Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Danke. Das habe ich selber auch erwaretet, wusstes es halt nur nicht sicher.

Vielleicht hat sich Bute Fan 1 auch eiune Deutsche Tastaur zugelegt die er an seinen Dsktop PC anschliesst um orginal, authentisch Deutsch zu schreiben.
Vielleicht nutzt bute fan einfach einen Online-Übersetzer. So liest sich die Sprache jedenfalls teilweise. Da werden dann auch Umlaute eingefügt. Oder er schreibt "zu Fuß" und nutzt die Zeichentabelle - oder eine Software-Tastatur.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ist zwar schade, daß der Thread wieder viel Trash enthält (man hätte doch eigentlich auch den obligatorischen Thread, den jeder Gesperrte bekommt, im Trash eröffnen können...), aber wo wir schon mal dabei sind: Die Mods werden anhand der IP schon sehen können, ob Bute-Fan aus Kanada kommt oder nicht. Ebenso wird man sehen, daß Alfonso in GB wohnt ;) . Klar gibt es Anonymisierungs-Software, aber die ist so verbreitet nun auch nicht und macht einen eher verdächtig.

Gruß, Competition
 

Werder_Star

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Regensburg
lamon brewster ist viel zu faul um zu trainieren wie will er dann gegen kltischko gewinnen meiner meinung nach war es beim ersten kampf nur glück für lamon brewster:belehr: :belehr: :belehr:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
lamon brewster ist viel zu faul um zu trainieren wie will er dann gegen kltischko gewinnen meiner meinung nach war es beim ersten kampf nur glück für lamon brewster:belehr: :belehr: :belehr:

Lamon hatte großes Glück und Herz, dass er nach den
Niederschlägen immer wieder aufgestanden ist.
Bei einer Neuauflage ist Wladimir der absolute Favorit
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ist jisi eigendlich befristet gesperrt oder unbefristet?
Würde ich auch gerne wissen?
Markus wurde jedenfalls befristet gebannt.

Für mich ist diese Bannung nicht korrekt, weil Jisi trotz vieler fanatischer Beiträge nie beleidigend oder unhöflich war-sie äußerte sich nicht nur zu WK:belehr: Als WK-Fan noch einigermaßen nachvollziehbar, aber es gibt genug Leute, die fanatische Luan -oder Timo-Fans sind, wo dieser Fanatismus überhaupt nicht nachvollziehbar ist, welche aufgrunddessen eine Bannung eher verdient hätten als Jisi, wenn die Begründung der Bannung auf Jisis realitätsfernen Beiträgen bzw. Fanatismus beruht! Alles halb so wild, da die Beiträge, die daneben waren, eh von anderen korrigiert wurden.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lamon hatte großes Glück und Herz, dass er nach den
Niederschlägen immer wieder aufgestanden ist.
Bei einer Neuauflage ist Wladimir der absolute Favorit

Ein Niederschlag! :belehr: :) Und der sah ein wenig wie eine "Auszeit" aus (Brewster schwer getroffen, aber noch auf den Beinen, Klitschko will nachsetzten, in dem Moment geht Brewster erst mal runter). Ich denke, dass auch die Körpertreffer und vor allem der Volltreffer an den Kopf Wladimirs in Runde 3 für den Ausgang des Fights von Bedeutung waren.

Bei einer Neuauflage sollte Wladimir normalerweise klarer Favorit sein. Allerdings weiss man nicht, wie es um seine Psyche bestellt ist, wenn er Brewster wieder gegenübersteht.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
EinBei einer Neuauflage sollte Wladimir normalerweise klarer Favorit sein. Allerdings weiss man nicht, wie es um seine Psyche bestellt ist, wenn er Brewster wieder gegenübersteht.

exakt. das ist der kernpunkt. erst da wird sich zeigen wie er es verarbeitet hat.
er wäre nicht der erste boxer der da wieder einbricht, obwohl er eigentlich der bessere mann ist.

ein vorteil hat aber brewster gegenüber wladimir: er kann besser einstecken.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Würde ich auch gerne wissen?
Markus wurde jedenfalls befristet gebannt.

