Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Francois schrieb:
Selbstverständlich habt ihr den direkten Einblick in die Vertragsdaten
und könnt das beurteilen. :crazy: Ist ja nicht so das Promoter ab und zu Müll erzählen wenn der Tag lang ist und solche Vertragswerke recht komplex sind.
Abgesehen davon hat Byrd mit Golota einen zur Zeit höher eingeschätzten Boxer ähnlichen Kalibers geschlagen. Ich zitiere da gern nochmal den alten Mann :D :



Ich verstehe immer noch nicht euer Rumkrakele. Schlägt Wladimir 2 gute Boxer eindrucksvoll ist er ruckzuck wieder oben und lässt sich auch besser vermarkten. Vielleicht eben auch mal gegen einen guten Puncher ala Samuel Peter. Wer hier selektiv seine Gegner auswählen will ist eben Wladimir. Byrd hat da einfach den deutlich besseren Record und so schwer es für derartige Wladifans wie euch auch ist: Wladimir ist aktuell kein Top10 Fighter.

Das stimmt. Aber er wird immer noch als gefährlicher Boxer bei den Profis anerkannt. Hör Dir mal die letzten Interviews nach dem Lamon Brewster Kampf an wenn Du Sie hast. ist ganz Interessant was die Jungs zu Wladimir geagt haben.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Francois schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht euer Rumkrakele. Schlägt Wladimir 2 gute Boxer eindrucksvoll ist er ruckzuck wieder oben und lässt sich auch besser vermarkten. Vielleicht eben auch mal gegen einen guten Puncher ala Samuel Peter. Wer hier selektiv seine Gegner auswählen will ist eben Wladimir. Byrd hat da einfach den deutlich besseren Record und so schwer es für derartige Wladifans wie euch auch ist: Wladimir ist aktuell kein Top10 Fighter.

:thumb: Volle Zustimmung!
Das Fantum muß irgendwo auch realistisch die Fakten sehen.

Anmerken muß man aber auch,das Byrd Wladimir aus dem Weg geht.
Er scheint sich woh noch nicht sicher zu sein-ob Wladimir ganz "tot" ist.
Ansonsten hätte er das Geld eingesteckt und würde nichts von bla bla erzählen.
Ob Wladimir den WM kampf verdient hat oder nicht hat !nichts! mit Byrds entscheidung zu tun.
Soviel Ritterlichkeit gibt es im Sport nicht!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich sehe das eher so, dass Byrd Deutschland aus dem Weg geht, nicht Wladimir. Allerdings kenne ich kein Interview, in dem Byrd gesagt hat, dass er in den USA gegen Wladimir antreten würde. Habe die Sache aber auch nicht so genau verfolgt.

Nur mal so rein prophylaktisch möchte ich die neueren User hier an die Vorwürfe Byrds nach dem ersten Kampf erinnern, die dahin gingen, dass seine starken Schwellungen um die Augen von irgendwelchen chemischen Substanzen gekommen wären, die Klitschko auf den Handschuhen gehabt haben soll. Bin mir nicht sicher, ob jeder Neuuser die Geschichte kennt, deshalb wollte ich´s erwähnt haben. IMO ist´s kompletter Unsinn. Aber daher wohl Byrds Vorbehalte gegen Deutschland.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ich sehe das eher so, dass Byrd Deutschland aus dem Weg geht, nicht Wladimir. Allerdings kenne ich kein Interview, in dem Byrd gesagt hat, dass er in den USA gegen Wladimir antreten würde. Habe die Sache aber auch nicht so genau verfolgt.

Nur mal so rein prophylaktisch möchte ich die neueren User hier an die Vorwürfe Byrds nach dem ersten Kampf erinnern, die dahin gingen, dass seine starken Schwellungen um die Augen von irgendwelchen chemischen Substanzen gekommen wären, die Klitschko auf den Handschuhen gehabt haben soll. Bin mir nicht sicher, ob jeder Neuuser die Geschichte kennt, deshalb wollte ich´s erwähnt haben. IMO ist´s kompletter Unsinn. Aber daher wohl Byrds Vorbehalte gegen Deutschland.

