Super-Grimm
Bankspieler
sein hals ist zu lang, oder?
Aber da kann man doch sicher was machen!
sein hals ist zu lang, oder?
Aber da kann man doch sicher was machen!
eine halsverkürzung?
da bin ich mir nicht so sicher...
aber lassen wir doch mal die ganzen emotionen beiseite, und vergleichen die fakten auf diesem halsvergleichschaubild:
der eine, der noch nie am boden war, hat gar keinen, während der andere (links, immer am boden) sooo einen hals hat!!
Lewis Kinn war OK, aber nicht überragend. In einer langen Karriere, in der er alles geboxt hatte, was Rang und Namen hatte, darunter auch etliche Puncher, ist er insgesamt zweimal auf die Bretter gegangen.
Wladimir befand sich jetzt schon ca. zehnmal unten. Gegen jeden Puncher, gegen den er angetreten ist, hatte er Bodenbesuche. Da kann man wohl schon von einer gewissen Anfälligkeit sprechen.
Naja am kann es nun auch übertreiben Lennox hat gg Tua, Grant (das waren aber sehr unpräsize Dinger) oder Briggs einige Einzeltreffer geschluckt, ...
Ach geh in Dein Zimmer glotz Deine Autogrammkarten an. Danach beweis Deinem 12-jährigen Bruder, daß Du viel mehr übers Boxen weißt als er .
Ach geh in Dein Zimmer glotz Deine Autogrammkarten an. Danach beweis Deinem 12-jährigen Bruder, daß Du viel mehr übers Boxen weißt als er .
:confused: Irgendwie war das doch ziemlich mhhh billig...
Naja am kann es nun auch übertreiben Lennox hat gg Tua, Grant (das waren aber sehr unpräsize Dinger) oder Briggs einige Einzeltreffer geschluckt, aber von einem guten Kinn würde ich bei ihm definitiv nicht sprechen. Er ist wie Wlad in der Lage einzelne Treffer zu absorbieren. Weil er aber über einen wesentlich besseren Überblick verfügt, kommt die Schwäche nicht so raus.
Physisch gesehen ist sein Kinn für mich unteres Mittelfeld. Er wurde 2mal von Boxern ausgeknockt, deren Puncher-Reputation sich dann auf diesen beiden Kämpfen aufbaut.
Gegen Rahman (2ter Kampf) flog sein Kopf öfters stark zurück und er schien nach FÜHRHÄNDEN benebelt.
naja naja, W.k hätte gegen TUA früher keine 12 runden überstanden..
naja naja, W.k hätte gegen TUA früher keine 12 runden überstanden..
Ich finde weder Lewis noch Wladi haben ein Glaskinn. Bei Wladi ist es eher die Psyche. Er war es nicht gewohnt, harte Treffer einzustecken, wurde bis zum Sanders-Kampf eigentlich nie richtig getroffen - ganz im Gegensatz zu Lewis, der immer Treffer nahm und entsprechend abgehärtet war.
Gegen Sanders wurde Wladi erstmals in seiner Karriere völlig überrascht "Oha ich bin ja auch treffbar und verletzbar ! :ricardo: panik: " und daran hatte er noch einige Zeit zu knabbern, auch gegen Brewster war er noch nicht übern Berg. Seit dem Peter-Kampf will ich es aber hoffen.
Glaskinn hat er jedenfalls nicht, wie kenshiro richtig ausführte, stand er immer wieder auf. Ein Moli hat vielleicht ein Glaskinn aber doch kein WK oder Lewis!
Ich finde weder Lewis noch Wladi haben ein Glaskinn. Bei Wladi ist es eher die Psyche. Er war es nicht gewohnt, harte Treffer einzustecken, wurde bis zum Sanders-Kampf eigentlich nie richtig getroffen - ganz im Gegensatz zu Lewis, der immer Treffer nahm und entsprechend abgehärtet war.
Gegen Sanders wurde Wladi erstmals in seiner Karriere völlig überrascht "Oha ich bin ja auch treffbar und verletzbar ! :ricardo: panik: " und daran hatte er noch einige Zeit zu knabbern, auch gegen Brewster war er noch nicht übern Berg. Seit dem Peter-Kampf will ich es aber hoffen.
Glaskinn hat er jedenfalls nicht, wie kenshiro richtig ausführte, stand er immer wieder auf. Ein Moli hat vielleicht ein Glaskinn aber doch kein WK oder Lewis!