Knurrhahn
Nachwuchsspieler
es geht ja nicht darum irgendetwas zu beweisen, aber wenigsten offen sein, und sagen es könnte sein. ich sage nur, dass es für mich ein bischen stinkt. wenn blutproben verschwinden, wettquoten sich verändern, (unmittelbar vor dem kampf zu gunsten brewsters, obwohl er klarer außenseiter war) in einem maße, dass sogar der manager vom wettbüro sagt, dass soetwas nie vorkommt und deswegen ein indiz für manipulation ist und wenn dann sich noch jemand mit einer gefälschten akkreditierungskarte zutritt zum klitschkobereich verschafft, könnte man sagen, das vielleicht etwas faul war, nach diesem kampfverlauf.
ja, all diese erbärmlichen ausreden habe ich auch gelesen, nur das in den medien immer das "...sollen sein" hinter stand. das sagt doch alles. beweisen konnte sie das doch nie das es auch tatsächlich so war. die ganzen erklärungsversuche für die niederlage waren einfach erbärmlich und peinlich und unsportlich dazu.
demnächst erzählt hier noch einer wladimir wurde in dem kampf durch das negative erdmagnetfeld beeinflusst das in seiner ringecke war.:laugh2: