Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@alfonso

es ging mir darum, das klitschko nicht schwer ko geschlagen wurde.
er fängt sich brewsters linke, ist daraufhin angeschlagen und wird kurz danach angezählt. der kampf wird freigegeben, klitschko ist noch klar, pendelt ein paar schläge aus, blockt einige schläge und klammert dann.
zu guter letzt wird er dann durch brewsters geschiebe und den ringrichter
( der im weg steht) zu fall gebracht und kommt nicht mehr hoch( konditionell bedingt).

@ironhead

ich fand das der niederschlag von brewster(wo er runterging) so aussah, als wenn er taumelte und dann extra runterging um kurz zeit zu bekommen, damit er sich wieder fängt.

habe ich genauso gesehen.
brewster fängt ne harte hand, ist danach angeschlagen, taumelt, sieht
klitschko auf sich zukommen und nimmt zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Das Problem damaligen Kampf war, dass die Manipulation nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Ich glaube fast, dass Klitschko und sein Management wissen, wie der Kampf manipuliert wurde aber entweder das Mittel war nicht nachweisbar oder es ist Taktik, es nicht zu veröffentlichen.
Ich bin sicher dass die Klitschko`s nach ihrer Karriere ein Buch veröffentlichen über die dunklen Hintergründe des Boxsports und dann auch die Manipulation näher erläutern werden.


:thumb:

1 und 1 muß nicht unbedingt 2 sein, könnte auch 11 sein. man sollte nichts ausschließen.

sportlich gesehen ist alles bewiesen worden. klitschko kann länger als 12 runden gehen und gegner in den späteren runden ausknocken.

klitschko hat technisch bessere gegner vor und nach dem brewster kampf geboxt und gewonnen. also ausgerechnet unser "technisch so versierte" herr brewster soll nun so´ne harten schläge auf den körper abgefeuert haben, das klitschko schon anfang der 2ten runde die kräfte verließen? der war ja nichteinmal in der lage, klitschko in seinem zustand auszuknocken, und mußte mit ansehen wie klitschko von alleine umfiel. also der kann sich mit Valujev zusammen tun. der kniescheibenzertrümmerungschlag und der schonnachdererstenrundekräftenachlaßschlag. juhu!
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Das Problem damaligen Kampf war, dass die Manipulation nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Ich glaube fast, dass Klitschko und sein Management wissen, wie der Kampf manipuliert wurde aber entweder das Mittel war nicht nachweisbar oder es ist Taktik, es nicht zu veröffentlichen.
Ich bin sicher dass die Klitschko`s nach ihrer Karriere ein Buch veröffentlichen über die dunklen Hintergründe des Boxsports und dann auch die Manipulation näher erläutern werden.

das ist wirklich der größte mumpitz den ich hier je gelesen habe. lächerlich diese alte manipulations leier. mir hat das damals nur gezeigt was für ein schlechter sportsmann er doch ist. ab da hatte er viel kredit und sympathien bei mir verspielt. jeder faire sportsmann hätte gesagt "ich habe den kampf verloren ohne wenn und aber, fertig".

und bei seiner niederlage gegen sanders sind ihn nur 'n paar müntzen aus der tasche gefallen und er hat sich auf den ringboden gelegt um sie aufzuheben.:laugh2:

leute die an diesen manipulationsquatsch glauben, können nur hardcore-klitschko-fans sein die den blick für die objektivität verloren haben.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich bin sicher dass die Klitschko`s nach ihrer Karriere ein Buch veröffentlichen über die dunklen Hintergründe des Boxsports und dann auch die Manipulation näher erläutern werden.

ja garantiert. und mit einem vorabdruck in der bildzeitung damit die leser es auch glauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ich bin sicher dass die Klitschko`s nach ihrer Karriere ein Buch veröffentlichen über die dunklen Hintergründe des Boxsports...
Natürlich, nach einem Vorwort vom Papst sofort im ersten Kapitel gleich die Hommage an seinen Bruder: Wie mir Vitali durch die Einnahme verbotener Mittel den Olympiasieg ermöglichte ! ;)
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Natürlich, nach einem Vorwort vom Papst sofort im ersten Kapitel gleich die Hommage an seinen Bruder: Wie mir Vitali durch die Einnahme verbotener Mittel den Olympiasieg ermöglichte ! ;)

ach ja... hat ich fast schon wieder vergessen :laugh2:


so viel zum thema "über die dunklen Hintergründe des Boxsports"
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wo sind denn eigentlich die ganzen Klugscheißer, die vor wenigen Tagen noch geschrieben haben, dass Klitschko niemals gegen Brewster mehr antreten wird?:D

Hier ist einer der Klugscheißer! :D Zumindest insofern, als dass ich geschrieben habe, dass es mich überraschen würde, wenn Wladimir innerhalb der nächsten 12 Monate gegen Brewster antreten würde und dass er schon längst ein Rematch hätte machen müssen.

Allerdings habe ich auch - vor 2 oder 3 Tagen in einem anderen Thread - geschrieben, dass Brewster vorher einen Aufbaukampf nötig hat. Denn keiner weiß, wie gut er nach der langen Pause und dem letzten Fight, bei dem er sehr oft getroffen wurde und mehrmals wackelte, noch ist.

Angetreten ist Wladimir ja auch noch nicht gegen Brewster.:belehr: ;) Ich hoffe, dass falls Brewster noch einen Fight vorher machen möchte und daher für ihn der geplante Termin zu früh ist, nicht alle schimpfen, dass Brewster sich immer vor Klitschko drücken würde. ;)
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Problem damaligen Kampf war, dass die Manipulation nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Ich glaube fast, dass Klitschko und sein Management wissen, wie der Kampf manipuliert wurde aber entweder das Mittel war nicht nachweisbar oder es ist Taktik, es nicht zu veröffentlichen.
Ich bin sicher dass die Klitschko`s nach ihrer Karriere ein Buch veröffentlichen über die dunklen Hintergründe des Boxsports und dann auch die Manipulation näher erläutern werden.

