Karlfriederich
Nachwuchsspieler
@ Ralf
Das ist doch lächerlich. Ich kann mich nicht erinnern, daß jemand mal ernsthaft (außer Groupies einer imaginären "Gegenseite") Jisis Meinung kritisiert hat. Aber wenn Du willst, mach sie ruhig zum "Märtyrer Nr. 119" der Forumsgeschichte .
Gruß, Competition
wie du siehst ist sie das bereits.
das liegt wahrscheinlich daran das ihr einziger fehler darin bestand dauerhaft eine rosarote fanbrille zu tragen und immer nur das hier und jetzt gelten zu lassen.
natürlich ist es schwachsinnig sdunek schlechtzumachen nur weil wk jetzt mit steward trainiert.
es ist auch schwachsinn vitali schlecht zu machen nur weil er noch mit sdunek trainiert.
trotz all dieser sich ununterbrochen widerholenden textzeilen (steward ist gott und wladimir der einzig wahre boxer) war sie nie unhöflich und hat niemandem hier auch nur ein haar gekrümmt.
auch hat sie des öfteren ihr fachwissen in neutralen fragen unter beweis gestellt.
in der erst kurzen zeit in der ich hier poste hab ich schon viel schlimmere user gesehen und wundere mich wirklich darüber das solche hier noch immer müll verfassen dürfen.
ich versuche immer neutral zu sein und einfach nur meine meinung und mein mir durch 16 jahre boxerfahrung angeeignetes allgemeinwissen an andere forumsuser weiterzugeben.
trotzdem ist auch beim meinen postings oft mist dabei, man ist ja schliesslich auch ein wenig festgefahren.
aber hier ergreife ich das erste mal partei für einen anderen user der meiner meinung nach fehlen würde wenn er hier nicht mehr postet.