Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich habe in letzter zeit auch keine spampostings von jisi mehr gelesen.

das sie von ihrem idol träumt und jeden tag in einem wladimirbettzeug einschläft hat nichts damit zu tun das sie hier in letzter zeit übertrieben hätte....
nur meine meinung.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
also ich habe in letzter zeit auch keine spampostings von jisi mehr gelesen.

das sie von ihrem idol träumt und jeden tag in einem wladimirbettzeug einschläft hat nichts damit zu tun das sie hier in letzter zeit übertrieben hätte....
nur meine meinung.
Ja, sehe ich genauso.

warum wurde jisi jetzt gebannt????
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich frage mich allerdings ob es Competition hier jetzt nich langweilig wir?? :D :D Und vorallem, wen wählt er als sein nächstes Opfer???? panik: panik:

CC

PS: Z. B. habe ich mich auch schon gefragt warum bute Fan in Montreal (Kanada) ne deutsche Tastatur benutzt??:saint: :saint:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich frage mich allerdings ob es Competition hier jetzt nich langweilig wir?? :D :D Und vorallem, wen wählt er als sein nächstes Opfer???? panik: panik:

CC

PS: Z. B. habe ich mich auch schon gefragt warum bute Fan in Montreal (Kanada) ne deutsche Tastatur benutzt??:saint: :saint:

Ohne jettzt seine Beitraege nochmal gelesen zu haben wie hast Du erkannt das er er ne Deutsche Tastaur hat?

Wegen den Umlauten? Vielleicht es gibt es die Montreal auch, habe keinen Plan von Franzoesich - sorry.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
1. Die Veröffentlichung jeglicher Ergebnisse eines Kampfabends vor Ende der TV-Übertragung ist bei schwerer Strafe verboten! - Zuwiderhandlung führt zu 7 Tagen nicht bezahltem Urlaub - im Wiederholungsfall Sperrung.

2. Das Verlinken zu Seiten, von denen Boxkämpfe heruntergeladen werden können, ist verboten, da diese Downloads eine rechtliche Grauzone darstellen, derer sich die Forumsadministration verständlicherweise nicht aussetzen möchte. Threads, bzw. Beiträge, die Links zu Downloads beinhalten, werden gelöscht.

3. Beim Zitieren von anderen Webseiten (News, Artikel, Interviews etc...) bitte auf das Kopieren des kompletten Artikels verzichten. Da es Probleme wegen des Urheberrechtes geben kann, zukünftig bitte nur noch kleine Auszüge posten und dann den Link angeben. Was generell nach wie vor zu beachten bleibt, ist das allgemeine Urheberrecht. Also bitte immer die Quelle angeben, damit es keinen Ärger gibt! Danke! Andernfalls sind wir gezwungen, Beiträge zu kürzen oder komplett zu löschen.

4. Netiquette - ist sicherlich ein etwas fadenscheiniger Begriff und in einem Boxforum sollte es auch möglich sein mit etwas härteren Bandagen zu "kämpfen" - Beleidigungen vom Kaliber "Rocky ( ) ist ein A*****och" oder höher sind jedoch auch hier unnötig.
So lauten die vorgegebenen Regeln von der Moderation dieses Forums, gegen keine dieser Regeln hat "jisi" nachweislich verstoßen.
Oder gibt es etwa einen (geheimen) Paragraphen, der positive Aussagen über Wladimir unter Strafe stellt ? ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
So lauten die vorgegebenen Regeln von der Moderation dieses Forums, gegen keine dieser Regeln hat "jisi" nachweislich verstoßen.
Oder gibt es etwa einen (geheimen) Paragraphen, der positive Aussagen über Wladimir unter Strafe stellt ? ;)

ich deke das sie einen spam § wegen jisi nachschieben werden:D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
§ 1 StGB: Keine Strafe ohne Gesetz

Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Umlaute finden sich weder auf US-, noch auf französischen Tastaturen.

Danke. Das habe ich selber auch erwaretet, wusstes es halt nur nicht sicher.

Vielleicht hat sich Bute Fan 1 auch eiune Deutsche Tastaur zugelegt die er an seinen Dsktop PC anschliesst um orginal, authentisch Deutsch zu schreiben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hier der Gesetzauszug, der Jisis Bannung legitimiert:

"Sollte ein User von Crosby oder seinem kongenialen Lakaien Competition nicht gemocht werden, droht die Bannung."


