Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
@ ralf

wie du aber doch bei sanders gesehen hast, besteht bei jedem boxer die gefahr eines knockouts. deiner argumentation zufolge, boxt er erst einen guten gegner, wenn er von dem besiegt wird...wie schon angedeutet, kannst du mit dieser argumentation jeden rekord zerpflücken. ich finde 20 aufbaukämpfe sind vollkommen ok, auch die gegner die er geboxt hat, haben vorher schon mal gewonnen. die promoter wollen natürlich auf nummer sicher gehen, indem sie vorher jeden typ boxer, der noch nicht ganz so stark ist mal jede art von gegner und stil testen...seitdem wk selbst bei den gegner mitsprechen kann, hat sich die auswahl doch wohl stark geändert. außerdem waren die letzten kämpfe immer gegen top ten leute, oder welche die er vorgesetzt bekommen hat. wk setzt die leute nicht auf ihre position in der rangliste, damitr er sie wegputzen kann. deine kritik sollte sich wohl eher gegen den verband richten.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...wie du aber doch bei sanders gesehen hast, besteht bei jedem boxer die gefahr eines knockouts...
Wieso, steht denn Sanders für "jeden" Boxer ?
Ich glaube wohl kaum. Denn Corrie Sanders hat nun einmal genau das, was den meisten anderen Boxern abgeht: Speed und Power.
Bei der objektiven Bewertung von Wladimirs Gegnern wird doch kein User hier mir ernsthaft weismachen wollen, dass er die Besten seiner Zeit geboxt hat, oder ?
"Er kann alles, aber nichts richtig, eben halt biederer Durchschnitt !", so oder ähnlich lautete damals vor dem Kampf gegen Brock die Einschätzung aus Wladimirs Lager. Kaum eine Referenz für die angebliche Wertschätzung des US-Amerikaners.
Es besteht nunmal objektiv nicht bei jedem Gegner die Gefahr eines Knockouts, denn dazu benötigt es ein wenig mehr als nur reine Schlagkraft.
Schnelligkeit ist das Kriterium, was (fast) allen Gegnern von Wladimir abgeht, und wenn, dann hatten sie bis auf Jefferson und Sanders viel zu wenig Schlagkraft, um wirklich Schaden damit anrichten zu können.
Bei Brewster und Peter kommt noch ihre ungeheure körperliche Robustheit hinzu, die sie nicht nach jedem Treffer gleich den Moli machen lässt.

Gerne würde ich Wladimir (wahlweise auch Vitali) gegen folgende Leute im Ring sehen:

- Hasim Rahman
- David Tua
- Sultan Ibragimov
- Shannon Briggs
- Samuel Peter
- Sergei Liakhovich
- Lamon Brewster
- Sultan Ibragimov
- Vladimir Virchis
- Alexander Povetkin
- Corrie Sanders

Diese 11 Gegner sind allesamt schlagstark und würden sowohl für Wladimir als auch für Vitali eine echte Herausforderung bedeuten, auch wenn die Klitschkos fast in jeder Ansetzung für mich Favorit wären.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wladimir Klitschko


- Hasim Rahman W. T.KO 5
- David Tua W UD
- Sultan Ibragimov W wie gegen Ray Austin
- Shannon Briggs W K.O 6
- Samuel Peter kommt nicht mehr dieser fight!
- Sergei Liakhovich W T.KO 6
- Lamon Brewster W T.KO 4
- Vladimir Virchis W UD oder T.KO 11 oder 12
- Alexander Povetkin Kommt auch nicht zu stande
- Corrie Sanders W UD
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Wladimir Klitschko


- Hasim Rahman W. (T)KO 3
- David Tua W. (T)KO 4
- Sultan Ibragimov W. (T)KO 2
- Shannon Briggs W (T)KO 3
- Samuel Peter W. (T)KO 5
- Sergei Liakhovich W (T)KO 1
- Lamon Brewster W (T)KO 5
- Vladimir Virchis W (T)KO 4
- Alexander Povetkin W (T)KO 5
- Corrie Sanders W (T)KO 3

Und danach würde es bei jedem heissen, was für schlechte Gegner WK doch boxt :sleep:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Ralf


Hasim Rahman
Akzeptabler Gegner mit nicht zu unterschätzendem Punch und ultralangen Armen.


