http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...schko-odlanier-solis-vertragsverhandlung.html
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich glauben soll
"Es ist eine Schande. Viele Leute wissen, dass Wladimir den Kampf jetzt nicht wollte. Es ist peinlich für den Boxsport. Dabei sind wir in den letzten Wochen auf jede ihrer Forderungen eingegangen. Sie wollten eine Aufteilung 50-50. David sagte 'Ok'. Dabei haben wir mit 'Sky box office' den größeren Partner, aber David sagte 'Ja'. Sie wollten den Kampf von ihrem deutschen Sender 'RTL' übertragen lassen, dabei wollte unser Sender (ARD, über Sauerland, Anm. der Red.) mehr zahlen. Aber wir sagten 'gut'. Sie sagten, wir dürfen nicht in England boxen und David willigte ein, in Deutschland zu kämpfen", schäumt Booth.
"Sie sagten, Wladimir kämpft aus der roten Ecke und wir gaben nach. Wladimir soll als Letzter einmarschieren, Wladimirs Name soll der Größere auf den Plakaten sein, und zu all diesem lächerlichen und egoistischen Zeug sagte David 'Ja'. Dafür sollte es jetzt aber zum Kampf kommen. Das Letzte war die Einigung auf einen Termin mit uns und 'Sky'. Doch dann drehen sie um und kämpfen gegen Chisora. Wladimir sollte sich schämen."
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich glauben soll