Jisi hatte ihre Macken, aber genauso wie bei Bubu hätte man darüber hinwegsehen können, wenn man ein wenig Wohlwollen gehabt hätte. Naja nun werden es aber lange Tage für Competition. Vllt zwingt ihn das dazu sich mal vom geliebten Trash/Klitschko-Planeten zu entfernen und wieder öfters oben zu posten :thumb:


Zu Bute-Fan: Nette Idee und er hat auch schon mächtig beim Crosby geschleimt (ohhhhh du hast soviel Ahnung hahahaha).

Das erste posting:

Hallo,

Lucian Bute hat der Vorschlag von IBF zu kampfen gegen Dennis Inkin oder Jürgen Brähmer acceptiert. Der Gewinner wird stehen der Pflichterausforderer.

Hat jemand in Deutschland über diese Möglichkeit gehört?

Notiz: Bitte vergenben Sie meine Fehlers. Ich bin Kanadier. Ich lerne Deustchsprache.





kampfen wird ohne ä geschrieben aber danach kann man die Macht der Gewohnheit nicht mehr brechen

der Begriff "Pflichtherausforderer" wird gekannt

"Möglichkeit" wird richtig geschrieben (sogar mit Umlauten :D)

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Copy - paste - copy -paste - Copy - paste - copy -paste - Copy - paste - copy -paste - etc. - Ist fast wie der "Fluß der ewigen Wiederkehr" bei Heraklit.

eher wie der "rinnsaal der kleingeistigen nachstellungen", der beständig und trübe aus ihren beiträgen sickert.


edit:
"Sollte ein User von Crosby oder seinem kongenialen Lakaien Competition nicht gemocht werden, droht die Bannung."

selbsterfüllende prophezeiung oder rückwirkende beweisführung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hier der Gesetzauszug, der Jisis Bannung legitimiert:

"Sollte ein User von Crosby oder seinem kongenialen Lakaien Competition nicht gemocht werden, droht die Bannung."

Wenn Du kleiner Gernegroß den Mods ans Bein pissen pissen willst, wieso wählst Du den Umweg über mich :crazy: ?

Was mich betrifft, so ist es kein Geheimnis, daß ich die Wiederholung und die Frequenz der Propaganda nicht mochte. Na und? Hier im Forum wird sich dauernd gefetzt, und wo der Anlass halt immer wiederkehrt, ist das häufiger der Fall :licht: . Daß Dein Schmalspur-Denken, welches Du in Bezug auf Deine (auch von mir favorisierten) Lieblingsboxer zeigst, diesen simplen Zusammenhang von Ursache und Wirkung nicht umspannt, wundert mich nicht :rolleyes: .

Ebenso übersiehst Du wohl, daß keinesfalls ich mich alleine beschwert habe. Nein, auch andere konnten auf die tägliche Erinnerungsstütze: "Wladi hat sich unter Steward sehr verbessert - er hat hart trainiert - mußte ganz schlimm leiden unter Sdunek - Steward ist der Beste- etc." verzichten.

Jisi hatte ihre Macken, aber genauso wie bei Bubu hätte man darüber hinwegsehen können, wenn man ein wenig Wohlwollen gehabt hätte. Naja nun werden es aber lange Tage für Competition. Vllt zwingt ihn das dazu sich mal vom geliebten Trash/Klitschko-Planeten zu entfernen und wieder öfters oben zu posten :thumb:

Meine Tage sind offensichtlich nicht so lang wie Deine, denn ich finde einfach weniger Zeit zum Schreiben als Du Vielposter ;) . Auf meine Boxpostings gehst Du ohnehin nicht ein, was Deine eigene Vorliebe für Trash zeigt.

Darüber hinaus ist der Beschwerde-Sturm über die Bannung ja wohl eher ein laues Lüftchen :rolleyes: . Also spiel Dich nicht so auf. Kannst ja gerne ein eigenes Forum aufmachen mit den ganzen Gesperrten von hier. Mal sehen wieviele Freigeister von hier Dir folgen :D .

Gruß, Competition
 
Oben