KRAFT&HERZ
old member
panik:
mormeck schaut aus, wie der kleine, brave bruder von clubber lang + panik:
panik:
ich schau es mir auch nicht an.einfach nur easy money für wlad und der rtl zuschauer wird auf die allerfeinste art verarscht!wie schon der rtl sprecher sagt "wir machen aus jedem klit-kampf ein großes event"
so ein schrott lässt sich auch nur in deutschland verkaufen:mensch: soll er mal lieber in seiner heimat machen.
Werde mir dann Battlefield 3 gönnen, wie sowieso in jeder freien Minute ab dem 28.10.11.
Warum soll ich mich als Boxfan bestrafen und den Kampf auf RTL nicht anschauen, nur weil die Ansetzung nicht gerade vieles verspricht?
Die Leute,die jetzt schon ankündigen den Kampf nicht anzuschauen,werden eh auf RTL rüberzappen
Warum soll ich mich als Boxfan bestrafen und den Kampf auf RTL nicht anschauen, nur weil die Ansetzung nicht gerade vieles verspricht? Beste Lösung: Stream. So schenkt man RTL keine Einschaltquoten und kann den kampf trotzdem sehen.
xbox??
Die Leute,die jetzt schon ankündigen den Kampf nicht anzuschauen,werden eh auf RTL rüberzappen
Warum soll ich mich als Boxfan bestrafen und den Kampf auf RTL nicht anschauen, nur weil die Ansetzung nicht gerade vieles verspricht? Beste Lösung: Stream. So schenkt man RTL keine Einschaltquoten und kann den kampf trotzdem sehen.
Ich werde mir den Kampf jedenfalls anschauen. Schlimmer als Vitali vs. Adamek, Waldemar vs. Austin oder Lewis vs. Tyson wirds auch nicht werden.