So wie ich es verstanden habe wollte Byrd auch nicht in Amerika gegen Wladimir boxen.
Allerdings hätte er dort auch weniger verdient.
Ganz durchsichtig ist das Boxgeschäft sowieso nicht..................... :(

Das er in Deutschland nicht antreten will wegen dieser "Substanz auf den Handschuhen" Geschichte glaub ich eher kaum.
Er selbst weiss zu genau das diese Anschuldigung etwas weit hergeholt ist.
Übrigens soll Vitali in seinem Kampf gegen Byrd die selbe Taktik herangezogen haben. :rolleyes:

Wenn es wirklich am Standort liegen sollte-dann hat er wohl eher Angst vor den Punktrichtern oder er fühlt sich in seinem stolz verletzt? :confused:

Wie dem auch sei,Wladimir sollte wie schon vorher erwähnt gegen 1-2 gut platzierte Boxer kämpfen und siegen-dann ist diese Diskussion überflüssig.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
masula schrieb:
Das stimmt. Aber er wird immer noch als gefährlicher Boxer bei den Profis anerkannt. Hör Dir mal die letzten Interviews nach dem Lamon Brewster Kampf an wenn Du Sie hast. ist ganz Interessant was die Jungs zu Wladimir geagt haben.

Weil eben auch die Boxprofis wissen bzw. ahnen, dass irgendwas in diesem Kampf nicht gestimmt hat, egal jetzt mal was.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Vielleicht will Byrd nur gegen Wladimir boxen, wenn dieser Weltmeister ist, da er gegen ihn boxen will, wenn er in guter Form ist, ansonsten hätte ein Rematch für Chris Byrd keinen sportlichen Wert. :licht:

:jubel: Geil! :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat von jisi
Und die Aussage von Wladimir Klitschko, dass er Corrie Sanders boxt, wenn dieser Weltmeister ist, heißt nur, dass er gegen ihn boxen will, wenn er in guter Form ist, ansonsten hätte ein Rematch für Wladimir Klitschko keinen sportlichen Wert.

von mir.
 
B

Ballagoal

Guest
masula schrieb:
Das stimmt. Aber er wird immer noch als gefährlicher Boxer bei den Profis anerkannt. Hör Dir mal die letzten Interviews nach dem Lamon Brewster Kampf an wenn Du Sie hast. ist ganz Interessant was die Jungs zu Wladimir geagt haben.

Ich kann mich da auch noch an folgendes von Roy Jones erinnern: "Wladimir sollte aufhören, jeder weiß, wie man ihn schlagen kann." und ich bin mir sicher, dass Roy weiß, wovon er redet. Natürlich hat nicht jeder Boxer das können um den talentierten Wladimir auszuknocken aber die Top 15 hat das durchaus drin. Wladimir sollte mal einen jungen, aufstrebenen Boxer wie Peter oder Brock boxen, dann kann man mal weiter sehen. Im moment hat er IMO keine Top 10 platzierung verdient, geschweige den einen Titelkampf. Wladimir wird einer von vielen sehr talentierten Boxern bleiben, die an der Weltspitze aufblitzten aber sich nicht halten konnten.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ballagoal schrieb:
Ich kann mich da auch noch an folgendes von Roy Jones erinnern: "Wladimir sollte aufhören, jeder weiß, wie man ihn schlagen kann." und ich bin mir sicher, dass Roy weiß, wovon er redet. Natürlich hat nicht jeder Boxer das können um den talentierten Wladimir auszuknocken aber die Top 15 hat das durchaus drin. Wladimir sollte mal einen jungen, aufstrebenen Boxer wie Peter oder Brock boxen, dann kann man mal weiter sehen. Im moment hat er IMO keine Top 10 platzierung verdient, geschweige den einen Titelkampf. Wladimir wird einer von vielen sehr talentierten Boxern bleiben, die an der Weltspitze aufblitzten aber sich nicht halten konnten.

