Hier der Gesetzauszug, der Jisis Bannung legitimiert:
"Sollte ein User von Crosby oder seinem kongenialen Lakaien Competition nicht gemocht werden, droht die Bannung."
Wenn Du kleiner Gernegroß den
Mods ans Bein pissen pissen willst, wieso wählst Du den Umweg über mich
?
Was
mich betrifft, so ist es kein Geheimnis, daß ich die Wiederholung und die Frequenz der Propaganda nicht mochte. Na und? Hier im Forum wird sich dauernd gefetzt, und wo der Anlass halt immer wiederkehrt, ist das häufiger der Fall
. Daß Dein Schmalspur-Denken, welches Du in Bezug auf Deine (auch von mir favorisierten) Lieblingsboxer zeigst, diesen simplen Zusammenhang von Ursache und Wirkung nicht umspannt, wundert mich nicht
.
Ebenso übersiehst Du wohl, daß keinesfalls ich mich alleine beschwert habe. Nein, auch andere konnten auf die tägliche Erinnerungsstütze:
"Wladi hat sich unter Steward sehr verbessert - er hat hart trainiert - mußte ganz schlimm leiden unter Sdunek - Steward ist der Beste- etc." verzichten.
Jisi hatte ihre Macken, aber genauso wie bei Bubu hätte man darüber hinwegsehen können, wenn man ein wenig Wohlwollen gehabt hätte. Naja nun werden es aber lange Tage für Competition. Vllt zwingt ihn das dazu sich mal vom geliebten Trash/Klitschko-Planeten zu entfernen und wieder öfters oben zu posten :thumb:
Meine Tage sind offensichtlich nicht so lang wie Deine, denn ich finde einfach weniger Zeit zum Schreiben als Du Vielposter
. Auf meine Boxpostings gehst Du ohnehin nicht ein, was Deine eigene Vorliebe für Trash zeigt.
Darüber hinaus ist der Beschwerde-Sturm über die Bannung ja wohl eher ein laues Lüftchen
. Also spiel Dich nicht so auf. Kannst ja gerne ein eigenes Forum aufmachen mit den ganzen Gesperrten von hier. Mal sehen wieviele Freigeister von hier Dir folgen
.
Gruß, Competition