Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


]Box[Experte]

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Gifhorn
klitschko hat so ein glück natürlich wird er brewster locker ausknocken und die ganze welt wird dan sagen und davon reden wird wie unschlagbar er doch ist :mad: :wavey:



Ich würde Brewster nicht als einen Selbstläufer für Klitschko ansehen, auch wenn er schon ein Jahr lang nicht mehr geboxt hat. Brewster wird nach diesem einen jahr Pause sehr hungrig sein und wenn sich dann sofort die Chance bietet wieder Weltmeister zu werden, dan können wir mit einem austrainierten und hungrigen Brewster rechnen, der alles versuchen wird um Klitschko auszunocken.

Dazu kommt noch, dass Brewster einer ist der ordentlich einstecken und austeilen kann. Alles im allen sehe ich Klitschko zwar auch als Favoriten aber es wird schwerer für ihn als das hier alle schreiben!!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

Hamburg - IBF-Schwergewichtsweltmeister Klitschko tritt nach Informationen von "Sport Bild online" am 7. Juli in Köln zu seinem Revanche-Kampf gegen Lamon Brewster an. Der 33-jährige US-Amerikaner hatte Klitschko am 4. Oktober 2004 durch technischen K.o. in Runde fünf besiegt. Klitschkos Manager Bernd Bönte und der übertragende TV-Sender RTL wollten den WM-Kampf nicht bestätigen. Termin, Ort und Gegner seien jeweils eine von mehreren Möglichkeiten...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,477167,00.html
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
....

Hamburg - IBF-Schwergewichtsweltmeister Klitschko tritt nach Informationen von "Sport Bild online" am 7. Juli in Köln zu seinem Revanche-Kampf gegen Lamon Brewster an. Der 33-jährige US-Amerikaner hatte Klitschko am 4. Oktober 2004 durch technischen K.o. in Runde fünf besiegt. Klitschkos Manager Bernd Bönte und der übertragende TV-Sender RTL wollten den WM-Kampf nicht bestätigen. Termin, Ort und Gegner seien jeweils eine von mehreren Möglichkeiten...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,477167,00.html

Meiner Meinung nach ist das die beste Ansetzung die Wladimir Klitschko derzeit in Aussicht hat. Zum Valuev Kampf wird es denke ich nicht kommen bevor er die 50-0-0 Marke geknackt hat. Ich denke aber Brewster ist hier ziemlich chancenlos.
 
R

Ray

Guest
Meiner Meinung nach ist das die beste Ansetzung die Wladimir Klitschko derzeit in Aussicht hat. Zum Valuev Kampf wird es denke ich nicht kommen bevor er die 50-0-0 Marke geknackt hat. Ich denke aber Brewster ist hier ziemlich chancenlos.

Ansetzung ist zum :kotz:

Wenn Brewster nen Tune-Up machen würde wäre dieser Kampf sicherlich Interessant

Aber in seinem letzten Fight sah er nicht allzu gut aus ,hat seit nen Jahr nicht geboxt hatte dazu ne schwere Augenverletzung

Einen schlechteren Brewster kriegst du nur zu diesem Zeitpunkt

Und womit hat sich Brewster das Recht verdient gegen einen Weltmeister anzutreten ,ist er noch in den IBF-Rankings???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Brewster ist gar der höchstplatzierte verfügbare Contender im IBF-Ranking.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Für Brewster hiesse es in diesem Kampf nochmal ordentlich abzusahnen, mehr nicht. Wer gegen zweitklassige Leute wie Meehan und Krasniqi teilweise so schlecht aussieht besiegt Klitschko nicht. Nicht nochmal.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Für Brewster hiesse es in diesem Kampf nochmal ordentlich abzusahnen, mehr nicht. Wer gegen zweitklassige Leute wie Meehan und Krasniqi teilweise so schlecht aussieht besiegt Klitschko nicht. Nicht nochmal.

Sehe ich genauso. Ich denke nicht, daß er mit seiner Augenverletzung noch allzuviele Kämpfe machen kann/will. Gegen Klitschko in Deutschland heisst viel, viel Geld mitnehmen. Ich gönne es ihm aber gebe ihm maximal 20% Gewinnchancen.
Hoffentlich kommt der Kampf und es gibt diesmal ein ansprechendes Rahmenprogramm. Dann bin ich dabei. Beim letzten Klitschko Veranstaltung war das ja eher ein Witz der nicht zum lachen einlud...
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Sehe ich genauso. Ich denke nicht, daß er mit seiner Augenverletzung noch allzuviele Kämpfe machen kann/will. Gegen Klitschko in Deutschland heisst viel, viel Geld mitnehmen. Ich gönne es ihm aber gebe ihm maximal 20% Gewinnchancen.
Hoffentlich kommt der Kampf und es gibt diesmal ein ansprechendes Rahmenprogramm. Dann bin ich dabei. Beim letzten Klitschko Veranstaltung war das ja eher ein Witz der nicht zum lachen einlud...

