Wladimir Klitschko vs. Lucas Browne, 10.12.2016 Hamburg (WBA Weltmeisterschaft)

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
nach dem ich schlüssig und argumentativ begründet habe weshalb ich an keine Verletzung bei Wlad glaube:

drei-affen100~_pd-1366806613084_v-z-a-par-a-small-float-l.jpg

Aha und wer legt fest, was schlüssig ist? Du selbst? Kläger, Geschworener und Staatsanwalt. Richter wird nicht mehr benötigt. Etwas einfach, wie es sich Verschwörungstheoretiker gerne machen. Ich würde eher sagen: argumentativ begründet ja! Schlüssig? Na ja, das liegt wohl im Auge des Betrachters.

;)Is mittlerweile wie FC B vs BVB hier

Stimmt. Den Zustand hatten wir hier schon mal im Boxsportbereich. Ergebnis bekannt.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Aha und wer legt fest, was schlüssig ist? Du selbst? Kläger, Geschworener und Staatsanwalt.

Zonks Beiträge zuvor...

Für Leute die halbwegs nahe an der Realität operieren war die Reihenfolge diese:
Natürlich ist es, wie auch schon andere User hier entnervt zum Ausdruck gebracht haben, völlig unmöglich zu irgendeiner halbwegs an Tatsachen

Bist Du 13 ? Oder ein St.Petersburg-Angestellter ?

..stören dich komischerweise nicht im geringsten, obwohl er von sich behauptet, dass er Tatsachen hier präsentiert die der Realität entsprechen.

Richter wird nicht mehr benötigt. Etwas einfach, wie es sich Verschwörungstheoretiker gerne machen. Ich würde eher sagen: argumentativ begründet ja! Schlüssig? Na ja, das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Genau so ist es! Sowohl ich, als auch Zonk können es nur aus unserer eigenen Sichtweise betrachten. Dabei aber beleidigend werden, ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Am Ende ist Klitschko mal wieder selbst schuld!
Hätte er einfach Joshua geboxt statt wieder das übliche Rumgemache...
Und jedes mal seinen Kläffer Bernd über die Bild vorzuschicken, der sich in jedem Satz minimum 2x widerspricht und sowieso nichts konkretes sagt, anstatt selbst endgültig mal für Klarheit zu sorgen.

Aber ist ja der Sinn dahinter, wie bei allem, wenn es um "Politik" geht: Immer möglichst viel Durcheinander, möglichst viele leere Versprechungen und möglichst viel Desinformation.
Damit der kleine Depp am Ende genauso schlau ist wie vorher, aber seine Zeit und Geld verschwendet hat und den "Eliten und Vorbildern" damit Kohle und Aufmerksamkeit bringt.
Und ab nächstes Frühjahr wieder das selbe Spiel...

Ich glaub ich zücht mir ein paar Kampf-Kaninchen und veranstalte jedes WE selbst WBA-WM-Kämpfe...

chris☕

Bankspieler
Am Ende ist Klitschko mal wieder selbst schuld!
Hätte er einfach Joshua geboxt statt wieder das übliche Rumgemache...
Und jedes mal seinen Kläffer Bernd über die Bild vorzuschicken, der sich in jedem Satz minimum 2x widerspricht und sowieso nichts konkretes sagt, anstatt selbst endgültig mal für Klarheit zu sorgen.

Aber ist ja der Sinn dahinter, wie bei allem, wenn es um "Politik" geht: Immer möglichst viel Durcheinander, möglichst viele leere Versprechungen und möglichst viel Desinformation.
Damit der kleine Depp am Ende genauso schlau ist wie vorher, aber seine Zeit und Geld verschwendet hat und den "Eliten und Vorbildern" damit Kohle und Aufmerksamkeit bringt.
Und ab nächstes Frühjahr wieder das selbe Spiel...

Ich glaub ich zücht mir ein paar Kampf-Kaninchen und veranstalte jedes WE selbst WBA-WM-Kämpfe...

