Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich denke im nächsten Kampf von Wladimir wird wahr werden ob er einfach nicht mehr der ist der er mal, ob er ein Glaskinn hat oder ob da wirklich irgendwas mit schlechten Dingen zuging gegen Brewster. Ich bin mir nicht sicher, stehe zwischen beiden Seiten.

Wieder mal ne Frage von mir Nicht-Experte:
Ich hab leider die früheren Kämpfe von Wladimir nicht alle gesehen. Aber kann es sein, dass Corrie Sanders der erste war, der Wladi so richtig eine vor den Hals gezimmert hat??? Er muss doch schon mal vorher welche gefangen haben... Wie kann sich erst nach so vielen Jahren ein Glaskinn herausstellen??
Bitte um :belehr:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
der erste war er nicht, da gab's noch den Herren Ross Purity! :belehr: der hat den Herren Wladi schönstens vermöppelt (nachdem der sich an Puritys Kopf müde geboxt hat), sodass Wladi's Ecke in der elften Runde das Handtuch warf......ganz schön peinlich das ganze, vor allem da der Kampf in Kiew war
Wow.gif
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ray Mercer hat Wladimir damals ebenfalls getroffen und der kann schon ziemlich hinlangen. Wladimir sah ziemlich verbeult aus, ging aber nicht runter und wirkte auch nie ernsthaft angeklingelt.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
der erste war er nicht, da gab's noch den Herren Ross Purity! :belehr: der hat den Herren Wladi schönstens vermöppelt (nachdem der sich an Puritys Kopf müde geboxt hat), sodass Wladi's Ecke in der elften Runde das Handtuch warf......ganz schön peinlich das ganze, vor allem da der Kampf in Kiew war
Wow.gif

Ja, davon weiß ich. Aber das war doch eher ein Erschöpfungs-Abbruch? Wladi konnte sich nimmer verteidigen. Ergo: Es hat ein paar mal geklingelt, bevor abgebrochen wurde.
Ich meine so richtige Treffer, die einen Boxer niederstrecken, auch wenn er nocht nicht erschöpft. Eben so wie in dem Sanders-Kampf...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mindriver schrieb:
Wieder mal ne Frage von mir Nicht-Experte:
Ich hab leider die früheren Kämpfe von Wladimir nicht alle gesehen. Aber kann es sein, dass Corrie Sanders der erste war, der Wladi so richtig eine vor den Hals gezimmert hat??? Er muss doch schon mal vorher welche gefangen haben... Wie kann sich erst nach so vielen Jahren ein Glaskinn herausstellen??
Bitte um :belehr:


was ist denn überhaupt ein glaskinn??? ich wäre mit dem begriff immer etwas vorsichtiger...

und ihm im kampf gegen sanders ein glaskinn zu unterstellen ist wohl das denkbar "beste" beispiel für ein "glaskinn"...das waren treffer, besonders der erste niederschlag, da wären noch ganz andere runter gegangen und nichtmehr aufgestanden, was dann folgte...naja, das waren dann die folgen des ersten niederschlags, wladi wollte unbedingt revange für den niederschlag und so nahm das übel seinen lauf für ihn..schicksal und selbst schuld. die anderen niederlagen waren jeweils aufgrund von erschöpfung, klar, es waren k.o.-niederlagen, aber ob das nun auf wirklich schwere treffer zurückzuführen ist...dunno!! die gründe konnte man bis heute ja noch nicht wirklich lokalisieren...denke aber das irgendwas mit der physischen oder auch psychischen verfassung bei wladimir nicht gestimmt hat (nein, keine drogen etc.)!!

aber was man momentan mit ihm veranstaltet ist lächerlich...aufbaukämpfe??? WOZU?? der man hat 46 oder 47 profikämpfe..??? da sollte man keinen aufbaukampf mehr brauchen...das ist genug...entweder er beweißt der boxwelt nun das er aus einem anderen holz geschnitzt ist und stellt sich auch mal ner revange oder er soll in der ukraine weiterhin mülltonnen kegeln, aber dann bitte nichtmehr in deutschland wo das ganze mit unseren gez-gebühren finanziert wird. wobei ich bei ihm eher zu zweiterem tendiere. er ist psychisch nicht in der lage den stress, den ein rückkampf gegen sanders, brewster etc. bedeuten würde, psychisch zu verarbeiten und die ergebnisse würden ähnlich ausschauen oder gar noch vernichtender!! wie gesagt...make it or break it...mehr gibts zu wladi nichtmehr zu sagen!!

und ein kampf gegen byrd würde ihm auch nichts bringen...rein gar nichts!! das is augenwischerei hoch 10!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gladiator schrieb:
"Das Einzige, was vorläufig konkret bekannt ist, ist, dass ich meinen nächsten Kampf gerade in Deutschland führen werde. Aber ich weiß noch nicht, in welcher Stadt", sagte der Boxer in einem Interview, das auf der offiziellen Web-Seite der Brüder Klitschko untergebracht ist.




