fares schrieb:
Hätte Wladimir sowohl gegen Puritty als auch gegen Sanders den Rückkampf gemacht ,unabhängig vom Ausgang , würde sicher selbst Franz ihm mehr Respekt zollen .
------------
ich glaube das kannst du vergessen.
ein sieg gg puritty würde und hätte nix verändert und gg sanders hat er es einfach nicht getan-da müsste wladi von nun an für viele jahre das Hw dominieren um diese scharte auszuwetzen."hätte" ist hier einfach nicht angebracht weil wlad es sich zur gewohnheit gemacht hat seine losses durch seinen bruder "rächen" zu lassen-allein dieser shit ist ein mitgrund das wladi in den usa keinen mehr interessiert.das mit purrity lass ich mal beiseite,dieser loss war "jugendlicher leichtsin" und war und ist schnell vergessen aber gg sanders wurden dinge aufgedeckt(schwache nehmerqualitäten,unfähigkeit in schwierigen situationen mal ne runde einfach nur zu überstehen und auch die angst das direkte rematch zu verlangen) die einen boxer mit seinen technischen skills einfach als schisser dastehen lassen- und daran ist einzig und allein nur er selbst schuld.
selbst wenn er ein rematch verloren hätte,dabei aber herz bewiesen hätte wäre sein image um klassen besser-aber dazu kam es nie.
ich schätze wladis offensivmöglichkeiten sehr hoch ein,doch das nützt ihm nichts wenn er angst im ring hat sich ein paar dinger einzufangen-vielleicht ist er nicht aus dem richtigen holz um ein grosser im boxen zu werden.
solange er uns nicht vom gegenteil überzeugt ist er einfach nur ein guter boxer(technisch gesehen) der bei gegenwehr in die knie geht.
das letzte was interessant ist,was franz darüber denkt,für den ist ja auch vitlai,welcher uns in den 2 jahren tolle fights geliefert hat , eine schwachstelle.schlimm ist nur die vorstellung ein Hw ohne leute wie vitali- dann sehen wir weiter HW-titlefights wie brestwe gg meehan oder ruiz gg wen auch immer.franz kannst du beim thema klitschko ausklammern,objektivität wirst du nicht finden,vorausgesetzt du sucht sie.
wlad wirkte in den monaten nach dem loss gg sanders wie ein kleiner junge in einem sport für erwachsene,nüchtern betrachtet.ehrlich gesagt hatte ich ihm mehr zugetraut aber er scheint sich davon nicht zu erholen und der loss gg brewster scheint ihm den rest gegeben zu haben-jetzt liegts an ihm.
grüsse C