Ich würde die Ansetzung nicht so negativ sehen. Rocky hatte auch Probleme mit dem Auge und drohte zu erblinden. Dennoch wurde er noch mehrmals Weltmeister!
Brewster wird mit Sicherheit auf einen ähnlichen Ausgang wie zuletzt hoffen und entsprechend vorbereitet sein. letztes Mal war ja nicht mal ein gescheiter Treffer nötig. Wenn er diesmal ins schwarze trifft... zumindest dann kann er wieder gewinnen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
ich hoffe du meinst nicht rocky balboa?!:D

die umstände wie der sieg zustande gekommen ist waren ja eh - ich sag mal ,,komisch'' -.

warten wir erstmal ab, ob der kampf überhaupt stattfindet. dann gehts ja erst wieder richtig los mit dem diskutieren über die umstände des letztem kampfes. wenn ich daran denke hab ich jetzt schon keinen bock mehr das alle verschwörungstheorien wieder aufgewärmt werden... :cry:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
ich hoffe du meinst nicht rocky balboa?!:D

die umstände wie der sieg zustande gekommen ist waren ja eh - ich sag mal ,,komisch'' -.

warten wir erstmal ab, ob der kampf überhaupt stattfindet. dann gehts ja erst wieder richtig los mit dem diskutieren über die umstände des letztem kampfes. wenn ich daran denke hab ich jetzt schon keinen bock mehr das alle verschwörungstheorien wieder aufgewärmt werden... :cry:

Klar meine ich Rocky B. :D

Ja, das war schon komisch damals. Aber keine Angst bezüglich neuer Diskussionen, da gibts nichts mehr zu diskutieren! Für alle Menschen mit einem IQ ab 65 aufwärts ist es nur logisch dass der Kampf manipuliert war :) also Ende der Diskussion.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Klar meine ich Rocky B. :D

Ja, das war schon komisch damals. Aber keine Angst bezüglich neuer Diskussionen, da gibts nichts mehr zu diskutieren! Für alle Menschen mit einem IQ ab 65 aufwärts ist es nur logisch dass der Kampf manipuliert war :) also Ende der Diskussion.


wenn du da nicht gerade was losgetreten hast...panik:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Brewster ist nicht mehr bei Don King unter Vertrag, WK hat seine Pflichtverteidigung erledigt. Der Weg ist nun frei für ein Rematch, was WK schon lange machen wollte, wobei viele der Meinung waren, er will nicht. Er wollte immer, konnte aber nicht und zwar aufgrund der Boxpolitik (Promoter) und nur aus diesem Grund.

Ich freue mich riesig auf den Kampf, noch dazu, sollte er in Köln stattfinden.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel::jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel::jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für Brewster hiesse es in diesem Kampf nochmal ordentlich abzusahnen, mehr nicht. Wer gegen zweitklassige Leute wie Meehan und Krasniqi teilweise so schlecht aussieht besiegt Klitschko nicht. Nicht nochmal.

Ja vor allem nicht nach einer Niederlage, über 1 jahr Pause PLUS Augenverletzung!! Ich hofe es kommt nicht zu dem Kampf, ich hoffe Brewster macht erstmal einen Aufbaukampf!! Sosehr ich Brewster mag, unter diesen vorraussetzungen kann Wladimir nur gewinnen!:rolleyes: :mad: Aus Wladimirs sicht kann ich das verstehen, wenn er Brewster jetzt nicht besiegen kann dann nie!!
Finde es nur sehr schade da Brewster schlimm Prügel beziehen wird und dann ist es ein und allemal aus für ihn.:(
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Brewster war ein Jahr lang weg, warum soll da ein Tune-Up nötig sein??? Die kämpfen doch eh alle in 6-Monats-Rhytmus. Da ist das Jahr nun auch nichts wildes.
Und gegen wen sollte ein Tune-Up Sinn machen?? Entweder Brewster holt sich irgendsone herbe Lusche und knockt die schnell aus. WOW kann er auch im Sparring haben. Bereitet ihn doch nicht auf Wlad vor. Oder er holt sich einen Top20 Gegner und riskiert es KO zu gehen. Leute die vllt Wlad locker schlägt, sind für Brewster Gefahren. Und bei solchen Kalibern wie Krasniqi, einem trainierten Williams etc würde es wieder zu einem Kampf kommen der viel Substanz kostet.
Brewster ist boxerisch aufgrund seines Sieges gg Wlad nun mal vollkommen überbewertet. Vllt kann er WLad mit ein paar Überfällen Sorgen m,achen, aber das ändert nichts dass die beiden nicht annährend die gleiche Klasse haben.

Guter Kampf für Wlad, ich schätze das Risiko nicht höher ein als bei einem Brock.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So, der Kampf gegen Brewster ist fix, RTL hat es gerade in den Nachrichten vermeldet! Also erstmal nix mit Vereinigungen...:sleep:

CC
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Yo Mann!

Gibts schon nen eigenen Thread zu auf dem Planeten...nichts für ungut:wavey: .

Box Bosse waltet eures Amtes.
 
Oben