Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
echt warum das denn? Die Nervt mich zwar tierisch mit ihrem Waldemar aber beleidigt hat sie noch keinen was ich bis jetzt von Ihr gelesen habe.

Mich würde ja mal interessieren wie Jisi aussieht.. Ne hübsche kleine Blondiene oder doch eher wie Vitali? :crazy:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
echt warum das denn? Die Nervt mich zwar tierisch mit ihrem Waldemar aber beleidigt hat sie noch keinen was ich bis jetzt von Ihr gelesen habe.

Mich würde ja mal interessieren wie Jisi aussieht.. Ne hübsche kleine Blondiene oder doch eher wie Vitali? :crazy:

außerdem reitet sie gern:clown:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi hatt nie jemand beleidigt das einzige alles was wladimir macht war alles richtig für sie weil sie ihn warscheinlich liebt und deshalb ihn schutz nimmt :) .were echt nett wen man sie entbannt.ich bitte an die admins.

Süß... . Angemeldet seit Februar 2007, und scon vermisst Du einen User :clown: ... . Geh lieber mal ins Archiv oder lies Dir diesen Thread richtig durch und such warum sie gebannt wurde.

Und wenn sie zurückkommt, kann sie eh nicht mehr "die alte Jisi" sein, denn würde dann ja eine permanente Bannung nach sich ziehen :laugh2: . Besser Du folgst ihr ins Klitschko-Forum wenn Du vergessen solltest, daß Wladimir hart an sich arbeitet, Steward der beste Trainer ist, Sdunek Wladis Wasser vergiftet hat, etc. :p .

Gruß, Competition
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mit schlagstark meine ich auch nicht, dass der Boxer in jedem Fall die Fähigkeit hat, wie beispielsweise Tua mit einem Punch auszuknocken. Vielmehr sind es die gesamten boxerischen Mittel, die ein Boxer besitzt, um seinen Gegner auszuknocken. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass er (im Gegensatz zum Wattebauschwerfer Byrd) in der Lage wäre, mit einer schnellen Kombo unseren Wladimir schlafen zu legen. Was den Vergleich mit der Schlagkraft von Peter, Brewster etc. betrifft, stimme ich dir aber zu.
Ich befürchte, daß Ibragimov bei der ersten Rechten von WK zu Boden geht und höchstwahrscheinlich nicht mehr aufsteht. Er hat nicht die Nehmerfähigkeiten und Defensive-Skills eines Byrd-siehe Austin und Ahunanja, um sich der gewaltigen Schlaghand von WK zu entziehen oder sie zu schlucken , was neben einem harten Punch unheimlich wichtig als WK-Gegner ist. Und daß die rechte Gerade einer der Hauptwaffen gegen einen Rechtsausleger ist und eben diese Rechte neben dem neu erworbenen linken Haken zu den Stärken von WK zählt, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Deshalb steht er nicht auf meiner Wunschliste.

PS: Dieser als Journeyman verschriene Austin hat viele harte Hände von Sultan kassiert und konnte weiterboxen.

Ralf schrieb:
Nö, ich glaube, dem wahren HW-Champ unserer Tage ;) geht schon jetzt der Pöpes mächtig auf Grundeis, wenn er nur den Namen Corrie Sanders hört...:D
Das halte ich für ein Gerücht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Povetkin hat doch keinen Punch und eine viel zu schlechte Defense. Was soll er damit bitte gegen so einen Boxer wie Klitschko ausrichten. Dann sehen wir Jermain Taylor/Henry Maske Gedenkboxen von Wlad. Jab, Right&Grab bis der Russe den Geist aufgibt. Ich weiss auch garnicht warum alle den Povetkin so hochjubeln. Er ist 27 (?) und noch mind. 4 Kämpfe vom Titel enfernt. Was soll daran bitte so toll sein??? Wlad war mit 27 eine ganz andere Hausnummer.