David Tua
:eek: Tua ist leistungsmäßig weit von seiner Prime entfernt und heute insgesamt zu schwach um WK ernsthaft zu gefährden. Der kriegt von mir ein dickes Minus als WK Gegner, schon allein wegen seiner Größe:rolleyes:


Sultan Ibragimov
:sleep: Ibragimov soll schlagstark sein? Schau Dir nochmal die Kämpfe mit Austin und Whitacker an. Austin konnte er trotz klarer Treffer nicht vorzeitig stoppen und mit Whitacker hatte er auch seine liebe Mühe und Not. Ich würde mal sagen, daß sein Punch für sein Gewicht, denn eigentlich isser eher ein Cruiser, überdurchschnittlich ist. Was Ibragimov im HW zu einem schwierigen Gegner macht ist seine Schnelligkeit, gepaart mit Körper-Kopf-Kombis bzw. seine Arbeitsrate. Es ist meistens kein Einzelschlag, der seine Gegnerschaft frühzeitig stoppt, sondern die Wirkung von vielen Treffern.
Seine Schlagkraft ist imo nicht zu vergleichen mit der von WK, Peter, Brewster, oder Briggs!


Samuel Peter
:thumb:
Wird auf jeden Fall wieder spannend, aber ein bevorzugter Gegner sollte er nicht sein!


Sergei Liakhovich
Nö, ist zwar groß, hat aber keinen besonders guten Punch und ziemlich kurze Ärmchen. Naja, immer noch besser als Austin, glaube ich.


Lamon Brewster
:thumb: In meiner Liste und in WKs-Liste sollte er die Nummer 1 sein, wenn er wieder fit ist. Ein tune-up-Kampf gegen LK wäre förderlich.


Vladimir Virchis
:thumb: Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Meinung ein Extrem bin, aber für mich trotz seiner Geschwindigkeitsnachteile gegenüber den Top-Boxern ein brandgefährlicher Gegner und potentieller Valuev-Zerstörer. Nicht umsonst hat Klaupe die Finger von ihm gelassen, als es um die Findung eines Luan-Gegners aus den Top-15 ging! Der hat mit ihm andere Pläne vor!
Wie der den Vidoz gefällt hatpanik:
Ich jedenfalls hätte nichts gegen einen Virchis als WK Gegner.


Alexander Povetkin
:love: Zukünftiger HW-Champion, der zunächst die Finger von einem WK lassen sollte und demnächst sein Riesenpotential gegen einen Top-15 HW unter Beweis muss. Leute wie Bostice sind und waren nur Abbaugegener für Povetkin. Minto stelle ich auf dieselbe Stufe. Der übersteht die erste Kampfhälfte nicht gegen Povetkin.
Übrigens: Povetkin wog gegen Bostice 102kg. Konnte man ihm nicht anmerken!


Corrie Sanders
:skepsis: Der ist shot!

Meine Wunschliste:
1.Brewster-da ist noch ne Rechnung offen:teufel:
2.Valuev-damit wir endlich sehen wie schlecht/gut Valuev wirklich ist:D
3.Maskaev
4.Briggs
5.Virchis
6.Rahman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Airtan

Schoene Liste :thumb: .

Was Virchis angeht liegst Du genau richtig, er waere ein interessanter Gegner fuer WK.

Denn Virchis ist gross, ein hater Hund und hatten einen harten Schlag.

Er wuerde sicherlich laenger stehen als Austin und wuerde vielleicht auch mal einen guten Treffer anbringen koennen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Sultan Ibragimov
:sleep: Ibragimov soll schlagstark sein?...
Mit schlagstark meine ich auch nicht, dass der Boxer in jedem Fall die Fähigkeit hat, wie beispielsweise Tua mit einem Punch auszuknocken. Vielmehr sind es die gesamten boxerischen Mittel, die ein Boxer besitzt, um seinen Gegner auszuknocken. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass er (im Gegensatz zum Wattebauschwerfer Byrd) in der Lage wäre, mit einer schnellen Kombo unseren Wladimir schlafen zu legen. Was den Vergleich mit der Schlagkraft von Peter, Brewster etc. betrifft, stimme ich dir aber zu.

