Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
@ Ralf

Das ist doch lächerlich. Ich kann mich nicht erinnern, daß jemand mal ernsthaft (außer Groupies einer imaginären "Gegenseite") Jisis Meinung kritisiert hat. Aber wenn Du willst, mach sie ruhig zum "Märtyrer Nr. 119" der Forumsgeschichte :rolleyes:.

Gruß, Competition

wie du siehst ist sie das bereits.

das liegt wahrscheinlich daran das ihr einziger fehler darin bestand dauerhaft eine rosarote fanbrille zu tragen und immer nur das hier und jetzt gelten zu lassen.
natürlich ist es schwachsinnig sdunek schlechtzumachen nur weil wk jetzt mit steward trainiert.
es ist auch schwachsinn vitali schlecht zu machen nur weil er noch mit sdunek trainiert.
trotz all dieser sich ununterbrochen widerholenden textzeilen (steward ist gott und wladimir der einzig wahre boxer) war sie nie unhöflich und hat niemandem hier auch nur ein haar gekrümmt.
auch hat sie des öfteren ihr fachwissen in neutralen fragen unter beweis gestellt.

in der erst kurzen zeit in der ich hier poste hab ich schon viel schlimmere user gesehen und wundere mich wirklich darüber das solche hier noch immer müll verfassen dürfen.

ich versuche immer neutral zu sein und einfach nur meine meinung und mein mir durch 16 jahre boxerfahrung angeeignetes allgemeinwissen an andere forumsuser weiterzugeben.
trotzdem ist auch beim meinen postings oft mist dabei, man ist ja schliesslich auch ein wenig festgefahren.

aber hier ergreife ich das erste mal partei für einen anderen user der meiner meinung nach fehlen würde wenn er hier nicht mehr postet.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Karlfriederich

Wie Roberts schon sagte, ist das nicht unser Bier. Aber da Du mich ansprichst, werde ich Dir auch antworten.

das liegt wahrscheinlich daran das ihr einziger fehler darin bestand dauerhaft eine rosarote fanbrille zu tragen

Genau das ist eben nicht der Fall! Das ist doch wirklich schon zigfach angesprochen worden, daß es NICHT um ihre Sichtweise geht (denn wieso ist dann auch der genaue Gegenpol Franz gesperrt worden?). Es geht um die unglaubliche Anzahl, an einen Automaten oder Wurfsendungen erinnernde postings identischen Inhalts, die unabhängig vom Thread gepostet worden. Daß diese postings NICHT speziell angefertigt wurden (deshalb sprach ich ja von "copy-paste") siehst Du alleine daran, daß sie wortwörtlich nicht nur immer wieder hier sondern im gleichen Wortlaut auch in anderen Foren auftauchen :licht: .

Da geht es jemandem einzig darum, durch Masse andere Meinungen platt zu posten. Dies macht Threads und Diskussionen kaputt, da es ja gar nicht um Dialog geht, sondern nur um Propaganda :sleep: . Ob jemand dabei "höflich" bleibt ist wirklich egal :rolleyes: . Auch das Zukleistern von Threads ist respektlos und auf eine eigene Art "aggressiv". Da spielt es keine Rolle, ob man rumsülzt oder das ganze noch mit "Schimpfwörtern" garniert.

Ich jedenfalls bin froh, daß die Mods auf ihr oberflächliches "Ich beleidige niemand" nicht hereinfallen.

Von mir wars das ;) .

Gruß, Competition


P.S.:

ich versuche immer neutral zu sein und einfach nur meine meinung und mein mir durch 16 jahre boxerfahrung angeeignetes allgemeinwissen an andere forumsuser weiterzugeben.

Deine postings gefallen mir :thumb: .
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
wie muss man "im Benehmen der Moderatoren" verstehen??

so:

Sportforen.de-Forenregeln/FAQ schrieb:
Moderatoren beaufsichtigen bestimmte Foren. Sie haben im Allgemeinen die Fähigkeit, Beiträge zu bearbeiten und zu löschen, Themen zu verschieben und führen auch andere Handlungen durch
...
Wer die Regeln nicht einhält, muss mit Konsequenzen rechnen. Spätestens nach der dritten zeitnahen Verwarnung bedeutet dies den Ausschluss aus dem Forum. Wer verwarnt wurde, sollte sich bitte die Regeln noch einmal durchlesen, um zukünftige Verstöße zu vermeiden.
...
Provokationen sind absolut fehl am Platz und werden ebenso wenig geduldet, wie Beleidigungen. Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten!

Im Übrigen siehe hier.

Roberts
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
@ Karlfriederich

Wie Roberts schon sagte, ist das nicht unser Bier. Aber da Du mich ansprichst, werde ich Dir auch antworten.