Zu Sultan: Er ist Briggs mit mehr Stamina aber dafür weniger Punch. Es ist praktisch das Gleiche wie bei Briggs: GG unterklassige Gegner sieht er imposant und alle jubeln ihn hoch, aber meine Güte der Mann hat ein Draw gg Ray Austin stehen und war gg diesen am Boden ;(

Die Meisten schätzen die KO-Chancen der Gegner von Wlad einfach viel zu hoch ein. Er boxt jetzt nun mal ganz anders als er es von Jahren gemacht hat. Sowas wie gg Brewster gibt es doch kein zweites Mal, eher erwürgt er den Gegner durchs Klammern. Zudem ist Wlad auch in der Defense wesentlich überlegter geworden. Calvin Brock hat auch keinen schlechten Punch (würde den aufjedenfall über Povetkin oder SUltan ranken) und was hat er damit angerichtet???

Der einzige Gegner den ich zur Zeit wirklich eine realistische Chance auf einen SIeg gg Wlad geben würde, wäre Peter. Aber warum soll ihn Wlad nicht KO schlagen können??? Peter hat in Runde 12 gewackelt, und die Rechte hat Klitschko nahezu ausschließlich aus dem Rückwärtsgang geschlagen. Da fehlt dann einfach die entscheidende Power.


Brewster 2 wäre interessant, da Brewster noch die beste Verbindung zwischen Handspeed und Power hat was ja Wlad oft garnicht so schmeckt. Aber ein tune-up Fight gg Krasniqi????? Habt ihr mal den ersten Kampf gesehen?? Das wird dann wohl eher ein Substanz-lost Fight. Brewster ist interessant weil er für Klitschko ein harte Nuss werden könnte, aber er macht aus einem Top20-Mann (und da habe ich Krasniqi drin) keinen Tune-Up Fight. Boxerisch war Brewster nicht in der Lage Meehan zu besiegen. Er ist ein lustiger Lämpfer, aber Brewster-Krasniqi ist ein Kampf auf Augenhöhe, wo der bessere Punch von Brewster den Ausschlag geben könnte. Ansonsten ist der Brewster doch nichts besonderes.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Der einzige Gegner den ich zur Zeit wirklich eine realistische Chance auf einen SIeg gg Wlad geben würde, wäre Peter. Aber warum soll ihn Wlad nicht KO schlagen können??? Peter hat in Runde 12 gewackelt, und die Rechte hat Klitschko nahezu ausschließlich aus dem Rückwärtsgang geschlagen...
Der Wackler von Peter in der 12. Runde resultierte aber aus einer Linken Wladimirs, wenn mich meine Sinne nicht völlig täuschen.
Grundsätzlich würde ich dir, was die Überlegenheit Wladimirs gegenüber der Konkurrenz betrifft, auch zustimmen. Aber man darf nicht vergessen, dass genau das gleiche Gerede nach dem gewonnenen McCline-Kampf in den USA und vor der desaströsen Niederlage gegen Sanders im Umlauf war. Wladimir bzw. sein Management hat in seiner Karriere die gefährlichen Klippen nur allzu oft umschifft, so dass ein Beweis seiner (angeblichen) Überlegenheit gegen adäquate Gegner (wurden ja schon vorher einige aufgezählt) erst einmal in der Praxis zu erbringen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Povetkin hat doch keinen Punch und eine viel zu schlechte Defense. Was soll er damit bitte gegen so einen Boxer wie Klitschko ausrichten. Dann sehen wir Jermain Taylor/Henry Maske Gedenkboxen von Wlad. Jab, Right&Grab bis der Russe den Geist aufgibt.

in 18 bis 20 Monaten besprechen wir das obige Zitat nochmal, ob mit Deiner Beteiligung oder , von mir aus, ohne..

Ob

Wlad war mit 27 eine ganz andere Hausnummer.

war, interessiert mich persönlich ein sch...

ich weiß bloß, dass Povetkin mit 27 kein Ringboden abgeleckt hat, das wird er auch mit 37 nicht tun, und schon gar nicht mehrmals, wie die anderen Hausnummern;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klitschko gegen:

Peter UD12
Rahman TKO4
Brewster TKO6
Valuev UD12
Sanders TKO4


Povetkin UD12 (kommt drauf an, ob der Povetkin schlucken kann. Sonst Klitschko TKO. Seine Größen-und Reichweitennachteile werden auch in 18 Monaten gegen Klitschko nicht ausgeglichen sein. Und am Seil lässt sich Klitschko nicht mehr stellen. Dafür ist seine Beinarbeit mittlerweile einfach zu gut.)
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Povetkin UD12 (kommt drauf an, ob der Povetkin schlucken kann.

