Gladiator
Banned
@ Teddy78
Dann ist es kein Rematch, denn Wladimir kämpfte noch nie gegen Golota.
Dann ist es kein Rematch, denn Wladimir kämpfte noch nie gegen Golota.
jisi schrieb:Ich belüge mich nicht selbst. Wladimir Klitschko hat ein Rematch gegen Brewster gefordert und es war auch der Presse zu entnehmen, dass ein solches zustande kommen würde, wenn er bei Don King unterzeichnen würde. Da er das ja wohl - aus verständlichen Gründen - nicht machen wollte, kommt es auch nicht zu einem Rematch.
Brewster hat selbst gesagt "Wladimir sei es nicht würdig, ein Rematch zu bekommen".
Und wenn Wladimir jetzt um einen WM-Titel boxen kann, eine bessere Chance gibt es ja nicht.
Franz schrieb:Du solltest langsam anfangen in der Realität zu posten und nicht dauernd dir selbst und allen anderen in den Sack zu flunkern, Wladimir hat niemals eine Revanche gegen Brewster angestrebt, er ist vor der Rvanche gegen Sanders ausgerissen, und Brewster meidet er ebenfalls, ja nicht einmal gegen Purrity hat er eine Revanche angestrebt.
Bleib also bei der Wahrheit und belüge dich nicht andauernd selber!!
Franz
Gladiator schrieb:@ Franz
Eben! Wenn die Kohle stimmt, was hier nicht der Fall ist! Keiner will Byrd gegen Wladimir zum 2. mal sehen, eher Sanders gegen Wladimir.
jisi schrieb:Wieder mal hätte wenn und aber, alles Spekulation. Jeder halt von dem Standpunkt aus, ob pro oder contra. Denn was wirklich hinter den Kulissen geschieht, wie verhandelt wird, wie Boxer auch verheizt werden, dass können wir nicht beurteilen.
Rtx091ultra schrieb:Ach so. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass du und Franz und einige andere den Gesprächen und Verhandlungen immer beisitzen.
jisi schrieb:Die wird schon stimmen, wenn Wladimir in Deutschland boxt, wird eine Halle sehr schnell ausverkauft sein. Bei seinem Kampf gegen Nicholson, da ging es nicht um einen WM-Titel, waren 12.000 Karten innerhalb von einer Woche ausverkauft.
Franz schrieb:Na klar, mit von Weichimir getelltem Ringrichter und Punktegericht, da könnte er gleich seinen Titel Weichimir kampflos übergeben, wo steht eigentlich geschrieben das Brewster schwachsinnig ist???
Franz
Franz schrieb:jisi du bist ein Hirni
Da hat King Brewster zu einem Zeitpunkt ohne Bedingungen und Vertrag bei ihm, gegen Weichimir boxen lassen, wo man geneigt war die Sache gegen Sanders noch als Ausrutscher zu sehen, und niemand Brewster eine Chance gegeben hat.
Franz
Devil schrieb:Jetzt kommts im April wohl zu WK-BYRD 2! Das ist doch echt Schwachsinn. Wieso boxt Klitschko gerade den Mann , den er am klarsten besiegte?? Was will er damit beweisen??
jisi schrieb:Diese Tricks haben die Klitschkos nicht nötig.
thumbs-up schrieb:so, die BamS schreibt das. na, dann wirds schon stimmen...
Francois schrieb:Für Wladimir ist es imho zu spät für ganz oben. Das er den Kampf gegen Byrd anstrebt glaube ich sofort und dort würde ich ihn auch favorisieren. Er sucht halt immer den Weg des geringsten Widerstandes. Um sich die mentale Stärke für die harten fights zurückzuholen gibt es aber nur ein Rezept: Rematches!
Alles andere ist auch für ihn selbst Augenwischerei. Mit dieser Flüchtertaktik selbst vor Sanders,Brewster,einem shooten Puritty und Williamson wird er kein Champ mehr. Weltmeister irgendeines Verbandes vielleicht, aber eben keiner wie Vitali der diesen Titel zur Zeit absolut verdient trägt.
Wer selbst Kampfsport betreibt weiß das es eine bittere Pille ist gegen jemanden in den Ring zu steigen der einen zuvor deutlich besiegt hat. Dazu gehört eben Charakter, und genau solche Momente formen einen großen Kämpfer.
Darum ist Wladimir er in den USA für HBO auch nichts mehr wert.
Das glaub ich nicht immerhin hat er ein bekannten Nachnamen :cool4:Karl-Erwin schrieb:LOL seit wann glaubt ihr der Bild Zeitung Byrd und King haben eins gemeinsam: Sie sind nicht blöde. Wladimir ist im Augenblick in den USA ungefähr so interessant wie Karl-Erwin gegen Jisi in ner Gummizelle.