Nix da ! Alle relevanten WBA Kaninchen befinden sich in meinem Stall !

hqdefault.jpg

Sag "Hallo" zu WBA Super champ Andy, Regular champ Erkan und Interim-Emeritius champignon Butterbean

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Nachdem sich Klitschko, dieser alte Abseiler und Verletzungsschwindler, aus dem Browne-Kampf schuldhaft verpisst hat, hat sich Browne nun endlich im Geiste hochwertiger Kämpfe zur Rettung des Schwergewichts an einen Boxer erinnert, der seit Jahrzehnten für Weltklasseboxen steht:
http://www.fightnews.com/Boxing/browne-least-briggs-wants-big-fights-357937
Eine solche Perle des Faustfechtens generiert natürlich für Browne die Börse, die Bönte, die alte Pfeife, ihm nicht zahlen wollte. WBA, sanktioniert bitte! :rolleyes:

Chancho

Bankspieler
Nachdem sich Klitschko, dieser alte Abseiler und Verletzungsschwindler, aus dem Browne-Kampf schuldhaft verpisst hat, hat sich Browne nun endlich im Geiste hochwertiger Kämpfe zur Rettung des Schwergewichts an einen Boxer erinnert, der seit Jahrzehnten für Weltklasseboxen steht:
Eine solche Perle des Faustfechtens generiert natürlich für Browne die Börse, die Bönte, die alte Pfeife, ihm nicht zahlen wollte. WBA, sanktioniert bitte! :rolleyes:
Schreibst du jetzt auch nur noch im Le Zonk-Stil? :(

chip

Nachwuchsspieler
Ich werf mal eine provokante These in den Raum. Wenn beide den Kampf unbedingt haben wollen, dann kommt er auch ;)
Wladimir wollte doch noch nicht einmal Boxer werden!
Wenn der große Bruder ihn (u.a. durch sein positives Nandrolon-Doping) nicht geradezu dazu gedrängt hätte, würde Wladimir in aller Ruhe als Dr. der Sportwissenschaften in irgendeinem ukrainischen Sportinstitut Dopingpläne ähhh... Trainingspläne für andere ukrainische Profi- und Amateurboxer erstellen.
Ohne befürchten zu müssen, dass jederzeit irgendwas von rechts oder links an sein Kinn geflogen kommt, das ihn auf seinen Hosenboden platzieren könnte...

Harman

Bankspieler

Es ist zum kaputt lachen..:crazy:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Alter, wird Briggs dann der ausgelutschteste WM aller Zeiten? Wobei es dem Verband gut zusteht...

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Schreibst du jetzt auch nur noch im Le Zonk-Stil? :(
Nö, ich finde das einfach nur traurig. Es hat schon seine Gründe, warum nicht wenige Betrachter auf ein Ende der Klitschko-Ära hoffen, nur was ist das für ein Blödsinn, der nun offenkundig droht? Vier WM-Gürtel und alle Folgen Wilders Beispiel...
Ortiz absagt sich selbst aus einem WM-Kampf, Hearn quatscht für Joshua mit Molina, Browne begeistert sich für Briggs, Pulev für Peter, Wilder vermeidet, wo er nur kann und Stiverne und Arreola sind die WBC-Inzuchtmeister, die nicht genug Niederlagen einfahren können, um nicht bald wieder als WM-Gegner erneut aufzutauchen. Haye kriegt mit Kämpfen gegen Kreti und Pleti auch bald wieder eine WM-Chance, wohingegen Parker demnächst sich seinen Titel gegen ein Walross holen darf. Wer kann sich daran noch erfreuen?

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Also ich habe mal gehört, dass das Schwergewicht nach der Niederlage von Klitschko endlich aufatmen kann und besser werden wird, da nun endlich den spannenden Ansetzungen keiner mehr im Weg steht und die Titel blockiert. :rolleyes:

chris☕

Bankspieler
Shannon Briggs und Sam Peter back in the mix :laugh: Das Boxjahr 2016 ist zwar Schei*e, aber mit Galgenhumor lustige Schei*e.