...Corrie Sanders
:skepsis: Der ist shot!...

Nö, ich glaube, dem wahren HW-Champ unserer Tage ;) geht schon jetzt der Pöpes mächtig auf Grundeis, wenn er nur den Namen Corrie Sanders hört...:D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Airtan:

Stimme weitgehend zu :thumb:

Lediglich:

Sergei Liakhovich
Nö, ist zwar groß, hat aber keinen besonders guten Punch und ziemlich kurze Ärmchen. Naja, immer noch besser als Austin, glaube ich.

sehe ich anders. Immerhin hat er Brewster mehrmals angeklingelt. Er kann auch gut und hart zum Körper schlagen, was bei Wladimir ziemlich effektiv sein könnte.

Bei Sanders muss man abwarten, wie er noch drauf ist.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Was solls letzendlich müssen se nur richtig hauen und ne Menge vertragen können dann passt's:belehr:

Also, Samuel Peter, Lamon Brewster, Vladimir Virchis, Timo Hoffmann:eek: und
eventuell Rahman
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wladimir Klitschko


- Hasim Rahman W. (T)KO 3
- Sultan Ibragimov W. (T)KO 2
- Samuel Peter W. (T)KO 5
- Lamon Brewster W (T)KO 5
- Vladimir Virchis W (T)KO 4
- Alexander Povetkin W (T)KO 5

Im Leben nicht!!! Peter bekommt der Klitschko nicht KO, Ibragimov und Rahman würden definitiv länger stehen bleiben und gegen den Rest würde Waldimir zu vorsichtig agieren, um früh zu gewinnen. Und wenn Povetkin in 2-3 Jahren einen title shot gegen Klitschko bekommt, gewinnt er. :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Im Leben nicht!!! Peter bekommt der Klitschko nicht KO, Ibragimov und Rahman würden definitiv länger stehen bleiben und gegen den Rest würde Waldimir zu vorsichtig agieren, um früh zu gewinnen. Und wenn Povetkin in 2-3 Jahren einen title shot gegen Klitschko bekommt, gewinnt er. :D

In 2-3 Jahren kriegt Povetkin 100Pro einen WM-Kampf.Es sei den irgendeiner macht Povetkin einen Strich durch die Rechnung:D

Sollte Povetkin in 2-3Jahren gegen W.klitschko antreten wird er den kürzeren ziehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich sehe das ein wenig anders als ihr.


- Hasim Rahman W. KO 5-7 oder L. KO 2-4
- David Tua W. UD12 oder Tua erwischt ihn mal dann halt L.KO
- Sultan Ibragimov W. KO oder Sultan ermüdet ihn mit Köpertreffer und knockt ihn selbst aus
- Shannon Briggs W KO 5 oder L. KO Runde 1-3
- Samuel Peter L. KO 5 oder W. UD 12
- Sergei Liakhovich W KO
- Lamon Brewster W KO oder L. KO
- Vladimir Virchis W KO
- Alexander Povetkin :confused: kann Povetkin nicht einschätzen
- Corrie Sanders W KO weil Sanders schon viel zu alt ist.

Also Wladi kann generell gegen jeden der Boxer gewinnen. ABER er kann z.b auch ratz fatz gegen Rahman, Tua, Ibragimov, Briggs, Peter und Brewster KO gehen. Dank seinem Butterkinn ist da alles offen. Hätte Wladi ein Kinn wie Tua oder Peter wäre er wohl fast unschlagbar. Aber das ist er Gott sei dank nicht :belehr:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
jisi hatt nie jemand beleidigt das einzige alles was wladimir macht war alles richtig für sie weil sie ihn warscheinlich liebt und deshalb ihn schutz nimmt :) .were echt nett wen man sie entbannt.ich bitte an die admins.
 
Oben