Wladimir Klitschko vs Chris Byrd II (22.04.2006)


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Jo der Kampf kommt bin ich mir auch sicher, geht nur noch drum ob 2,5 mille oder 3 aber des bekommen sie auch noch hin und Wladi ist dann endlich wieder Weltmeister. Gute Sache
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wild allison schrieb:
Was für eine Überraschung! Also Leute, ich wäre nie darauf gekommen.

worauf?? dass wladi sich nochmal seinem alptraum byrd stellt?? ist in der tat eine riesen überraschung... :crazy:

aus K2 bzw. K1 sicht allerdings nachvollziehbar...

CC
 
S

sabatai

Guest
Early Prediction:

Wladimir TKO10 Byrd (bis dahin alle Runden an Wladimir)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Early Prediction:

Wladimir TKO10 Byrd (bis dahin alle Runden an Wladimir)

an einen vorzeitigen ausgang glaube ich nicht...

wladimir als auch byrd haben sich in ihren letzten kämpfen zurückentwickelt...wird wohl auf eine UD für wladimir hinauslaufen!!

im prinzip ist das so ein kampf in dem wladimir eigentlich nur verlieren kann, jeder rechnet mit einem klaren und deutlichen sieg von wladimir...denn mit byrd hat er ja damals schon, war wohl seine beste leistung bei den profis, den boden aufgewischt...für byrd ist es die chance auf revange, aber ob er diese nutzen kann?? ich glaube nicht...möglicherweise, er wird aus dem ersten kampf gelernt haben und weniger passiv agieren, kann er die sache etwas knapper gestalten und dem wladimir die ein oder andere runde (wobei wir sind ja in deutschland und Sauerland ist auch am ring) stehlen, zu mehr wirds aber imo nicht reichen. naja, für wladimir ist das einfach der sportlich einfachere und auch finanziell lukrativere bzw. sichere weg...danach wird er wohl weltmeister nach version IBF sein und dann wieder seine Tingeltangeltour durch deutschland starten...ok, das ist verständlich und ich wills ihm nicht verübeln, aber beeindruckend ist das nicht!!

schade eigentlich, ich hätte ihn lieber gegen brewster gesehen, verstecken hätte er sich vor diesem nicht müssen...aber gut nun halt byrd 2, was solls!?!

CC
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
naja, für wladimir ist das einfach der sportlich einfachere und auch finanziell lukrativere bzw. sichere weg...danach wird er wohl weltmeister nach version IBF sein und dann wieder seine Tingeltangeltour durch deutschland starten...ok, das ist verständlich und ich wills ihm nicht verübeln, aber beeindruckend ist das nicht!!
CC

Gute Zusammenfassung! :thumb:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
worauf?? dass wladi sich nochmal seinem alptraum byrd stellt?? ist in der tat eine riesen überraschung... :crazy:
Genau. :thumb: Das wird allen seinen Kritikern ein für allemal den Wind aus den Segeln nehmen. Dann noch den leichtfüssigen, blitzschnellen Valuev mit seinem noch nie dagewesenen Schlagrepertoire, und er hätte alles erreicht, was es im Schwergewicht zu erreichen gibt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bevor es gegen Brewster geht muss der Wladimir halt den Byrd besiegen, denn Brewster will nur gegen einen Wlad mit nem Titel ran.
Irgendwo haben HBO und Don King auch ihre PPV Marketing Konzepte und die besagen wohl, dass eine Titelvereinigung zwischen Klitschko und Brewster (nebenbei noch ne Revanche) den meisten Knack macht.
So überlässt man Sauerland und den Deutschen lieber das Vorspiel mit einem fast schon feststehenden Ergebnis in einem wohl eher uninteressanten Kampf zu einer für Amerika schlechten Sendezeit (ca. 17 Uhr).
Der Kampf Klitschko gegen Brewster wird dann wohl der größte HW-PPV der vergangenen Jahre werden und halt in Amerika stattfinden (1/4 jährige Promotiontour durch ganz Amerika) - Don King wird schonmal mit en Fahnen wedeln. :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wild allison schrieb:
Genau. :thumb: Das wird allen seinen Kritikern ein für allemal den Wind aus den Segeln nehmen. Dann noch den leichtfüssigen, blitzschnellen Valuev mit seinem noch nie dagewesenen Schlagrepertoire, und er hätte alles erreicht, was es im Schwergewicht zu erreichen gibt.

:thumb:

im prinzip, wenn man mal ehrlich ist, klingt es, bei der gegnerwahl von WK, jedesmal wie blanker hohn, wenn wladimir die worte Schmeling oder Ali in den mund nimmt...wladi mutiert immer mehr zum lügenmäulchen!! spricht vom größten, den besten etc....und...ach egal...

CC
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
:thumb:

im prinzip, wenn man mal ehrlich ist, klingt es, bei der gegnerwahl von WK, jedesmal wie blanker hohn, wenn wladimir die worte Schmeling oder Ali in den mund nimmt...wladi mutiert immer mehr zum lügenmäulchen!! spricht vom größten, den besten etc....und...ach egal...

CC

Verstehe ich nicht,wo der Unterschied zu anderen Boxern sein soll? :confused:
Allein wenn ich höre wie jeder Deutsche Box und ex Boxer den Namen Schmeling "mißbraucht". :(
Man könnte meinen die wären alle Enkel oder mindestens Blutverwante von ihm....................... :eek:

Fakt ist,das Wladimir einen der 5 Besten Schwergewichte in Person von Byrd boxt.
Sein letzter Gegner war der hart Schlagende Peter,den er übrigens nicht hätte boxen müssen. :licht:
Er hat sich also sportlich für ein solches Duell Quallifiziert.
Was ist also das Problem? :confused:
Jehova kann man doch auch noch später fertig machen-warum so voreilig?