Man benötigt heutzutage nur noch nen Twitter account um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Ob jene Kommentare unter dem Einfluß von legalen/semilegalen oder bösen bösen illegalen Substanzen ins Internet reinschwadroniert wurden kann weder kontrolliert werden, noch interessiert es wen.
Der Einzige der bisher behauptet es käme evtl ("rumour is...") zu Briggs - Browne, ist Shannon Briggs selber. "Rumour is" kann man hier gerne gleichsetzen mit "hab ich mir grad aus dem A*sch gezogen".

Briggs ist einfach sehr fleißig online. Ob Twitter, Facebook oder Instagram, immer was los. War gerade auf seiner letsgochamp Seite. Da hat es mir gleich mal den Browser zerlegt. Juhu. Kein Witz. Mein PC ist da sehr zickig #femalepc gegenüber alternden Grinsebären mit Sprung in der Platte die noch mal ein paar Milliönchen abgreifen wollen.

Wegen meiner soll er seinen Titelkampf kriegen....sobald er wenigstens einen Top20er geschlagen hat. Das wäre wenigstens der Ansatz eines Leistungsnachweises. Der Mann hat das letzte Mal 2006 gegen einen Top10 Mann gewonnen und seitdem nur den Nulpis genüsslich die Luft rausgelassen.

Allein durch Internetgeblöcke sich in einen WM Kampf reinzulabern und "reinzu-lets-go-champen" wäre ganz einfach ein verdammt mieses Zeichen, ein absolut fatales Zeichen für den Boxsport. Dann haben wir bald nur noch solche Twitter-H*ren, die jeden Tag Fotos und 15 Sekunden Schnipsel Videos ins Netz stellen und sich in Ihrer Parallelwelt aufblasen daß jeder Kugelfisch neidisch wird.

Nö, ich finde das einfach nur traurig. Es hat schon seine Gründe, warum nicht wenige Betrachter auf ein Ende der Klitschko-Ära hoffen, nur was ist das für ein Blödsinn, der nun offenkundig droht? Vier WM-Gürtel und alle Folgen Wilders Beispiel...
Ortiz absagt sich selbst aus einem WM-Kampf, Hearn quatscht für Joshua mit Molina, Browne begeistert sich für Briggs, Pulev für Peter, Wilder vermeidet, wo er nur kann und Stiverne und Arreola sind die WBC-Inzuchtmeister, die nicht genug Niederlagen einfahren können, um nicht bald wieder als WM-Gegner erneut aufzutauchen. Haye kriegt mit Kämpfen gegen Kreti und Pleti auch bald wieder eine WM-Chance, wohingegen Parker demnächst sich seinen Titel gegen ein Walross holen darf. Wer kann sich daran noch erfreuen?

Sollte es sich wirklich um ein mutiertes Warmduscher Virus handeln, welches sich vermehrt in den Oberstübchen der Boxer einnistet? Wobei ich zumindest dem Walroß Kampf ein klitzekleines Quentchen Sympathie abringen kann. Schon bei den Simpsons war die Folge in der Homer boxt sehr witzig. Diese Schwerkraftphänomene wenn Bauch und Restkörper in unterschiedliche Richtungen navigieren wollen kann Einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Also ich habe mal gehört, dass das Schwergewicht nach der Niederlage von Klitschko endlich aufatmen kann und besser werden wird, da nun endlich den spannenden Ansetzungen keiner mehr im Weg steht und die Titel blockiert. :rolleyes:

Naja zumindest ist noch kein weiterer Pianeta oder Mormeck an einen WM-Shot herangekommen ;)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Aber ein Molina, ruiz und evtl sogar briggs... Zeiten ändern sich, nur im heavyweight boxen bleibt sie seit gefühlten 15 Jahren stehen.

Naja ein Ruiz mit Pianeta und Mormeck zu vergleichen, halte ich für gewagt. Von Molina als Gegner bin ich auch nicht begeistert.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Über Ruiz können wir dann nach dem Parker Kampf ausgiebiger sprechen. Bisher kann man den durchaus mit Pianeta vergleichen. Er hat sich mit absolutem Fallobst über Jahre in einen WM Kampf gebracht. Mormeck hat zumindest im CW ebenfalls mehr bewiesen und ist für mich somit in der gleichen Kaste....

Oben