Für mich ist diese Bannung nicht korrekt, weil Jisi trotz vieler fanatischer Beiträge nie beleidigend oder unhöflich war-sie äußerte sich nicht nur zu WK:belehr: Als WK-Fan noch einigermaßen nachvollziehbar, aber es gibt genug Leute, die fanatische Luan -oder Timo-Fans sind, wo dieser Fanatismus überhaupt nicht nachvollziehbar ist, welche aufgrunddessen eine Bannung eher verdient hätten als Jisi, wenn die Begründung der Bannung auf Jisis realitätsfernen Beiträgen bzw. Fanatismus beruht! Alles halb so wild, da die Beiträge, die daneben waren, eh von anderen korrigiert wurden.

langsam mache ich mir gedanken, du sprichst mir wie eignetlich immer aus der seele...:thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Für mich ist diese Bannung nicht korrekt, weil Jisi trotz vieler fanatischer Beiträge nie beleidigend oder unhöflich war...
Aber die "böse jisi" hat dafür zig Mal Wladimir und seinen neuen Trainer Steward über den grünen Klee gelobt, sogar dreister Weise Fritz Sdunek kritisiert, was dann aber für einige zarte Forumsgemüter wohl doch zu viel des Guten (oder Schlechten) war...:rolleyes:

Ich finde, man sollte zu den schon aufgeführten Paragraphen einen weiteren hinzufügen, der es bei Strafe untersagt, beim Thema Klitschko vom (wohl gewollten) forumseinheitlichen Denkschema abzuweichen. Ein Zehnpunktekatalog mit vorgegebener Denkweise (z. B. Brewster-Kampf war nicht manipuliert oder Sdunek ist der bessere Trainer als Steward), der die Diskussion dieser Themen von vornherein verbietet, würde da sicherlich Abhilfe schaffen...;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Ralf

Das ist doch lächerlich. Ich kann mich nicht erinnern, daß jemand mal ernsthaft (außer Groupies einer imaginären "Gegenseite") Jisis Meinung kritisiert hat. Aber wenn Du willst, mach sie ruhig zum "Märtyrer Nr. 119" der Forumsgeschichte :rolleyes:.

Gruß, Competition
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Welchen Sinn macht es, eine Sperrung zu diskutieren, die im Benehmen der Moderatoren liegt und zu der die Moderatoren keinem Nutzer, außer dem Betroffenen selbst, eine Erklärung schuldig sind? :licht:

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Roberts

Sorry das ich nachfrage, will die Sperrung gar nich diskutieren, aber wie muss man "im Benehmen der Moderatoren" verstehen?? Das wird mir jetzt auf den ersten Blick nich so klar...

CC
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Aber die "böse jisi" hat dafür zig Mal Wladimir und seinen neuen Trainer Steward über den grünen Klee gelobt, sogar dreister Weise Fritz Sdunek kritisiert, was dann aber für einige zarte Forumsgemüter wohl doch zu viel des Guten (oder Schlechten) war...:rolleyes:

Ich finde, man sollte zu den schon aufgeführten Paragraphen einen weiteren hinzufügen, der es bei Strafe untersagt, beim Thema Klitschko vom (wohl gewollten) forumseinheitlichen Denkschema abzuweichen. Ein Zehnpunktekatalog mit vorgegebener Denkweise (z. B. Brewster-Kampf war nicht manipuliert oder Sdunek ist der bessere Trainer als Steward), der die Diskussion dieser Themen von vornherein verbietet, würde da sicherlich Abhilfe schaffen...;)
Demagogie.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finde das Gemotze (einiger weniger) echt etwas albern. Die Mods beweisen doch wirklich bei vielen Usern eine Engelsgeduld, schreiben sie per PN an, suchen Regelungen zu erzielen. Das werden sie in diesem Fall 100 %ig auch gemacht haben.