Genau das ist eben nicht der Fall! Das ist doch wirklich schon zigfach angesprochen worden, daß es NICHT um ihre Sichtweise geht (denn wieso ist dann auch der genaue Gegenpol Franz gesperrt worden?). Es geht um die unglaubliche Anzahl, an einen Automaten oder Wurfsendungen erinnernde postings identischen Inhalts, die unabhängig vom Thread gepostet worden. Daß diese postings NICHT speziell angefertigt wurden (deshalb sprach ich ja von "copy-paste") siehst Du alleine daran, daß sie wortwörtlich nicht nur immer wieder hier sondern im gleichen Wortlaut auch in anderen Foren auftauchen :licht: .

Da geht es jemandem einzig darum, durch Masse andere Meinungen platt zu posten. Dies macht Threads und Diskussionen kaputt, da es ja gar nicht um Dialog geht, sondern nur um Propaganda :sleep: . Ob jemand dabei "höflich" bleibt ist wirklich egal :rolleyes: . Auch das Zukleistern von Threads ist respektlos und auf eine eigene Art "aggressiv". Da spielt es keine Rolle, ob man rumsülzt oder das ganze noch mit "Schimpfwörtern" garniert.

Ich jedenfalls bin froh, daß die Mods auf ihr oberflächliches "Ich beleidige niemand" nicht hereinfallen.

Von mir wars das ;) .

Gruß, Competition


P.S.:



Deine postings gefallen mir :thumb: .

danke für die blumen :wavey:

trotzdem hab ich in letzter zeit keine wirklichen zukleisterungen von threads von jisi gesehen aber wie du schon gesagt hast...schliessen wir das thema einfach ab denn sinn machts ja sowieso keinen mehr darüber zu diskutieren :belehr:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ach nein. Jisi wurde gebannt. Herzlichen Glückwunsch, Competition, dann hat Deine Intifada ja Erfolg gehabt. :eek:

Wenigstens ist es nur eine vorübergehende Bannung. Zum "InSichGehen" und eine "Chance zur Besserung" zu erhalten :skepsis: Die Erfahrung habe ich ja auch schon machen dürfen.

Ich fand es damals traurig und finde es jetzt wieder traurig, wie die Moderatoren hier Ihren persönlichen Aversionen folgen. Eine passende Begründung findet sich dann schon :wall:

Eine leichte Aufgabe ist der Moderatorenjob zwar nicht immer. Und dass jemand seine Zeit investiert, um hier zu moderieren ist sicher aller Ehren wert.

Das kann und darf aber keine Entschuldigung dafür sein, seine Macht zu missbrauchen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ach nein. Jisi wurde gebannt. Herzlichen Glückwunsch, Competition, dann hat Deine Intifada ja Erfolg gehabt. :eek:

Wenigstens ist es nur eine vorübergehende Bannung. Zum "InSichGehen" und eine "Chance zur Besserung" zu erhalten :skepsis: Die Erfahrung habe ich ja auch schon machen dürfen.

Ich fand es damals traurig und finde es jetzt wieder traurig, wie die Moderatoren hier Ihren persönlichen Aversionen folgen. Eine passende Begründung findet sich dann schon :wall:

Eine leichte Aufgabe ist der Moderatorenjob zwar nicht immer. Und dass jemand seine Zeit investiert, um hier zu moderieren ist sicher aller Ehren wert.

Das kann und darf aber keine Entschuldigung dafür sein, seine Macht zu missbrauchen.

Peinliches Geschwätz :eek: . Du bist selbst viel zu engstirnig und intolerant, um zu bemerken, daß Du selbst eine (halbherzige) "Intifada" gegen die von Dir halluzinierte "Obrigkeit" führst :rolleyes: . Und wahrscheinlich war Deine "Bedenkzeit" auch totaaaal ungerecht, weil die Obrigkeit nicht erlaubte, sie und andere User in bester "Fleischtopf-Boy"-Manier zu beleidigen :laugh2: .

Komm, geh und übe Deine geistige Überlegenheit :)D ) an anderen aus.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Was hat jisi jetzt mit Wladimi Klitschko vs. Lamon Brewster II zu tun?
Ist das auch Müllgequatsche.

Zum eigentlichen Thema! Ist so ein Fight in Arbeit? Ich habe da nichts mitbekommen.

Würde mich darüber zwar freuen, kann mir aber beim besten Willen nicht
vorstellen das sich Klitschko noch einmal so überraschen lässt. Aber gut,
ich dachte auch beim ersten Fight das es ne sichere Nummer für Klitschko
wird.

Eine Frage habe ich aber im allgemeinen, glauben die meisten User wirklich
das W. Klitschko ein so unzureichendes Kinn hat? Ich meine Nein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Was hat jisi jetzt mit Wladimi Klitschko vs. Lamon Brewster II zu tun?
Ist das auch Müllgequatsche.

