Am 07.07. hat Emanuel Steward Geburtstag.
Das ist schön für ihn Jisi. Backst du einen Kuchen?
Am 07.07. hat Emanuel Steward Geburtstag.
Das ist schön für ihn Jisi. Backst du einen Kuchen?
ich finde es sehr traurig lamon brewster stottert beim reden sowas hab ich noch nie gesehen bei ihm er ist niemals so fitt wie früher leider.vieleicht hatt dieser kampf gegen liakovitch schaden hinterlassen.hoffendlich bilde ich mir das nur ein.
beim interview wirkt brewster sehr selbstbewust das wird bestimmt ein hammer fight.
ich finde es sehr traurig lamon brewster stottert beim reden sowas hab ich noch nie gesehen bei ihm er ist niemals so fitt wie früher leider.vieleicht hatt dieser kampf gegen liakovitch schaden hinterlassen.hoffendlich bilde ich mir das nur ein.
Guckst du hier ma friend!das interview hab ich gefunden aber das bild ohne t short hab ich nicht gesehen.kanst du vieleicht schreiben wo es genau zu finden ist.wollte mal wissen ob er nocht gut in form ist.
also ich weiss nicht was du meinst.
brewster macht auf mich einen sehr erholten eindruck und ich denke das er absolut fit ist.
die zeit bis zu dem kampf wird er für sein training nutzen und ich denke das wir einen brandgefährlichen brewster sehen werden.
ich freue mich schon drauf und würde beiden den sieg vergönnen da ich brewster sehr sympatisch finde.
Brewster wird normal in den Ring steigen und nicht signifikant ungefährlicher als in seinen anderen Kämpfen sein, die er in den letzten Jahren gemacht hat. Das ist meine feste Überzeugung. Brewster ist kein Doofie wie so mancher hier im Forum ihm konkludent unterstellt. Er war durch seine Augenverletzung keineswegs in seinen boxerischen Fähigkeiten eingeschränkt und auch hat er in seinem letzten Kampf keine Niederlage eingesteckt, die seine Psyche beeinträchtigen würde. Das sind alles Indizien dafür, dass Brewster gut vorbereitet sein wird.
Außerdem stottert Brewster nicht. Und wenn auch, Boxer sollen im Ring ja nicht reden, sondern kloppen.
Er war durch seine Augenverletzung keineswegs in seinen boxerischen Fähigkeiten eingeschränkt
Er vereint einfach die ungesunde Mischung von einerseits Weltklasse Punch und Kinn,
Weltklasse bei der Schlagkraft?Kann man bezweifenl.Kali Meehan wurde von Danny Williams in Runde eins und von Rahman in Runde vier ausgeknockt.Lag das nun daran,daß die beide bessere Boxer sind?Oder Briggs gegen den Weißrussen.Brewster hat den ziemlich oft getroffen,ohne das dieser Ko ging.Bei Briggs reichten ein paar Schläge in der zwöften Runde,Lyakovich war erschöpft,aber beim Kampf gegen Brewster hatte er deutlich mehr geschlagen.(so dass da die Erschöpfung hätte höher sein müssen)
Es wird auf jeden Fall eine brutale und spektakuläre WM werden, aber um Brewsters Gesundheit kann man sich wegen des boxerischen Mismatches und dem was er schon in seiner Karriere nehmen musste schon berechtigt Sorgen machen, umso mehr je länger der Kampf dauert