Man liest doch aus den meisten Postings heraus ob person X für oder gegen Jehova ist.
Aber egal wie man zu ihm steht,so denke ich kann man ihm zur zeit nichts negatives vorwerfen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
klitschko hat gegen peter gekämpft um sich diesen kampf zu verdienen.
nun kämpft er gegen einen der besten hws um einen der 3 großen titel und es gibt immernoch leute die rumheulen. obwohl er anscheinend garnicht die wahl hatte.
liegt es eigentlich daran dass er erfolg hat oder das er kein deutscher ist?
hi@deutsche neidgesellschaft
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ein Fall für den Planeten der Thread. Admin, übernehmen sie bitte.


Also neu ist die Meldung nicht (sondern von gestern, ha, nu hab ichs euch gezeigt) und wie mir scheint steht bei BoxRec einfach das was bei Bild steht.
Da öfters "große" Kampfansetzungen bei BoxRec stehen die in weiter Ferne liegen und nicht offiziell bestätigt sind und welche eh nur auf Gerüchten bestehen, ist es auch nicht verwunderlich, wenn der Inhalt einer Bild-Meldung dort in einer Kampfpaarung verpackt wird.
Sicherlich ist das vorsichtig zu genießen, denn "Bild erfuhr" (siehe jene Meldung) bedeutet ja nunmal soviel wie "Bild vermutet" (ähnlich wie "Bild enthüllt"="Bild behauptet").

Wenn Klitschko den Byrd boxt dann ist das alles andere als verwunderlich.
Wie es ausgeht ist schwer zu sagen. Wirds ein KO für Klitschko, wirds ein TKO für Klitschko, wirds ein UD für Klitschko, hat Byrd überhaupt eine Chance, gibts vielleicht nen weiteren Upset dieses Jahr?
Auch wenn Klitschko sich zurück entwickelt haben soll (wie CocaCoala meint), Byrd ist auch nicht unbedingt der, der schneller und stärker ist, als noch vor 5 Jahren. Einen weniger passiven Byrd als im ersten Kampf der beiden kann ich mir nicht unbedingt vorstellen ... Byrd und aktiv ... ich weiß nicht ... hmm ... klingt irgendwie komisch.

Auf jeden Fall is mir das lieber, als wenn Byrd seine nächste Titelverteidigung gegen Austin macht, dessen Schlägen kann er sicher noch ausweichen und das Potential auch den Fight langweilig erscheinen zu lassen hat Byrd allemal.
Vielleicht darf Brewster ja noch einen UBP-Boxer verhauen bevor es irgendwann um ihn geschehen ist (ich glaube nicht, dass Brewster noch lange WM bleibt ... irgendwann bleibt mal einer stehen und boxt ihn aus), vielleicht kommt aber auch eine Titelvereinigung zustande (wenn Klitschko IBF-WM werden würde) ... desbezüglich hat Valuev auch schon großes Interesse angemeldet (auch wenn seine Chancen da nicht unbedingt groß eingeschätzt werden mögen ... naja, Gatti hat auch Mayweather geboxt und keiner nams ihm übel ... ok, Gatti hat auch schon FOTYs abgeliefert ... das ist Valuev garnicht möglich).
Womöglich ist ja Brewster mal Pflichtherausforderer bei nem Verband bei dem Klitschko WM ist ... ok, wahrscheinlich ist das nicht ... nun spekuliere ich zuviel.


****** drauf. Ruiz weg, Byrd weg, die Säuberung hat begonnen. Rahman fliegt auch bald raus (dank Toney, schätze ich), die Karten werden neu gemischt, auch wenn nicht nur Asse dabei sind.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Tom_Tocca schrieb:
Bevor es gegen Brewster geht muss der Wladimir halt den Byrd besiegen, denn Brewster will nur gegen einen Wlad mit nem Titel ran.
Das muss er eben nicht,da er auch bei der Wbo der Pflicherausforderer ist.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Pilger schrieb:
Verstehe ich nicht,wo der Unterschied zu anderen Boxern sein soll? :confused:
Nirgends. Das enttäuscht mich etwas, da ich ihn für ein bisschen besser halte als die anderen.

Boxt er Brewster direkt nach Byrd, werde ich mich freuen und, falls gewünscht, alle meine Nadelsticheleien zurücknehmen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
wild allison schrieb:
Genau. :thumb: Das wird allen seinen Kritikern ein für allemal den Wind aus den Segeln nehmen. Dann noch den leichtfüssigen, blitzschnellen Valuev mit seinem noch nie dagewesenen Schlagrepertoire, und er hätte alles erreicht, was es im Schwergewicht zu erreichen gibt.

Das könnte man ihm ja kaum verübeln. Warum auf zwei Titel verzichten, wenn die realtiv "einfach" zu haben sind? Und warum auf Millionen verzichten, wenn man sie so bekommen kann?

Hier sind manche ein wenig hochnäsig und tun so, als würden sie in der gleichen Situation natürlich auf diese Millionen verzichten, wenn man nur die Chance bekommt eine Scharte auszuwetzen. Lächerlich. So reden nur Leute, die eh nie an solche Chancen gelangen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ich glaube die meisten vergessen, dass Wladimir gerade erst gegen einen der vermeintlich besten Puncher der Gewichtsklasse geboxt hat, der für ihn ein sehr schwerer Gegner war. Es wäre eher überraschend gewesen wenn Wladi nun schon wieder so einen harten Puncher ansteuern würde, imo ist dass einfach nur logisch und selbstverständlich, da er bis jetzt ja immer nur gegen Puncher schlecht aussah. Gebt ihm Zeit, ein Jahr und der Kampf lässt sich super verkaufen und Wladi hat noch unter stewart gelernt, und dann wird es was werden.
 
Oben