Zum eigentlichen Thema! Ist so ein Fight in Arbeit? Ich habe da nichts mitbekommen.

Eine Frage habe ich aber im allgemeinen, glauben die meisten User wirklich
das W. Klitschko ein so unzureichendes Kinn hat? Ich meine Nein.

zu. 1.

Dieser Wladimir-Gegner wäre kein Fallobst

10616556,tid=d.jpg


Nach Wladimir Klitschkos letzter Titelverteidigung buhten die 15.000 Zuschauer in der Mannheimer SAP-Arena. Ihre Unmutsbekundung galt nicht dem IBF- und IBO-Weltmeister sondern seinem völlig überforderten Herausforderer Ray Austin, der bereits in der zweiten Runde zu Boden ging. Gegen zwei Gegner seiner Wahl möchte Klitschko dieses Jahr noch boxen, bevor der nächste Pflichttermin im Frühjahr 2008 ansteht. Doch die Wahl des Kontrahenten ist schwierig, die anderen Weltmeister stehen zumindest für einen Kampf im Sommer nicht zur Verfügung. Nun scheint sich ein Duell gegen einen Boxer anzubahnen, dem niemand unterstellen kann, er sei nur Fallobst: Lamon Brewster.

zu2. ich glaube nicht das er ein glaskinn hat, er gerät halt nur in panik und macht dann die blödesten fehler wenn er mal hart getroffen wird. wenn man einen boxer an der richtigen stelle trifft, dann geht halt das licht aus. ich würde sein kinn als durchschnittlich betrachten. sein bruder ist da schon besser ausgestattet...:D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Als Fallobst würde ich Brewster mit Sicherheit nicht bezeichnen!

Nur glaube ich nicht, daß Brester nach seiner Verletzungspause einem
Klitschko so gefährlich werden könnte wie beim ersten mal.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
zu. 1.

Dieser Wladimir-Gegner wäre kein Fallobst

10616556,tid=d.jpg


Nach Wladimir Klitschkos letzter Titelverteidigung buhten die 15.000 Zuschauer in der Mannheimer SAP-Arena. Ihre Unmutsbekundung galt nicht dem IBF- und IBO-Weltmeister sondern seinem völlig überforderten Herausforderer Ray Austin, der bereits in der zweiten Runde zu Boden ging. Gegen zwei Gegner seiner Wahl möchte Klitschko dieses Jahr noch boxen, bevor der nächste Pflichttermin im Frühjahr 2008 ansteht. Doch die Wahl des Kontrahenten ist schwierig, die anderen Weltmeister stehen zumindest für einen Kampf im Sommer nicht zur Verfügung. Nun scheint sich ein Duell gegen einen Boxer anzubahnen, dem niemand unterstellen kann, er sei nur Fallobst: Lamon Brewster.

zu2. ich glaube nicht das er ein glaskinn hat, er gerät halt nur in panik und macht dann die blödesten fehler wenn er mal hart getroffen wird. wenn man einen boxer an der richtigen stelle trifft, dann geht halt das licht aus. ich würde sein kinn als durchschnittlich betrachten. sein bruder ist da schon besser ausgestattet...:D

ich glaube auch nicht das er ein glaskinn hat.
wenn er es schafft diese unsicherheit abzulegen wäre er für mich im moment von niemandem zu schlagen.

gegen sanders ist er auch sofort wieder aufgestanden.

ich glaube eher das er ein anfälligeres gleichgewichtssystem hat als andere boxer...das heisst das er schneller die orientierung verliert.
das denke ich deshalb weil es mir beim boxen genauso ging.

ich bin überzeugt davon das er auch nach einem volltreffer von brewster wieder genauso zurückkommen kann wie in der elften runde gegen peter.
der schlag aus der zehnten hat ihm auch sehr weh getan.
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
wie du siehst ist sie das bereits.

das liegt wahrscheinlich daran das ihr einziger fehler darin bestand dauerhaft eine rosarote fanbrille zu tragen und immer nur das hier und jetzt gelten zu lassen.
natürlich ist es schwachsinnig sdunek schlechtzumachen nur weil wk jetzt mit steward trainiert.
es ist auch schwachsinn vitali schlecht zu machen nur weil er noch mit sdunek trainiert.
trotz all dieser sich ununterbrochen widerholenden textzeilen (steward ist gott und wladimir der einzig wahre boxer) war sie nie unhöflich und hat niemandem hier auch nur ein haar gekrümmt.
auch hat sie des öfteren ihr fachwissen in neutralen fragen unter beweis gestellt.

in der erst kurzen zeit in der ich hier poste hab ich schon viel schlimmere user gesehen und wundere mich wirklich darüber das solche hier noch immer müll verfassen dürfen.

ich versuche immer neutral zu sein und einfach nur meine meinung und mein mir durch 16 jahre boxerfahrung angeeignetes allgemeinwissen an andere forumsuser weiterzugeben.
trotzdem ist auch beim meinen postings oft mist dabei, man ist ja schliesslich auch ein wenig festgefahren.

aber hier ergreife ich das erste mal partei für einen anderen user der meiner meinung nach fehlen würde wenn er hier nicht mehr postet.

