Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Mindriver schrieb:
Wieder mal ne Frage von mir Nicht-Experte:
Ich hab leider die früheren Kämpfe von Wladimir nicht alle gesehen. Aber kann es sein, dass Corrie Sanders der erste war, der Wladi so richtig eine vor den Hals gezimmert hat??? Er muss doch schon mal vorher welche gefangen haben... Wie kann sich erst nach so vielen Jahren ein Glaskinn herausstellen??
Bitte um :belehr:

Gegen einen gewissen Steve Pannell war Wladimir in der ersten Runde am Boden, gewann aber in der zweiten durch Ko. Hat jemand den Kampf gesehen - oder Bilder davon?
Es war Wladimirs 22. Kampf.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Gegen einen gewissen Steve Pannell war Wladimir in der ersten Runde am Boden, gewann aber in der zweiten durch Ko. Hat jemand den Kampf gesehen - oder Bilder davon?
Es war Wladimirs 22. Kampf.

Tatsächlich :)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
D. Crosby schrieb:
Ray Mercer hat Wladimir damals ebenfalls getroffen und der kann schon ziemlich hinlangen. Wladimir sah ziemlich verbeult aus, ging aber nicht runter und wirkte auch nie ernsthaft angeklingelt.

wie denn, wenn er nur führhände als jab schlug?
für einen haken oder stramme rechte fehlte dem senior die spritzigkeit und die beine.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Benutzername: schrieb:
und zwar am main! ich müsste wohl wirklich lachen, würde sich der olle wladimir diesen ort erwählen. und sagte nicht schon napoleon, frankfurt sei eine der 6-10 lustigsten städte der welt?? - ich weiss es nicht genau...

ffm is schon lustig, besonders des nachts im bahnhofsviertel... ;)
 

ItalianStallion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
@ fares

fares schrieb:
...Mir brauchst du nix erzählen ich bin selber boxer seit 7 Jahren
Und zwar offensichtlich ohne Deckung......
Ich sitze nicht mit meinem arsch nur zuhause
Nee, bloß nicht, vor allem mit dem Arsch! Ich bin Deiner Meinung: Wer seit 7 Jahren deckungslos seinen Kopf in den Boxring hält, der sollte in einem Boxforum auch mal unwidersprochen etwas sagen dürfen! :belehr: Und nicht mit so einem Schweinkram wie ARGUMENTEN oder fremden GEDANKEN konfrontiert werden. Es gibt hier einfach keine Kultur. :belehr:
Ich bin sowieso der meinung das sich auch nur boxer selber in diesem forum äüssern
Genau, und zwar AUSSCHLIEßLICH solche, die mindestens 7 Jahre deckungslos ihren Kopf in den Boxring gehalten haben. Damit auch ein gewisses Niveau gesichert ist! Ihr bekommt dann bestimmt auch eine Zivildienststelle genehmigt.
und richtige boxfans so wie mino oder gladiator die haben es drauf :cool4:
Aber nur so RICHTIG richtige, absolute, echte und wahrhaftige Boxfans, die es EINFACH DRAUF HABEN,die man daran erkennen kann, dass sie Wladi auch so richtig :love: finden, also sein wahres leistungspotential adäquat einschätzen können. Hinterlader sind außerdem auch gerne willkommen .

:idiot:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
ItalianStallion schrieb:
@ fares


Und zwar offensichtlich ohne Deckung......

Nee, bloß nicht, vor allem mit dem Arsch! Ich bin Deiner Meinung: Wer seit 7 Jahren deckungslos seinen Kopf in den Boxring hält, der sollte in einem Boxforum auch mal unwidersprochen etwas sagen dürfen! :belehr: Und nicht mit so einem Schweinkram wie ARGUMENTEN oder fremden GEDANKEN konfrontiert werden. Es gibt hier einfach keine Kultur. :belehr:

Genau, und zwar AUSSCHLIEßLICH solche, die mindestens 7 Jahre deckungslos ihren Kopf in den Boxring gehalten haben. Damit auch ein gewisses Niveau gesichert ist! Ihr bekommt dann bestimmt auch eine Zivildienststelle genehmigt.

Aber nur so RICHTIG richtige, absolute, echte und wahrhaftige Boxfans, die es EINFACH DRAUF HABEN,die man daran erkennen kann, dass sie Wladi auch so richtig :love: finden, also sein wahres leistungspotential adäquat einschätzen können. Hinterlader sind außerdem auch gerne willkommen .