Ich habe mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis jemand die alten Verstörungstheorie-Kamellen hervorholt. :rolleyes: Bitte nenn mir nur einen einzigen Beweis oder wenigstens ein klares Indiz dafür, dass der Fight manipuliert wurde!
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
@ezorro & locker bleiben
und gegen ross puritty damals hat das gift in den wasserflaschen erst bei runde 10 angefangen zu wirken?
war ne geringe dosis und dann bei brewster um auf nummer sicher zu gehen haben sie die elefanten menge reingekloppt?
:laugh2:


der junge hat gegen puritty und gegen brewster einfach overpowered das ist alles
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
oh da gibts ne menge, die ich in einem anderen thread mal aufgezählt habe


Muss mir entgangen sein. Ich meine Beweise, nicht Vermutungen, Spekulationen u.ä. Und bitte komm nicht mit den erhöhten Zuckerwerten die irgendwer beschwören kann. Zum einen sind m. W. die Poben letztendlich verschwunden, zum anderen befand sich Klitschko in einer Stresssituation: von Anfang an hektisch und nervös, da er fürchtete, wieder (wie gegen sanders) schwer getroffen zu werden. Dann ein guter Treffer zum Kopf Wladimirs in Runde 3, nach dem Wladimir möglichst schnell seinen Gegner KO schlagen wollte, damit dieser ihn nicht noch öfters trifft. Panik und dann auch konditionell die völlige Verausgabung, weil er das Trauma des Sanders-Desasters psychisch zu dem Zeitpunkt noch völlig unzureichend verarbeitet hatte. Und in psychischen Stressituationen kann der Zuckerspiegel schon mal deutlich ansteigen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@Minos
Da hast du schon recht,es sind eben nur Vermutungen.
Aber glaubst du das es solche Fälle schon mal gab, das jemand einem Boxer was im Wasser getan hat?
Das der Boxsport nicht den besten Ruf hat ist ja bekannt.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich habe mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis jemand die alten Verstörungstheorie-Kamellen hervorholt. :rolleyes: Bitte nenn mir nur einen einzigen Beweis oder wenigstens ein klares Indiz dafür, dass der Fight manipuliert wurde!

Kannst Du denn beweisen, dass es KEINE Manipulation war? Kannst Du beweisen, dass nicht ich persönlich von DK beauftragt wurde, irgendwas zu manipulieren?
Na siehste :thumb: :D
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
es geht ja nicht darum irgendetwas zu beweisen, aber wenigsten offen sein, und sagen es könnte sein. ich sage nur, dass es für mich ein bischen stinkt. wenn blutproben verschwinden, wettquoten sich verändern, (unmittelbar vor dem kampf zu gunsten brewsters, obwohl er klarer außenseiter war) in einem maße, dass sogar der manager vom wettbüro sagt, dass soetwas nie vorkommt und deswegen ein indiz für manipulation ist und wenn dann sich noch jemand mit einer gefälschten akkreditierungskarte zutritt zum klitschkobereich verschafft, könnte man sagen, das vielleicht etwas faul war, nach diesem kampfverlauf.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kannst Du denn beweisen, dass es KEINE Manipulation war? Kannst Du beweisen, dass nicht ich persönlich von DK beauftragt wurde, irgendwas zu manipulieren?
Na siehste :thumb: :D

??? :confused:

Ich kann auch höchst unwissenschaftlich alles mögliche behaupten, das an den Haaren herbeigezogen, aber nicht vollkommen widerlegbar ist (vieleicht grade weil es so unsinnig ist :D ) und mich hinstellen und sagen "seht, ihr könnt das Gegenteil nicht beweisen, also habe ich recht." Aber Grundsatzdiskussionen bzgl. Thesen, Theorien, Beweisführung etc. etc. hatten wir hier - auch im Rahmen des Brewster-Fights - schön öfter. Ich will das jetzt nicht noch mal alles durchkauen. :cry:
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
@locker bleiben ist auch immer die frage von wem solche behauptungen dann auch kommen
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
es geht ja nicht darum irgendetwas zu beweisen, aber wenigsten offen sein, und sagen es könnte sein. ich sage nur, dass es für mich ein bischen stinkt.

Doch! Versetz Dich mal in Brewsters Lage. Obwohl es keine Beweise gibt, wird seine Leistung in den Schmutz gezogen, weil einige Leute behaupten, der Fight sei manipuliert gewesen. Mal abgesehen davon, dass dabei gewissen einflussreichen Personen - die ich auch nicht mag, aber gleiches Recht für alle! - Sachen vorgeworfen werden, die Straftatbestände erfüllen. Und das ganz ohne Beweise?
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
dann hat es ja keinen sinn, wenn man sowieso nichts glaubt. ich hab schonmal gesagt, es ist nicht bush der lügt um einen krieg gegen den irak zu rechtfertigen. aber gut dann stecken halt die klitschkos, manager des wettbüros, fbi und ärzte alle unter einer decke.
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
ich meine wir müssen nichts beweisen. ich bin kein polizist. ich bin nur einer der den kampf gesehen hat und in der zweiten runde schon nicht vestanden hat warum klitschko so einen müden eindruck machte. dann hab ich all die vermutungen gehört und mir ein bild gemacht, was einfach mal nicht abwegich ist.
 
Oben