Warte mal ab, bin mir sicher, dass wir noch genug Gelegenheiten bekommen werden, deutlich unter dem jetzigen Preis Karten zu bekommen.
Der 2. Oberrang (700er Blöcke) ist jetzt ausverkauft (war klar, weil da sind die Preise noch bezahlbar), im ersten Oberrang (600er Blöcke) gehen die Karten nur schwer weg zur Zeit und im Unterrang fast gar nicht.
Ich beobachte den Sitzplan täglich und da tut sich in den meisten Bereichen fast gar nichts, Verkauf ist mehr als schleppend.
Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass momentan im Saalplan längst nicht alle freien Plätze auch aufgezeigt sind, um mehr den Eindruck von tausenden verkauften Karten zu erwecken, um so die Leute zum schnellen Kartenkauf zu bewegen.
Viele der angeblich ausverkauften Plätze waren von Anfang an nicht da und man sieht auch im Plan, dass nur bestimmte Reihen verkauft werden.
Also entweder die Kölnarena (bzw. halt der Veranstalter) geht mit den Preisen noch deutlich runter, oder sie wird die Halle nicht voll kriegen, da würd ich drauf wetten!
Aber ich würde eh da nicht kaufen, sondern nur bei Ebay, denn da, auch da bin ich sicher, werden einem in ein paar Wochen die Karten (verhältnismäßig) hinterhergeschmissen.
Ist bei so Preisen immer so, da kommt man bei Ebay deutlich günstiger dran, auch, weil es immer welche gibt, die auf eine schnell ausverkaufte Halle und somit Gewinne durch Schwarzmarkt hoffen.
Da werden sie sich diesmal deutlich verspekulieren.
Und, wenn du ganz günstig rein möchtest, dann gehst du am Tag vor die Halle... da kriegst du bei der Kölnarena immer vorher Karten sehr, sehr günstig, da dort immer noch sehr viele von Leuten verkauft werden und sich gegenseitig unterboten wird.