Wladimir Klitschko vs. Lucas Browne, 10.12.2016 Hamburg (WBA Weltmeisterschaft)


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Nicht falsch verstehen ich erkläre Valuev nicht zum Favoriten, aber ein Selbstläufer wäre der für den eindimensionalen WK nicht geworden.

Also ein Valuev wäre dermaßen abgestraft worden...Das hat der symphatische Bär einfach nicht verdient. ICh bin froh, dass es nie zu diesem Kampf kam. Zu der Zeit hat WK auch wesentlich aggressiver geboxt.

Es gibt auch Leute die behaupten, dass Tysons Ära bisher die schwächste im HW war, kümmert Dich das? Nope. Mich auch nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Harmann, ehrlich: WK gilt schon als nicht der Lansamste. Meinst Du Valuews telegrafierte Schläge hätten ihn getroffen?


ich denke schon. Ist Wach auch gelungen, und langsamer wie der war er nicht. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Würde WK Körpertreffer und Konter beherrschen hätte ich Valuev auch keine Chance gegeben aber das kann er halt nicht.


Es gibt auch Leute die behaupten, dass Tysons Ära bisher die schwächste im HW war, kümmert Dich das? Nope. Mich auch nicht.

der Meinung bin ich nicht, aber lassen wir die Ära mal außen vor.

5 Minuten Sandsackarbeit von Tyson war spektakulärer als Waldis gesamte Profi-Karriere :D
Das eingefrieren der Halle wenn er zum Ring trat versprüht mehr Aura als jede PK wo WK den Mund aufmachte. Kurz um der is es nicht mal Wert im gleichen Atemzug genannt zu werden :teufel:

Für mich ein vergleich wie wenn erst ein 7L V12 Motor gestartet wird und dann ein 600ccm Motor aus dem Fiat i500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ja z.b Er hatte ja eine gute Hand drin, ich weiß aber nicht mehr welcher Runde das war.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
ich denke schon. Ist Wach auch gelungen, und langsamer wie der war er nicht. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Würde WK Körpertreffer und Konter beherrschen hätte ich Valuev auch keine Chance gegeben aber das kann er halt nicht.




der Meinung bin ich nicht, aber lassen wir die Ära mal außen vor.

5 Minuten Sandsackarbeit von Tyson war spektakulärer als Waldis gesamte Profi-Karriere :D
Das eingefrieren der Halle wenn er zum Ring trat versprüht mehr Aura als jede PK wo WK den Mund aufmachte. Kurz um der is es nicht mal Wert im gleichen Atemzug genannt zu werden :teufel:

Für mich ein vergleich wie wenn erst ein 7L V12 Motor gestartet wird und dann ein 600ccm Motor aus dem Fiat i500
Oh jaaaaaa du hast sowas von recht . Wenn Tyson irgendwo reinkam nahm er dem Raum ein .
Absolut Charismatisch . Wk hat soviel Charisma wie ein Bahnschranke.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wach hat tatsächlich einen guten Treffer gehabt in 12 Runden? Naja - DAS ist ja eine Leistung, dann hatte er ja WK nah an einer Niederlage :rolleyes:

Und da Valuev bekanntlich unfassbar harten Punch hätte, hätte ihm dieser eine Punch sicher auch gereicht :wall::cry::ricardo:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Also ich würde ja schon kurz lachen, wenn Browne einmal durchlangt und WK schlafen legt...Aber danach wäre ich etwas traurig
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wach hat tatsächlich einen guten Treffer gehabt in 12 Runden? Naja - DAS ist ja eine Leistung, dann hatte er ja WK nah an einer Niederlage :rolleyes:
Ich finde, dass gerade die gezeigte Szene eine eklatante Schwäche WKlitschkos zeigt: Gerät er in Bedrängnis, vor allem wenn er einen Treffer kassiert, verliert er die Übersicht und gerät in Panik. In dem gezeigten Treffer dreht Wach ja richtig auf, weil er erkennt, dass Klitschko erstmal orientierungs- und damit hilflos ist - Klitschko löst sich nicht selbst aus der Bedrängnis, der Gong kommt ihm zu Hilfe.
Damit ist sicherlich nicht gesagt, dass Wach ohne Rundenende mehr erreicht hätte. Aber hier geht es um die Treffbarkeit und damit der Verletzlichkeit von Klitschko. Und dazu hatte sicherlich auch Valuev die Chance.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Ich kann in der Szene auch keine Panik und keine Orientierungslosigkeit sehen, auch wurde er nicht vom Gong gerettet.

Noch einmal kurz zurück zum Thema Briggs: Wer möchte kann sich noch einmal die Kämpfe gegen Botha, McCline & Ibragimov anschauen. Wer da einen gefährlichen Briggs in der ersten fünf Runden sieht, sollte künftig ein anderes Kraut rauchen...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ich kann in der Szene auch keine Panik und keine Orientierungslosigkeit sehen, auch wurde er nicht vom Gong gerettet.

Noch einmal kurz zurück zum Thema Briggs: Wer möchte kann sich noch einmal die Kämpfe gegen Botha, McCline & Ibragimov anschauen. Wer da einen gefährlichen Briggs in der ersten fünf Runden sieht, sollte künftig ein anderes Kraut rauchen...

Briggs beeindruckt doch nur durch trashtalk und seine Statur... beides Dinge, die sehr selten sind im HW der letzten 10 Jahre
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Hab ich mal aus dem BoxRec-Forum geklaut:

Laut Team Browne ein Vertrag gemacht, dieser aber nicht unterschrieben. Warum auch immer.

http://www.worldboxingnews.net/2016...schko-contact-made-but-deal-unable-to-be-made


Juhu, ein neuer Knochen zum Nachlaufen

dogsmiley_47l1d58l.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Exclusive: Browne lawyer confirms Klitschko contact, says 'deal unable to be made'
.
.
.
.
No matter who will fight there, but I think WK vs. AJ is back ON.


giphy.gif
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Boxen ist einfach ein verrückter Zirkus! Ich investiere erst gar nicht zu viel Vorfreude in den Kampf. Peter Fury hatte übrigens bereits gestern vermutet, dass das ganze hin und her nur veranstaltet würde um den Kampf interessanter zu machen, wer weiß...

Der Kampf ist auch nicht mehr auf Boxrec zu finden. Abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Ein Gerücht und die Meute rennt meinungstechnisch in die eine Richtung und dann das nächste Gerücht und die Meute rennt wieder in eine andere, wohl möglich die entgegengesetzte Richtung...

Kommt man sich da nicht ein bisschen albern vor? Nur Gerüchte aber sofort ist eine Bewertung zur Hand...die Karawane zieht weiter, der Sultan der bleibt hier...:clown::crazy::rolleyes:
:laugh::rolleyes::saint:
 
Oben