locker bleiben
Nachwuchsspieler
das ist schon ein weichei der wladimir.
Wieso, steht denn Sanders für "jeden" Boxer ?...wie du aber doch bei sanders gesehen hast, besteht bei jedem boxer die gefahr eines knockouts...
Vitali Klitschko.Wenns jemand schafft, mir nen derzeit aktiven Schwergewichtler zu nennen, zu dem mir keine Phrase einfällt, dann beglückwünsche ich ihn.
Vorraussetzung: Ich muss von dem Boxer schonmal was gehört haben.
Mit schlagstark meine ich auch nicht, dass der Boxer in jedem Fall die Fähigkeit hat, wie beispielsweise Tua mit einem Punch auszuknocken. Vielmehr sind es die gesamten boxerischen Mittel, die ein Boxer besitzt, um seinen Gegner auszuknocken. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass er (im Gegensatz zum Wattebauschwerfer Byrd) in der Lage wäre, mit einer schnellen Kombo unseren Wladimir schlafen zu legen. Was den Vergleich mit der Schlagkraft von Peter, Brewster etc. betrifft, stimme ich dir aber zu....Sultan Ibragimov
Ibragimov soll schlagstark sein?...
...Corrie Sanders
Der ist shot!...
Stand ewig nicht mehr im Ring und ständig geht bei ihm was kaputt.Vitali Klitschko.
Sergei Liakhovich
Nö, ist zwar groß, hat aber keinen besonders guten Punch und ziemlich kurze Ärmchen. Naja, immer noch besser als Austin, glaube ich.
Wladimir Klitschko
- Hasim Rahman W. (T)KO 3
- Sultan Ibragimov W. (T)KO 2
- Samuel Peter W. (T)KO 5
- Lamon Brewster W (T)KO 5
- Vladimir Virchis W (T)KO 4
- Alexander Povetkin W (T)KO 5
Und wenn Povetkin in 2-3 Jahren einen title shot gegen Klitschko bekommt, gewinnt er.
Und wenn Povetkin in 2-3 Jahren einen title shot gegen Klitschko bekommt, gewinnt er.
Trotz dem, , Povetkin würde ich gern mal sehen wenn er ne Aufgabe bekommt.
Luan wäre
Vitali Klitschko.
Im Leben nicht!!! Peter bekommt der Klitschko nicht KO, Ibragimov und Rahman würden definitiv länger stehen bleiben und gegen den Rest würde Waldimir zu vorsichtig agieren, um früh zu gewinnen. Und wenn Povetkin in 2-3 Jahren einen title shot gegen Klitschko bekommt, gewinnt er.