R
Ray
Guest
Und - um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben - hat auch Wladili offensichtlich genug in der Hose um sich diesem Rematch und Brewster zu stellen:
Aber zu wenig um gegen Lamon zu bestehen !!!!
Und - um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben - hat auch Wladili offensichtlich genug in der Hose um sich diesem Rematch und Brewster zu stellen:
Seite1: Man ist der Vladimir ein dufter Typ, der unglaublich dicke Eier hat und sich dem Mann Stellt, von dem er schwer KO geschlagen wurde.
@chagaev
habe ich was verpasst ??
du weißt schon was ein ko ist, oder ???
Anstatt anderen blöde Tipps zu geben, schau lieber mal selbst bei wikipedia unter "Propaganda" nach.
@ Schlonski
Aber Brewster ist all das, was Wladimir nicht ist: der ist ein Fighter, ein Beißer, ein underdog. Brewster hat Eier. Und das macht ihn für Wladili gefährlich.
Ich habe damals mitgezählt und Vladimir war genau 10 Sekunden am Boden und ob TKO oder KO ist doch Banane.
Sehe ich genauso so.Nach Samuel peter die 2te gefährliche gegnerwahl innerhalb von 2 jahren, weswegen ich glaube das auch WK schön langsam Cojones zugeschrieben werden können. Brisantes matchup- für mich ein fight den ich mit spannung erwarte.
LG
Chandler
In der Tat, ich kann mich noch an Klitschko-Peter erinnern ... da war richtig Spannung drin. Trotz dessen, dass Wladimir in den Runden 6-9 mit einem Lächeln auf den Lippen dominierte, wurde es doch etwas später nochmal eng für ihn.Der Kampf wird ablaufen wie der erste Kampf. Brewster wird lebender Sandsack sein, aber einige Male böse gefährlich nach vorne gehen und dann möcht ich sehen was passiert. Dazu brauchts keine Tune-Ups für Brewster. So oder so hat er eh nur die Punchers-Chance in den ersten 6-8 Runden.
Ein saugeiler Kampf wird das, auf den ich mich jetzt schon unheimlich freue, weil ich weiß, dass ich auf dem Rande des Sofas wippen werden. Welcher Kampf wäre denn spannungsgeladener derzeit im HW? Allenfalls vielleicht Klitschko-Peter 2, aber sonst? Höchsten Klitschko-Briggs in den ersten drei Runden....
Wann gibt es eigentlich Karten für diesen Fight??
Weshalb kämpft er eigentlich wieder in Deutschland, wäre in den USA mit diesem Kampf nicht mehr Kohle zu verdienen?
Da der Veranstaltungsort noch nicht endgültig feststeht wird das noch ein bißchen dauern. Lt. eines Interviews mit Klitschko heute ist Köln noch nicht 100% fix. Aber Deutschland wirds sein....