Peter, ein aufstrebender Boxer, dass ich nicht lache ein dicker Fettklops nichts weiter, für einen schnellen Techniker wie Wladimir absolut kein Problem.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was habt ihr immer mit chris byrd. der wird nicht gegen waldemar antreten, zudem hat waldemar diesen title-shot nicht im geringsten verdient. wenn ich nur höre, dass er sagt, dass der tos-kampf viele zweifel ausgeräumt hat :idiot: , da könnte ich :kotz:
die ausgeräumten zweifel sind:
er hat ne empfindliche haut
er geht gerne mal zu boden, wenn der gegner nicht zum verlieren eingekauft wurde und
er liefert immer noch dumme ausreden, selbst wenn er nix gezeigt hat!

er kämpft ja jetzt nen 10-ründigen aufbaukampf. aber gegen wen? es sind nur noch 6 wochen hin. wie ist dieser weiss-russe lihaitchkov oder wie der heisst einzuschätzen? hat ja immer hin guinn besiegt oder gibt es noch andere kandidaten?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
er kämpft ja jetzt nen 10-ründigen aufbaukampf. aber gegen wen? es sind nur noch 6 wochen hin. wie ist dieser weiss-russe lihaitchkov oder wie der heisst einzuschätzen? hat ja immer hin guinn besiegt oder gibt es noch andere kandidaten?

Es sind bisher nur Gerüchte. Wenns jedoch so kommt, wäre Lyakhovich kein allzu schlechter Gegner. Beim Kampf gegen Guinn war er schon ganz gut. Andere Kämpfe hab ich nicht gesehen. Und 6 Wochen wären auch nicht wirklich wenig, wenns denn überhaupt wirklich schon fest ist. Auf jeden Fall muss Waldemar endlich mal wieder kämpfen und nicht diese langen Pausen einlegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Es sind bisher nur Gerüchte. Wenns jedoch so kommt, wäre Lyakhovich kein allzu schlechter Gegner. Beim Kampf gegen Guinn war er schon ganz gut. Andere Kämpfe hab ich nicht gesehen. Und 6 Wochen wären auch nicht wirklich wenig, wenns denn überhaupt wirklich schon fest ist. Auf jeden Fall muss Waldemar endlich mal wieder kämpfen und nicht diese langen Pausen einlegen!

Wladimir Klitschko hat in seinem letzten Kampf eine Cut-Verletzung erlitten, dann ist eine 6monatige Pause Minimum.

Und im Trainiging ist er ja auch schon seit längerem.

wenn ich nur höre, dass er sagt, dass der tos-kampf viele zweifel ausgeräumt hat , da könnte ich

Empfindliche Haut? Nach diesem Kopfstoß ist ein Cut ja wohl nicht ungewöhnlich, Zweifel wurden schon augeräumt, der Kampf ging über 5 Runden, das er nach 5 Runden zu Ende war, war wohl kaum Wladimir Klitschos Schuld, er hat einen Niederschlag bekommen, den aber gut weg gesteckt und weiter geboxt, also wieso hat der Kampf keine Zweifel ausgeräumt.

Chris Byrds Zweifel an seiner eigenen Leistungsfähigkeit sind anscheinend so hoch, dass er nicht für viel Geld mit Wladimir Klitschko in den Ring steigt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Wladimir Klitschko hat in seinem letzten Kampf eine Cut-Verletzung erlitten, dann ist eine 6monatige Pause Minimum.

Und im Trainiging ist er ja auch schon seit längerem.


Na, wenn du das sagst.
Sag mal weiß du, wovon du überhaupt redest? Ich denke mal du hast noch nie nen Cut live gesehen und schon gar nicht erlebt. Und das eine Cut Verletzung mindestens sechs Monate zur Heilung benötigt, hast du wohl deiner Glaskugel entnommen. Vitalis Gesicht war nach dem Kampf gegen Lewis mit Cuts überseht. Nach zwei Monaten war so gut wie nichts mehr da und nach weniger als sechs Monaten ist er gegen Johnson in den Ring gestiegen.
Du solltest dein Groupiedasein etwas zurückstellen und nicht bei jeder Kritik, ohne auf deren Wahrheitsgehalt zu achten, sofort in die Tasten hauen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich denke auch, dass waldemar öfter kämpfen sollte. zweimal pro jahr geht, wenn man wm ist und wahre ringschlachten durchgestanden hat. er will aber nach oben und hat zudem v.a. gegenüber seinen fans viel gutzumachen, von daher wäre es ratsam, dass er öfters gegen starke leute (ich wäre schon mit nem top 20 mann zufrieden) kämpfen würde. schliesslich ist waldi nicht mehr lange in einem alter, wo man ihn noch als next best thing verkaufen kann.

