Ein Fall für den Planeten der Thread. Admin, übernehmen sie bitte.
Also neu ist die Meldung nicht (sondern von gestern, ha, nu hab ichs euch gezeigt) und wie mir scheint steht bei BoxRec einfach das was bei Bild steht.
Da öfters "große" Kampfansetzungen bei BoxRec stehen die in weiter Ferne liegen und nicht offiziell bestätigt sind und welche eh nur auf Gerüchten bestehen, ist es auch nicht verwunderlich, wenn der Inhalt einer Bild-Meldung dort in einer Kampfpaarung verpackt wird.
Sicherlich ist das vorsichtig zu genießen, denn "Bild erfuhr" (siehe jene Meldung) bedeutet ja nunmal soviel wie "Bild vermutet" (ähnlich wie "Bild enthüllt"="Bild behauptet").
Wenn Klitschko den Byrd boxt dann ist das alles andere als verwunderlich.
Wie es ausgeht ist schwer zu sagen. Wirds ein KO für Klitschko, wirds ein TKO für Klitschko, wirds ein UD für Klitschko, hat Byrd überhaupt eine Chance, gibts vielleicht nen weiteren Upset dieses Jahr?
Auch wenn Klitschko sich zurück entwickelt haben soll (wie CocaCoala meint), Byrd ist auch nicht unbedingt der, der schneller und stärker ist, als noch vor 5 Jahren. Einen weniger passiven Byrd als im ersten Kampf der beiden kann ich mir nicht unbedingt vorstellen ... Byrd und aktiv ... ich weiß nicht ... hmm ... klingt irgendwie komisch.
Auf jeden Fall is mir das lieber, als wenn Byrd seine nächste Titelverteidigung gegen Austin macht, dessen Schlägen kann er sicher noch ausweichen und das Potential auch den Fight langweilig erscheinen zu lassen hat Byrd allemal.
Vielleicht darf Brewster ja noch einen UBP-Boxer verhauen bevor es irgendwann um ihn geschehen ist (ich glaube nicht, dass Brewster noch lange WM bleibt ... irgendwann bleibt mal einer stehen und boxt ihn aus), vielleicht kommt aber auch eine Titelvereinigung zustande (wenn Klitschko IBF-WM werden würde) ... desbezüglich hat Valuev auch schon großes Interesse angemeldet (auch wenn seine Chancen da nicht unbedingt groß eingeschätzt werden mögen ... naja, Gatti hat auch Mayweather geboxt und keiner nams ihm übel ... ok, Gatti hat auch schon FOTYs abgeliefert ... das ist Valuev garnicht möglich).
Womöglich ist ja Brewster mal Pflichtherausforderer bei nem Verband bei dem Klitschko WM ist ... ok, wahrscheinlich ist das nicht ... nun spekuliere ich zuviel.
****** drauf. Ruiz weg, Byrd weg, die Säuberung hat begonnen. Rahman fliegt auch bald raus (dank Toney, schätze ich), die Karten werden neu gemischt, auch wenn nicht nur Asse dabei sind.