:idiot:
Ja du hast recht und ich hab unrecht ok
aber dein benutzerbild find ich gut :cool4:
 

ItalianStallion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
fares schrieb:
Boxen ist nun mal ein geschäft des organisierten Verbrechens
Das stimmt. Vor allem die ruchlose ukrainische Mafia soll in der letzten Zeit einen bedeutenden Teil des Marktes übernommen haben :belehr:
fares schrieb:
die boxkómission steckt selber mit drin deswegen werden nie beweise aufgelegt
(Diebstahl von W.Klitschkos orin) :cool4:

Ich denke auch Tag und Nacht über nichts anderes mehr nach. Klitschkos ORIN. Das ist einfach unglaublich. Die schrecken vor NICHTS zurück.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Wieso soll Wladimir denn dauernd irgendwelche Rematches machen, er hat gewonnen, dann braucht er kein Rematch gegen Williamson zu machen und bei Pruritty und Sanders hatte der Promotor das Sagen über die Kämpfe und die Äußerung," ich boxe Sanders wenn er Weltmeister ist", halte ich für sehr clever.
Williamson hat verloren Punkt, Aus, Ende, er hat absichtlich mit dem Kopf gestoßen, hat sich den Abruch selbst zu zuschreiben, so ein Gegner hat kein Rematch verdient.
Wladimir soll sich auf einen WM-Kampf konzentrieren und nicht irgendwelche unwichtigen Rematches machen, die will keiner sehen will.

Ich möchte den WM-Kampf Klitschko-Byrd sehen.


Na ein Rematsch gegen Sanders möchten sicher alle außer Dir sehen .
Ich erinner mich noch dran , daß Wladimir damals gleich nach dem Kampf einen Rückkampf gegen Sanders wollte .
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ Pille1 alias BBU : Womit hat sich denn deiner Meinung nach Wladimir überhaupt für einen Kampf um den IBF-Titel qualifiziert ??? Durch diesen glücklichen Sieg durch Abbruch ????
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Bodycount schrieb:
@ Pille1 alias BBU : Womit hat sich denn deiner Meinung nach Wladimir überhaupt für einen Kampf um den IBF-Titel qualifiziert ??? Durch diesen glücklichen Sieg durch Abbruch ????
Ja ich gib dir recht er hat noch keinen WM Kampf verdient
sollte voher nochmal gegen valuev boxen
dann könnte er gegen brewster antreten
aber er lässt sich zuviel zeit :cool4:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
fares schrieb:
Ja ich gib dir recht er hat noch keinen WM Kampf verdient
sollte voher nochmal gegen valuev boxen
dann könnte er gegen brewster antreten
aber er lässt sich zuviel zeit :cool4:[/QUOT

ich bin immer noch de Ansicht ein Rematch gegen Sanders müßte kommen !!!
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Tach ich bin neu hier und habe mir so einiges durchgelesen, franz, der rausche und wenige andere scheinen ja ahnung zu haben, bei manchen habe ich aber das gefühl die haben außer klitschko und maske boxen noch nich viel gesehen... um mal was zu den weltmeistern von heute zu sagen, es sind keine schlechten boxer sie haben herz und chris byrd zb auch eine sehr gute technik aber echte heavyweight champs sind das nicht... ich hoffe ike ibeabuchi kommt ausm knast denn er wäre der echte heavyweight champ der heutigen zeit

gruß
euer marvelous marvin hagler ( best middleweight boxer of all times)
 

ItalianStallion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
ich wüsste schon eine:
g07.JPG

NEE, herr name, da spricht man doch so komisch! :belehr: Wo doch die KOs schon so komisch sprechen, wie soll man denn da als gestandener Hannoveraner, Hamburger oder Göttinger etwas verstehen?

Und dann noch Ben Wett?
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Bodycount schrieb:
fares schrieb:
Ja ich gib dir recht er hat noch keinen WM Kampf verdient
sollte voher nochmal gegen valuev boxen
dann könnte er gegen brewster antreten
aber er lässt sich zuviel zeit :cool4:[/QUOT

ich bin immer noch de Ansicht ein Rematch gegen Sanders müßte kommen !!!
Ja aber erstens ist sanders kein weltmeister und zweitens glaub ich das Sanders Wladimir nicht liegt
Er würde nach meiner meinung nochmal gegen ihn verlieren
und das wär dann das ende für ihm :cool4:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
MMHagler schrieb:
Tach ich bin neu hier und habe mir so einiges durchgelesen, franz, der rausche und wenige andere scheinen ja ahnung zu haben, bei manchen habe ich aber das gefühl die haben außer klitschko und maske boxen noch nich viel gesehen... um mal was zu den weltmeistern von heute zu sagen, es sind keine schlechten boxer sie haben herz und chris byrd zb auch eine sehr gute technik aber echte heavyweight champs sind das nicht... ich hoffe ike ibeabuchi kommt ausm knast denn er wäre der echte heavyweight champ der heutigen zeit

gruß
euer marvelous marvin hagler ( best middleweight boxer of all times)

Willkommen im Forum .
 
Oben