Shannon Briggs und Sam Peter back in the mix :laugh: Das Boxjahr 2016 ist zwar Schei*e, aber mit Galgenhumor lustige Schei*e.
Man benötigt heutzutage nur noch nen Twitter account um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Ob jene Kommentare unter dem Einfluß von legalen/semilegalen oder bösen bösen illegalen Substanzen ins Internet reinschwadroniert wurden kann weder kontrolliert werden, noch interessiert es wen.
Der Einzige der bisher behauptet es käme evtl ("rumour is...") zu Briggs - Browne, ist Shannon Briggs selber. "Rumour is" kann man hier gerne gleichsetzen mit "hab ich mir grad aus dem A*sch gezogen".
Briggs ist einfach sehr fleißig online. Ob Twitter, Facebook oder Instagram, immer was los. War gerade auf seiner letsgochamp Seite. Da hat es mir gleich mal den Browser zerlegt. Juhu. Kein Witz. Mein PC ist da sehr zickig #femalepc gegenüber alternden Grinsebären mit Sprung in der Platte die noch mal ein paar Milliönchen abgreifen wollen.
Wegen meiner soll er seinen Titelkampf kriegen....sobald er wenigstens einen Top20er geschlagen hat. Das wäre wenigstens der Ansatz eines Leistungsnachweises. Der Mann hat das letzte Mal 2006 gegen einen Top10 Mann gewonnen und seitdem nur den Nulpis genüsslich die Luft rausgelassen.
Allein durch Internetgeblöcke sich in einen WM Kampf reinzulabern und "reinzu-lets-go-champen" wäre ganz einfach ein verdammt mieses Zeichen,
ein absolut fatales Zeichen für den Boxsport. Dann haben wir bald nur noch solche Twitter-H*ren, die jeden Tag Fotos und 15 Sekunden Schnipsel Videos ins Netz stellen und sich in Ihrer Parallelwelt aufblasen daß jeder Kugelfisch neidisch wird.
Nö, ich finde das einfach nur traurig. Es hat schon seine Gründe, warum nicht wenige Betrachter auf ein Ende der Klitschko-Ära hoffen, nur was ist das für ein Blödsinn, der nun offenkundig droht? Vier WM-Gürtel und alle Folgen Wilders Beispiel...
Ortiz absagt sich selbst aus einem WM-Kampf, Hearn quatscht für Joshua mit Molina, Browne begeistert sich für Briggs, Pulev für Peter, Wilder vermeidet, wo er nur kann und Stiverne und Arreola sind die WBC-Inzuchtmeister, die nicht genug Niederlagen einfahren können, um nicht bald wieder als WM-Gegner erneut aufzutauchen. Haye kriegt mit Kämpfen gegen Kreti und Pleti auch bald wieder eine WM-Chance, wohingegen Parker demnächst sich seinen Titel gegen ein Walross holen darf. Wer kann sich daran noch erfreuen?
Sollte es sich wirklich um ein mutiertes Warmduscher Virus handeln, welches sich vermehrt in den Oberstübchen der Boxer einnistet? Wobei ich zumindest dem Walroß Kampf ein klitzekleines Quentchen Sympathie abringen kann. Schon bei den Simpsons war die Folge in der Homer boxt sehr witzig. Diese Schwerkraftphänomene wenn Bauch und Restkörper in unterschiedliche Richtungen navigieren wollen kann Einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.