Ich weiss nicht wieso viele AP so schlechte Chancen einräumen, finde das AP ziemlich schnell ist, er könnte WK auch in Bedrängnis bringen, seine kombis sind nicht schlecht (wenn eine nicht langt dann werden weitere langen), aber fallen wird er imho gegen WK nicht
Ich weiss nicht wieso viele AP so schlechte Chancen einräumen, finde das AP ziemlich schnell ist, er könnte WK auch in Bedrängnis bringen, seine kombis sind nicht schlecht (wenn eine nicht langt dann werden weitere langen), aber fallen wird er imho gegen WK nicht
Ich wundere mich auch, wie wenige hier AP eine Chance geben.Ausserdem erstaunlich:Sowohl Steward als auch die Klitschkos raten AP, noch einige Kämpfe Erfahrung zu sammeln bevor er gen die Ks antritt.Haben diese Herren diese Ratschläge auch an ihre letzten Gegner gegben,die allesamt schlechter als AP waren?Ich bin der Ansicht,dassIch weiss nicht wieso viele AP so schlechte Chancen einräumen, finde das AP ziemlich schnell ist, er könnte WK auch in Bedrängnis bringen, seine kombis sind nicht schlecht (wenn eine nicht langt dann werden weitere langen), aber fallen wird er imho gegen WK nicht
Wieso hat Povetkin denn bisher so wenig Kämpfe gemacht? Schon 5 Jahre Profi und erst 19 Kämpfe. Für jemanden, der sicher hohe Ansrüche hat wohl recht wenig.
Für dich ist wohl nur Klitschko ein harter man :laugh2:
Alleine AP´s erfolge zeugen davon das er einiges aushält, hart trainiert und wirklich alles tut um zu gewinnen, wie du eisenhart definierst ist mir schleierhaft
:thumb:
Povetkin ist hart im nehmen,knallhart. 12 Runden wird er schon gegen WK stehen.
Fakt ist aber auch,dass Povetkin noch nie am Boden war!Im Gegensatz zu WK,der schon einige Male am Boden rumgekrabbelt ist!Fakt ist, daß Povetkin nicht gegen einen einzigen guten Puncher im Ring stand. Soll er doch mal ein paar harte Hände von WK und Haye schlucken, dann sehen wir weiter.
Fakt ist aber auch,dass Povetkin noch nie am Boden war!Im Gegensatz zu WK,der schon einige Male am Boden rumgekrabbelt ist!
So,so,und wenn haben die beiden ausser Wladi gross ausgeknockt?Stimmt, aber da haben vorher auch Sanders und Brewster zugelangt. Und solche hatte Povetkin noch nie.
So,so,und wenn haben die beiden ausser Wladi gross ausgeknockt?
Golota und Krasniqi sind beide einige Male KO gegangen.
Hatte ich noch vergessen.In einem seiner ersten Kämpfe
ist Wladi gegen einen Fallobstgegner am Boden gewesen!
Das ist doch keine Entschuldigung.Wenn man auf dem Hosenboden sitzt, hat man meistens nicht aufgepasst.den er dann selbst noch 2x in dieser runde zu boden schickte.
gibt ein video davon, er hat einfach nicht aufgepasst.
Dann halt anders Kemal:
Povetkin würde imo gegen Sanders und Brewster von 2004 keine 3 Runden stehen, gegen den Südafrikaner müsste er schwer aufpassen nicht in der 1. Runde schon ko zu gehen.
Povetkin war zwar noch nie am Boden, aber das war Chagaev ja auch nicht bevor er auf WK traf.
Das ist doch keine Entschuldigung.Wenn man auf dem Hosenboden sitzt, hat man meistens nicht aufgepasst.
Warum steht der Kampf nun nicht mehr bei boxrec drin? Hab ich was verpasst? (hab mir nun nicht die ellenlangen diskussionen durchgelesen von euch)