:jubel: :jubel: :jubel:

wo auch sonst könnte er für eine "pflaume" als gegner so ne extrem gute börse einsacken und am ende noch als held gefeiert werden, so er denn gewinnen sollte???
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
jisi schrieb:
Auch auf das Risiko hin, dass ich mich wiederhole ...
Sorry, liebe jisi, aber das tust Du seit dem 2. Januar ausschließlich. :licht:
BTW: Kannst Du Dich noch an Dein erstes posting erinnern ?
jisi schrieb:
Hallo erstmal, habe hier noch nie geschrieben und werde es auch nur - jetzt werden einige sagen Gott sei Dank - dieses eine Mal tun.
Konsequenz gehört nicht zu Deinen herausstechendsten Charaktereigenschaften !?

& Gruuuß :D
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
tullipan schrieb:
Frankfurt, oder ???

und zwar am main! ich müsste wohl wirklich lachen, würde sich der olle wladimir diesen ort erwählen. und sagte nicht schon napoleon, frankfurt sei eine der 6-10 lustigsten städte der welt?? - ich weiss es nicht genau...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
und zwar am main! ich müsste wohl wirklich lachen, würde sich der olle wladimir diesen ort erwählen. und sagte nicht schon napoleon, frankfurt sei eine der 6-10 lustigsten städte der welt?? - ich weiss es nicht genau...

war das nicht nach der Schlacht bei den Mettwürsten? äh, Schmarrn, Salamis natürlich.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
tullipan schrieb:
Sorry, liebe jisi, aber das tust Du seit dem 2. Januar ausschließlich. :licht:
BTW: Kannst Du Dich noch an Dein erstes posting erinnern ?

Konsequenz gehört nicht zu Deinen herausstechendsten Charaktereigenschaften !?

& Gruuuß :D

Da hast du Recht. Normalerweise gehört Konsequenz zu meinen Charaktereigenschaften, aber es gibt eben ein Thema, da lasse ich mich immer wieder hinreissen und kann dann die Finger nicht von der Tastatur lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Benutzername: schrieb:
und zwar am main! ich müsste wohl wirklich lachen, würde sich der olle wladimir diesen ort erwählen. und sagte nicht schon napoleon, frankfurt sei eine der 6-10 lustigsten städte der welt?? - ich weiss es nicht genau...
Hören Sie bloß auf, hier die Wildschweine madig zu machen, hochgeschätzter Herr benutzername - zuguterletzt kommt Wladi noch mit dem Marco-Polo-Express nach Passau, um Weltmeister nach Version der CSU zu werden ! panik:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
tullipan schrieb:
Hören Sie bloß auf, hier die Wildschweine madig zu machen, hochgeschätzter Herr benutzername - zuguterletzt kommt Wladi noch mit dem Marco-Polo-Express nach Passau, um Weltmeister nach Version der CSU zu werden ! panik:
Ha Ha Ha :p
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
tullipan schrieb:
Hören Sie bloß auf, hier die Wildschweine madig zu machen, hochgeschätzter Herr benutzername - zuguterletzt kommt Wladi noch mit dem Marco-Polo-Express nach Passau, um Weltmeister nach Version der CSU zu werden ! panik:

passau! das war es! danke! ich werde demnächst gen süden aufbrechen!
vorher erlaube ich mir noch eine kurze zusammenfassung (in wort und bild) der ereignisse des 02.10.2004. für alle die es nicht gesehen haben, oder wie ich, keine kämpfe lesen können. hauptaugenmerk meines kleinen berichtes liegt auf der transformation des wladimirs. erschütternd. aber sehen sie selbst:


RUNDE 01:

williamson.jpg
vm-wladimir-klitschko-kl.jpg



RUNDE 02:

williamson.jpg
030604_ddr_henry_maske_k.jpg



RUNDE 03:

williamson.jpg
Rocky.jpg



RUNDE 04:

williamson.jpg
0,1020,284715,00.jpg



RUNDE 05:

williamson.jpg
image.php
 
Oben