassen an: Den Reichweiten und Größen Vorteil überschätzten Nichtboxer krass, demnach hätte Valujew Alltime Champion sein müssen, boxt einer sehr geschickt, so kann die überlegene Größe eines Gegners durchaus zu seinem eigenen Vorteil werden. Boxen ist ein sehr alter Sport, mit vielen Techniken aus Erfahrungswerten, man kann einen "Langen" ganz schön schlecht aussehen lassen. Das funktionieren des "Sicherheitsstiefels" ich nehme an du meinst Waldis Niederdrück und Klammer Orgien, und seine innigen Umarmungern des Gegners, hängt vom Ref und von Povetkin ab, toleriert es der Ref oder nicht, und wenn Povetkin nicht in den Mann fällt, so wird auch die Möglichkeit eingeschränkt das Waldi ihn andauernd umarmt.
Bleibt der Konditionsvorteil, von dem ich nach wie vor glaube, das er leider den Kampf zugunsten Klitschkos entscheiden wird.
Der Vergleich mit Mormeck ist nicht passend, Povetkin ist mindestens eine Klasse besser als Mormeck.