Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
es geht ja nicht darum irgendetwas zu beweisen, aber wenigsten offen sein, und sagen es könnte sein. ich sage nur, dass es für mich ein bischen stinkt. wenn blutproben verschwinden, wettquoten sich verändern, (unmittelbar vor dem kampf zu gunsten brewsters, obwohl er klarer außenseiter war) in einem maße, dass sogar der manager vom wettbüro sagt, dass soetwas nie vorkommt und deswegen ein indiz für manipulation ist und wenn dann sich noch jemand mit einer gefälschten akkreditierungskarte zutritt zum klitschkobereich verschafft, könnte man sagen, das vielleicht etwas faul war, nach diesem kampfverlauf.

ja, all diese erbärmlichen ausreden habe ich auch gelesen, nur das in den medien immer das "...sollen sein" hinter stand. das sagt doch alles. beweisen konnte sie das doch nie das es auch tatsächlich so war. die ganzen erklärungsversuche für die niederlage waren einfach erbärmlich und peinlich und unsportlich dazu.

demnächst erzählt hier noch einer wladimir wurde in dem kampf durch das negative erdmagnetfeld beeinflusst das in seiner ringecke war.:laugh2:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
ja, all diese erbärmlichen ausreden habe ich auch gelesen, nur das in den medien immer das "...sollen sein" hinter stand. das sagt doch alles. beweisen konnte sie das doch nie das es auch tatsächlich so war. die ganzen erklärungsversuche für die niederlage waren einfach erbärmlich und peinlich und unsportlich dazu.

demnächst erzählt hier noch einer wladimir wurde in dem kampf durch das negative erdmagnetfeld beeinflusst das in seiner ringecke war.:laugh2:

Wie locker bleiben schon schrieb, diskutieren wir nur über die Möglichkeiten und sollten offen sein. Es geht überhaupt nicht darum, recht zu haben. Ich halte beides für möglich: Nervosität+overpacen oder eben auch Manipulation.

Dass WK unsportlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Bei seinen anderen beiden Niederlagen war es ja keineswegs so.

Wie gesagt, offen bleiben. Einer von euch stellte ja einen Vegleich mit Bush dar, das finde ich ein gutes Beispiel. Da gibts sicherlich jede Menge Hintergründe, auch zu 9/11 gibts Überlegungen, die sehr schlüssig erscheinen ohne dass es letzlich beweisbar wäre.
Wenn wir nun überlegen welchen Aufschrei es hier im Forum oft über die Punkturteile und angeblich gekaufte Punktrichter oder gar gekaufte Kämpfe gibt, sollte man auch im Fall WK-Brewster genauso offen sein. Nicht umsonst prangern wir ja häufig die mafiösen Zustände im Boxsport an.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
es geht ja nicht darum irgendetwas zu beweisen, aber wenigsten offen sein, und sagen es könnte sein. ich sage nur, dass es für mich ein bischen stinkt. wenn blutproben verschwinden, wettquoten sich verändern, (unmittelbar vor dem kampf zu gunsten brewsters, obwohl er klarer außenseiter war) in einem maße, dass sogar der manager vom wettbüro sagt, dass soetwas nie vorkommt und deswegen ein indiz für manipulation ist und wenn dann sich noch jemand mit einer gefälschten akkreditierungskarte zutritt zum klitschkobereich verschafft, könnte man sagen, das vielleicht etwas faul war, nach diesem kampfverlauf.
Gute posting:thumb:
Da sind schon meherer Dinge komisch gelaufen und das mit der Wettquote ist ja numal Fakt.Trotzdem bleibt es eben nur eine Vermutung weil es keine handfesten Beweise gibt.

Ich verstehe nur die Leute nicht, die das völlig für abwegig halten.
Man muss schon ziemlich naiv sein um immer an das gute im Boxsport zu glauben.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mir die letzten Beiträge von jisi angesehen. Beleidigendes habe ich da nicht gefunden. Auch ihre Wladi-Propaganda war im für sie üblichen ;) Rahmen. Da gab es schon mal schlimmere Phasen, in denen sie nicht gesperrt wurde.

Wenn nicht irgendein schlimmer Beitrag von ihr verfasst wurde, der sofort gelöscht wurde, kann ich auf den ersten Blick nicht nachvollziehen, warum jisi z. Z. gebannt ist. :confused:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Mods


Bitte noch mehr bannen.:jubel:

:D ..., gemein, Schlonski :teufel: . Aber gut, ich kann Dich irgendwo verstehen ;) .


Hab mir die letzten Beiträge von jisi angesehen. Beleidigendes habe ich da nicht gefunden. Auch ihre Wladi-Propaganda war im für sie üblichen ;) Rahmen. Da gab es schon mal schlimmere Phasen, in denen sie nicht gesperrt wurde.

Wild Stallion hat auch niemanden beleidigt :rolleyes: . Und der "übliche Rahmen" wurde ja bereits angemahnt :licht: .