jisi schrieb:
Wladimir Klitschko hat in seinem letzten Kampf eine Cut-Verletzung erlitten, dann ist eine 6monatige Pause Minimum.

du laberst hier einen stuss, das nimmt schon pathologische züge an :kotz:
was soll das gesabber, dass die klitschis immer möglichst lange pausieren sollen? als neuerliche entschuldigung für das sanders-desaster mag das ja noch lustig gewesen sein, da er nach diesem unmenschlichen mccline-battle nur 3 monate pause hatte und deswegen 4 mal in den sanders-dampfhammer reingelaufen ist. aber was soll das denn jetzt? :wall: :wall: :wall:
ich wusste gar nicht, dass du ringarzt mit langjähriger erfahrung bist. selbst vitali hat 5,5 monate nachdem ihm lewis die linke gesichtshälfte neu ausgerichtet hat wieder gekämpft.
von 6 monaten minimum zu reden, bei einem wenngleich tiefen cut zu reden ist müll. :gitche:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Nur mal so zur Info:

Adrenalin und Vaseline
Ist der Cut aufgeplatzt, muss die Blutung zunächst gestoppt werden. Dazu dient Watte, die meist mit Adrenalin getränkt ist. Die Watte nimmt das fließende Blut und Wundsekret auf. Das Adrenalin bewirkt, dass die verletzten Gefäße am Wundrand sich zusammenziehen und so die Blutung reduziert wird. Die Vaseline dient nun als eine Art Fett-Sperre, mit der vermieden werden soll, dass Blut ins Auge fließt und somit die Sicht behindert.

Nach dem Kampf ist eine sorgfältige Versorgung der Wunde mit Reinigung und Desinfektion wichtig, bevor sie genäht wird. Wie lange die Wundheilung dauert hängt, neben der Schwere der Verletzung auch von der Qualität der Naht ab. Aber man kann mindestens drei bis vier Monate für die Wundheilung einkalkulieren, besser noch ein halbes Jahr. Das hängt unter anderem besonders davon ab, ob der Wundheilungsprozess ungestört verlaufen kann. Sicherlich ist das Gewebe bei mechanischen Belastungen anfangs noch empfindlich, was bedeutet, dass bei einer zu frühen Rückkehr in den Ring, die alte Wunde wieder leicht aufplatzen kann.


Medizinische Beratung:
Dr. Thomas Bleich

Und wenn man die Wahl hat - sprich man nicht unbedingt für Geld boxen muss, um zu überleben - denkt man vielleicht auch an die eigene Gesundheit.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2053607,00.html

Und wieso Stuss? Drei Monate Pause nach einem WM-Fight ist nunmal nicht viel. Lamon Brewster hat bisher in einem Jahr seinen Titel gerade mal einmal verteidigt, Chris Byrd in über 2 1/2 Jahren dreimal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Oh man. Zeig doch nicht mit jedem Post deine Ahnungslosigkeit. Du kannst doch nicht einen Profiboxer mit einem Otto Normalverbraucher vergleichen. Diese Leute schlafen ja fast schon mit ihrem Arzt und den physiotherapeuten. Da wird jeden Tag geprüft und verarbeitet! Da heilen solche Verletzungen fast doppelt so schnell wie bei Normalos.

Und warum vergleichst du Byrd und Brewster mit Waldemar? Die beiden sind WM, Waldemar nicht! :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Peter, ein aufstrebender Boxer, dass ich nicht lache ein dicker Fettklops nichts weiter, für einen schnellen Techniker wie Wladimir absolut kein Problem.
Na , dann kann er doch mal gegen den boxen .
 
Oben