Mindriver schrieb:
Wieder mal ne Frage von mir Nicht-Experte:
Ich hab leider die früheren Kämpfe von Wladimir nicht alle gesehen. Aber kann es sein, dass Corrie Sanders der erste war, der Wladi so richtig eine vor den Hals gezimmert hat??? Er muss doch schon mal vorher welche gefangen haben... Wie kann sich erst nach so vielen Jahren ein Glaskinn herausstellen??
Bitte um
was ist denn überhaupt ein glaskinn??? ich wäre mit dem begriff immer etwas vorsichtiger...
und ihm im kampf gegen sanders ein glaskinn zu unterstellen ist wohl das denkbar "beste" beispiel für ein "glaskinn"...das waren treffer, besonders der erste niederschlag, da wären noch ganz andere runter gegangen und nichtmehr aufgestanden, was dann folgte...naja, das waren dann die folgen des ersten niederschlags, wladi wollte unbedingt revange für den niederschlag und so nahm das übel seinen lauf für ihn..schicksal und selbst schuld. die anderen niederlagen waren jeweils aufgrund von erschöpfung, klar, es waren k.o.-niederlagen, aber ob das nun auf wirklich schwere treffer zurückzuführen ist...dunno!! die gründe konnte man bis heute ja noch nicht wirklich lokalisieren...denke aber das irgendwas mit der physischen oder auch psychischen verfassung bei wladimir nicht gestimmt hat (nein, keine drogen etc.)!!
aber was man momentan mit ihm veranstaltet ist lächerlich...aufbaukämpfe??? WOZU?? der man hat 46 oder 47 profikämpfe..??? da sollte man keinen aufbaukampf mehr brauchen...das ist genug...entweder er beweißt der boxwelt nun das er aus einem anderen holz geschnitzt ist und stellt sich auch mal ner revange oder er soll in der ukraine weiterhin mülltonnen kegeln, aber dann bitte nichtmehr in deutschland wo das ganze mit unseren gez-gebühren finanziert wird. wobei ich bei ihm eher zu zweiterem tendiere. er ist psychisch nicht in der lage den stress, den ein rückkampf gegen sanders, brewster etc. bedeuten würde, psychisch zu verarbeiten und die ergebnisse würden ähnlich ausschauen oder gar noch vernichtender!! wie gesagt...make it or break it...mehr gibts zu wladi nichtmehr zu sagen!!
und ein kampf gegen byrd würde ihm auch nichts bringen...rein gar nichts!! das is augenwischerei hoch 10!!