Unterschätzt ist fast noch untertrieben vor allem dachte man Sanders würde sich wie die vorrangegangen Opferlämmer fügen und sich schön bearbeiten lassen aber Sanders hat eben angegriffen was ihn total aus dem Konzept gebracht hat. Dann hat er nach 2 Minuten in der ersten Runde nen left hook kassiert und war von dem badly shaken und dann kurze zeit später der erste Niederschlag. Dann hat Sdunek zeigen dürfen das man in Deutschland für bescheidenes Coaching als Creme de La Creme bezeichnet wird. Und dann in Runde 2 gefinished worden vor allem durch schlechtes Coaching und geringe Ringintelligenz.
Das er den fehler in dieser art nicht wiederholen wird stimmt, Stewart ist um Sonnensysteme besser als Sdunek. Aber das schwache kinn und die geringe ringintelligenz bleiben.
Brewster hat ihn sich auspowern lassen und ihn dann umgerannt. Daran ändern auch etwaige Verschwörungs und Vergiftungs Theorien der Klitschko Brüder nichts. Vermutlich war das in der Sowjet Union der gewöhnliche Modus Operandi.
Wer hat denn Wlad seither richtig agressiv attackiert? Außer Peter gegen den hat er sich ganz gut gemacht aber Peter hat auch nicht viel außer seinem Kinn und seinem left hook. Handspeed ist selbst fürs Schwergewicht absolut unterdurchschnittlich. Hollyfield oder Jones würden ihn vernichten.