Das Informationsbedürfnis einiger in allen Ehren, aber man sollte sich auch mal durch den Kopf gehen lassen, daß das Forum nur deshalb so gut ist (sonst wären wir wohl nicht hier...), weil die Mods es leiten. Ohne sie wäre keine Diskussion möglich. Etwas Vertrauen bzw. Akzeptanz in ihre Entscheidungen halte ich für angemessen :) .

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich frage mich allerdings ob es Competition hier jetzt nich langweilig wir?? :D :D Und vorallem, wen wählt er als sein nächstes Opfer???? panik: panik:

CC

PS: Z. B. habe ich mich auch schon gefragt warum bute Fan in Montreal (Kanada) ne deutsche Tastatur benutzt??:saint: :saint:

Sonderzeichen müssen nicht unbedingt auf der Tastatur sein, damit man sie erzeugen kann. Gewusst wie. ;) :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Ich finde das Gemotze (einiger weniger) echt etwas albern. Die Mods beweisen doch wirklich bei vielen Usern eine Engelsgeduld, schreiben sie per PN an, suchen Regelungen zu erzielen. Das werden sie in diesem Fall 100 %ig auch gemacht haben.

Das Informationsbedürfnis einiger in allen Ehren, aber man sollte sich auch mal durch den Kopf gehen lassen, daß das Forum nur deshalb so gut ist (sonst wären wir wohl nicht hier...), weil die Mods es leiten. Ohne sie wäre keine Diskussion möglich. Etwas Vertrauen bzw. Akzeptanz in ihre Entscheidungen halte ich für angemessen :) .

Gruß, Competition

das tropft ja richtig:D denke auch, dass vorher in form von pm´s darauf hingewiesen wurde. sobald ich das wort a...schreibe bekomme ich auch sowas:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
das tropft ja richtig:D denke auch, dass vorher in form von pm´s darauf hingewiesen wurde. sobald ich das wort a...schreibe bekomme ich auch sowas:wavey:

Mach Dir keine Sorgen um meine "Schleimigkeit". Wenn Du Newbie Dir die Mühe machen würdest, meine anderen postings zu lesen, würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben :wavey: .

Und wenn Du mal sehen möchtest, wie ein nicht-moderiertes oder ein unfähig moderiertes Forum aussieht, dann melde Dich mal bei Sport1 oder im Klitschko-Forum an ;) . Vielleicht bist Du ja dort angemeldet..., aber warum hängst Du dann hauptsächlich hier ab? Etwa weil die Mods uns eine gute Plattform bieten :licht: ;) ?

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Easy

Kommt drauf an, ob du es konkret adressierst. ;)

@ jisis Bann

Jisi weiß worum es geht. Das genügt. Nachdem wir sie vor einigen Monaten mehrfach angeschrieben hatten, hat sie sich tatsächlich zusammengenommen. Zuletzt ging es aber wieder wie gewohnt los. Deshalb hat sie eine 2-wöchige Auszeit bekommen. Danach sehen wir weiter. Allerdings ist diesbezüglich jisi gefragt - niemand sonst. ;)

Ach ja - Ftrp1007 ist dauerhaft gebannt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Mach Dir keine Sorgen um meine "Schleimigkeit". Wenn Du Newbie Dir die Mühe machen würdest, meine anderen postings zu lesen, würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben :wavey: .

Und wenn Du mal sehen möchtest, wie ein nicht-moderiertes oder ein unfähig moderiertes Forum aussieht, dann melde Dich mal bei Sport1 oder im Klitschko-Forum an ;) . Vielleicht bist Du ja dort angemeldet..., aber warum hängst Du dann hauptsächlich hier ab? Etwa weil die Mods uns eine gute Plattform bieten :licht: ;) ?

Gruß, Competition

ich lese deine postings schon nethead, für kleine scherze und dergleichen ist eigentlich dieser :D hier gedacht...denke dass das dann zu verstehen ist...:wavey:
 
Oben