Soll sie doch mit Franz ein Forum aufmachen. Copy - paste - copy -paste - Copy - paste - copy -paste - Copy - paste - copy -paste - etc. - Ist fast wie der "Fluß der ewigen Wiederkehr" bei Heraklit :D .

Gruß, Competition
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wild Stallion hat auch niemanden beleidigt :rolleyes: .

Soweit ich mich erinnere - ist ja schon sehr lange zurück - hatte er was rassistisches geschrieben?

Und der "übliche Rahmen" wurde ja bereits angemahnt :licht: .
Mir geht/ging die gebetsmühlenartig wiederholte Klitschko- (zuletzt ja immer mehr nur noch Wladimir-) Propaganda auch total auf den Geist. Da konnte man ja fast zum Klitschk-Hater werden, nur wegen jisi. :eek: Trotzdem hat es sich m. E. in letzter Zeit in gewohntem Rahmen gehalten und ich sehe keinen wirklichen Grund jisi zu sperren. Auch wenn sie Extremmeinungen vertritt, die ich nicht zum ganz überwiegende Teil nicht teile, sollte man sie nicht mundtod machen.

Soll sie doch mit Franz ein Forum aufmachen. Copy - paste - copy -paste - Copy - paste - copy -paste - Copy - paste - copy -paste - etc. - Ist fast wie der "Fluß der ewigen Wiederkehr" bei Heraklit :D .

:D
Wobei Franz nicht so fanatisch war und - wie er hier selbst hin und wieder zugab - vieles ganz bewußt stark überspitzte. Dazu eine gute Portion wiener Schmäh.... ach das waren noch Zeiten! :thumb: Zudem postete er manchmal zu anderen Themen durchaus mit viel Fachwissen und Tiefgang - leider viel zu selten, gemessen an der Gesamtzahl seiner Beiträge. Denn zu oft verstrickte er sich in Grabenkämpfe zum Thema Klitschko. Im Gegensatz zu Franz (bei ihm war ja viel Übertreibung dabei), glaubt jisi offenbar fest an all das, was sie schreibt und geht auf Gegenargumente fast nicht ein. Insofern konnte ich Franz Sperrung unter diesem Blickwinkel noch weniger nachvollziehen. Verbal hat er allerdings schon mal gerne über die Stränge geschlagen, was bei jisi nicht der Fall ist. Insgesamt finde ich, dass beiden wieder erlaubt werden sollte, hier wieder schreiben. :)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mir geht/ging die gebetsmühlenartig wiederholte Klitschko- (zuletzt ja immer mehr nur noch Wladimir-) Propaganda auch total auf den Geist. Da konnte man ja fast zum Klitschk-Hater werden, nur wegen jisi. :eek:

Na siehste mal :licht: . Überflüssig wie ein Kropf (und ärgerlich dazu).

Trotzdem hat es sich m. E. in letzter Zeit in gewohntem Rahmen gehalten und ich sehe keinen wirklichen Grund jisi zu sperren. Auch wenn sie Extremmeinungen vertritt, die ich nicht zum ganz überwiegende Teil nicht teile, sollte man sie nicht mundtod machen.

Der gewohnte Rahmen führt zu dem, was Du oben sagtest. Das Sperren ist ein Mittel der Forumshygiene für die Mods. Die geben sich alle Mühe, damit wir hier vernünftig diskutieren können. Mit "mundtot machen" hat das nichts zu tun. Sowas macht Jisi selbst in ihrem eigenen Forum und hier irgendwie auch durch die ungeheure Quantität ihres Sermons :crazy: . Sie ist halt rücksichtslos in ihrer Mission, weshalb ich es begrüße, daß die Mods die Mehrheit "schützen" :thumb: . Und wer sie vermisst, weiß ja, wo er sie findet :) .

Gruß, Competition
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na siehste mal :licht: . Überflüssig wie ein Kropf (und ärgerlich dazu).



Der gewohnte Rahmen führt zu dem, was Du oben sagtest. Das Sperren ist ein Mittel der Forumshygiene für die Mods. Die geben sich alle Mühe, damit wir hier vernünftig diskutieren können. Mit "mundtot machen" hat das nichts zu tun.

Gruß, Competition

Ich habe die letzte Diskussion uber jisi, die dann im Trashbereich landete, verfolgt. Damals hatte sie es eindeutig übertreiben. Seitdem aber m. E. nicht mehr. Sah fast so aus, als habe die Diskussion dazu geführt, dass sie sich sogar etwas (natürlich relativ betrachten zu ihrem Spam zuvor ;) ) zurückgenommen hat. Daher kommt für mich eine Sperrung zu diesem Zeitpunkt überraschend.

Gruß Minos
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sah fast so aus, als habe die Diskussion dazu geführt, dass sie sich etwas (natürlich relativ betrachten an ihrem Spam zuvor ;) ) zurückgenommen hat. Daher kommt für mich eine Sperrung zu diesem Zeitpunkt überraschend.

Gruß Minos


Zustimmung, dass habe ich auch so empfunden.
 
Oben