Er hat schon solche Kicks auf seine Birne gekriegt und ziemlich gut verkraftet, so, dass er sich vor keinen Händen fürchten muss...

Seine Größen-und Reichweitennachteile werden auch in 18 Monaten gegen Klitschko nicht ausgeglichen sein.

er boxt seit Jahren gegen großeren und beweglicheren. Er jagt die, er kassiert und kassiert, er vernichtet. Je mehr Runden desto besser. Ein Olympiasieger wird schon wissen wie man den Weg abschneidet, auch gegen einen anderen Olympiasieger. Er braucht die Zeit nur für die Rankings...

Und am Seil lässt sich Klitschko nicht mehr stellen. Dafür ist seine Beinarbeit mittlerweile einfach zu gut.)

Stellen (im klassischen Sinn) muss er ihn gar nicht, nur konsequent den Weg abschneiden und marschieren, marschieren, marschieren. Klitschko hat nicht die Nerven dafür, er wird sich schon irgendwann selbst stellen, so ist Klitschkos Psyche, egal wie gut seine Beinarbeit mittlerweile ist...
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
in 18 bis 20 Monaten besprechen wir das obige Zitat nochmal, ob mit Deiner Beteiligung oder , von mir aus, ohne..

Ob



war, interessiert mich persönlich ein sch...

ich weiß bloß, dass Povetkin mit 27 kein Ringboden abgeleckt hat, das wird er auch mit 37 nicht tun, und schon gar nicht mehrmals, wie die anderen Hausnummern;)

man sieht du bist ein sehr einischtiger povetkin fan :laugh2:

povetkin ist kein schlechter aber er wäre nicht der erste der gegen einen klitschko das erste und vielleicht einzige mal am boden ist.

mir ist er ein wenig zu schlacksig....was auch immer in 18 monaten sein wird, ich sehe ihn gegen keinen der klitschkos vorne.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wladimir Klitschko ist momentan vielleicht der schlagstärkste
Schwergewichtler - Auch Povetkin wird die Volltreffer von
Wladimir nicht ohne weiteres verdauen - Er muss immer nach
vorne gehen und Druck machen, dann hat er ne KO-Chance.
 

]Box[Experte]

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Klitschko vs. Brewster II

Laut neuesten gerüchten soll es am 7.Juli zu einem Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Brewster kommen. Das ganze soll sogar in Deutschland stattfinden.

Näheres dazu auf http://www.boxingtalk.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
du bist der dritte, der so einen thread eröffnet, schau mal auf dem planeten nach:wavey:
 

]Box[Experte]

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Gifhorn
ich finde das wäre ein Superfight, indem Klitschko mal seine ganze klasse beweisen kann und uns allen zeigt, dass er auch jemanden schlagen kann der ihn davor schon einmal ko geschlagen hat
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
]Box[Experte];1386912 schrieb:
ich finde das wäre ein Superfight, indem Klitschko mal seine ganze klasse beweisen kann und uns allen zeigt, dass er auch jemanden schlagen kann der ihn davor schon einmal ko geschlagen hat

Richtig - Und dann schlägt er Brewster und wird als einer der größten
Champions in die Boxgeschichte eingehn - mom. da meldet sich noch
ein Herr Sanders aus Südafrika, der mit Wladimir ich glaub ne Runde
Golf spielen will :laugh2:
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Erstmal sehen wie gut Brewster in Form ist. Er wäre ja im ersten Aufeinandertreffen fast KO gegangen, wenn WK nicht eingebrochen wäre. Kein schlecher Kampf, obwohl ich einen Vereinigungskampf bevorzugen würde. WK redet ja ständig davon.
 
Oben