:thumb: :thumb: :thumb:
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
ich denke das sein problem die verteitigung ist, wenn er getroffen wird, und wie ich schonmal gesagt habe, er rechnet nicht damit getroffen zu werden. jedenfalls früher war er so überzeugt von sich, dass wenn er dann getroffen wurde, er nicht wußte was zu tun war. jetzt ist er zwar immer noch überzeugt von sich, vielleicht sogar noch mehr, aber jetzt hat er ja auch einiges an erfahrung dazu gewonnen. glücklicherweise ist klitschko einer, der aus erfahrungen klug wird, wie man ja im peterkampf gesehen hat.

wie kann man das eigentlich trainieren? man kann sich ja nicht auf zuruf von schlägen überraschen lassen im training. und sich mit absicht auf die fresse hauen zu lassen, macht bestimmt keinen spaß.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie kann man das eigentlich trainieren? man kann sich ja nicht auf zuruf von schlägen überraschen lassen im training. und sich mit absicht auf die fresse hauen zu lassen, macht bestimmt keinen spaß.

Du hast es selbst gesagt!

Doch das wird tatsaechlich trainiert, natuerlich laesst ein Boxer nicht verpruegeln.
Aber man mach Sparringskaempfe wo man - evtl. auch WK - nur blocken, ausweichen und pendeln darf nicht aber schlagen darf, der Gegner darf alles machen natuerlich auch zuschlagen.
Der Sinn ist das der Boxer lernt Treffer zu vermeiden, seine Defensive verbessert und wenn er getroffen wurde dass er dann richtig verteidigt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Meiner Ansicht nach gibt es derzeit keinen Boxer im Schwergewicht gegen den Klitschko antreten kann, ohne dass er dafür kritisiert werden würde.

Beispiele?

Beispiele:


Valuev - kann eigentlich nicht boxen
Maskaev - alt, langsam
Briggs - keine Kondition, miserable Workrate
Peter - hat er schon besiegt/ausgeboxt ... kann gegen Klitschko nur dank Punch gewinnen
Brewster - lange inaktiv, boxerisch nicht die Welt
Chagaev - klein
Ruiz - kann klammern und sonst nicht viel mehr
Skelton - limitiert
Thompson - nicht sonderlich talentiert
Virchis - langsam, ist nur groß und hat Punch, nicht viel mehr
Byrd - würde wieder deutlich werden
Rahman - war mehr gehyped als er verdient hat
Toney - klein, fett
Ibragimov - schlechte Deckung
Brock - durch und durch durchschnittlich
Fields - wie Valuev, nur weniger "Kinn"
Chambers - wie Byrd
Williams - kein großer
Williamson - ebenso
Lyakhovich - nicht groß, nicht viel Punch, nicht die beste Deckung
Holyfield - alt, shot
Dimitrenko - zu wenig Talent oder zu kleine Cojones
Krasniqi - nach Brewster enttäuschend, usw.; ab der 6ten Runde schlechte Deckung
Harrison - kriegt zu schnell Angst
Hoffmann - ach komm...
Sam - kaum Punch, zu klein
Guinn - 2te Reihe
McCall - alt
Gomez - faul
Moorer - alt
Tua - Schatten seiner selbst
Greenberg - talentfrei
Bergeron - auch nix
Povetkin - noch grün hinter den Ohren


und so weiter.
Sicher, das is hier und da übertrieben. Aber einem Klitschko bleibt eigentlich nichts anderes übrig als gegen Gegner zu boxen, für die er von gewissen Leuten hier kritisiert wird. Würd er gegen seinen Klon boxen, so boxt er einen ohne Kinn oder so.
Jemand wie Brock gehört da noch zu einem der "kleineren Übel"


Wenns jemand schafft, mir nen derzeit aktiven Schwergewichtler zu nennen, zu dem mir keine Phrase einfällt, dann beglückwünsche ich ihn.
Vorraussetzung: Ich muss von dem Boxer schonmal was gehört haben.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Deslizer

Super Posting:D :thumb:

Ich sehe das ähnlich.Und was schliessen wir daraus???? Ganz einfach.Wir haben einen HW-Ruler!!!!

Ps. Wartet mal ab wenn Vitali back ist:D .Dann haben wir einen neuen HW-Ruler!Dann haben wir 2 Weltklasse Leute im HW.
 
Oben