Also wie schnell das jetzt mit Peter geklappt hat, ist schon eine Klatsche ins Gesicht vom Povetkin. Der lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bessere Konditionen als Povetkin erhält, eher im Gegenteil. Irgendwie scheint sich da ein großes Missverständnis breitzumachen: Die große Kohle wird erst gescheffelt, wenn man sich einen Gürtel erfolgreich erkämpft hat, nicht bereits auf dem Weg dorthin.
das das so schnell ging, liegt auch an der tatsache, dass man bei K2 schon 2 fights mit dem "alten" peter gemacht hat.
man kennt den, auf den man sich einlässt.
SP ist ein guter HW´ler, seine fights schauen nicht nach abgekarteten spiel aus, wenigstens verkauft er sich gut.
generell glaubt man bei SE bestimmt, dass die K´s bald aufhören und will dann die lücke füllen.
ich glaube, dass das nicht gut geht, weil auch povetkin nichts an frische dazugewinnt...
dass er auch mit den kleinen fischen, finanziell nichts dazugewinnt...
und an ringerfahrung mit seiner gegnerschaft, auch nichts dazugewinnt.
wie will ein top-trainer wie atlas denn dann das zeigen, was er ihm evtl. an letztem feinschliff noch beigebracht hat?
dessen börsen hängen ja auch mit der gegnerschaft zusammen - oder?
ich glaube auch nicht, dass der lange sein trainer sein wird, wenn keine hausnummern auftauchen.
man lässt ein talent sich den ar... breit sitzen.
ich bin für povetkin vs. haye - da kann die angst die angst besiegen.