Rocco
Bankspieler
Könntest Dich schon mal drauf vorbereiten, das wird er mit Sicherheit werden. Vermutlich wird er nicht 10 Fights zu viel machen wie andere Leute.
Was bei Klitschko einfach ein bißchen nervt ist, dass er jetzt, wo das HW endlich wieder ein paar interessante Leute hat, eher den Eindruck macht in Deckung zu gehen, als aus sich heraus zu gehen.
An Joshua, Wilder, Ortiz leg ich das fest. Die sind alle mindestens so gefährlich für Klitschko wie Haye 2011.
Was bei Klitschko einfach ein bißchen nervt ist, dass er jetzt, wo das HW endlich wieder ein paar interessante Leute hat, eher den Eindruck macht in Deckung zu gehen, als aus sich heraus zu gehen.
Und die intensiven Verhandlungen mit Joshua zeugen auch nicht grade davon, dass er vor irgendwem "in Deckung geht"..
Klitschko ist es natürlich eine "Verletzung". Bist Du 13 ? Oder ein St.Petersburg-Angestellter ?
Meine Fresse, bei Fury wird rumgeheult dass nur der böse Klitschko ihn in die Drogen und den Alkohol getrieben hat
Oh ja sowas von.Zeitliche Reihenfolge (innerhalb von nur wenigen Tagen)
1. Klitschko wählt den Kampf gegen Browne
2. Browne sagt ab, somit kommt Joshua als Gegner in Frage und nicht irgend ein Chagaev, Pianeta, Wach, Leapai usw.
3. WBA verkündet Urteil am Montag
4. Klitschko meldet innerhalb von nur 2-3 Tage, direkt am Montag der Entscheidung, eine Verletzung.
...dass du diese "Verletzung" nichtmal in Frage stellst, sondern mit irgendwelchen peinliche Angriffen auf Kindergarteniveau kommst, bestätigt mir deinen einseitigen Blick auf Klitschko.
Hör bitte auf zu verallgemeinern. Hier gab es einen, der dies behauptet hat und dieser ist nicht mehr im Forum unter uns. Du pickst dir eine Aussage eines Users, kombinierst diese mit einer anderen von einem zweiten User und fertig ist die allgemeine Meinung des Forums.
Vielleicht solltest du mal dir die Frage stellen warum Wlad Klitschko (im Vergleich zu Vitali) generell in Boxforen nicht all zu beliebt ist. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Fanboy und einem Boxfan. Der eine will einen unterhaltsamen und fairen Kampf sehen, der anderen seinen Schützling unbedingt siegen sehen. Um seinen Erfolg schön zu reden, wird berechtigte Kritik in Bezug seiner Dirty Tricks innerhalb oder außerhalb des Rings nicht angesprochen, sarkastisch reagiert oder schön geredet. Genau das machst du am fließenden Band um anschließend anderen vorzuwerfen.....gleich kommt kommt der obligatorische Satz von dir: "Weil Wlad hier eh das Böse ist". Deine sarkastischen Drama-Anfälle haben wir langsam satt!
@Schlonski
Beantworte doch mal die Frage
Für Leute die halbwegs nahe an der Realität operieren war die Reihenfolge diese:
- Klitschko und Joshua sind sich einig über einen Kampf
- ein Approval um welche Gürtel geboxt werden kann steht aus, ebenso scheinbar eine feste Vertragsunterzeichnung
- ein ebenso noch nicht sanktionierter Kampf gegen Browne würde laut Brownes Wünschen >5mio kosten weil ein russischer Milliardär oder tschetschenischer Diktator das vielleicht bieten wollen würden wenn man sie fragen täte, daher Tendenz zur Absage
- Klitschko verletzt sich LEICHT an der Wade
Es gibt doch gar keine Zweifel, es gibt GEWISSHEIT. Er ist der Teufel. In Person.
Ich habe eine einfache Lösung gefunden, die Ignore-Funktion, dann ärgern mich auch die Aluhut-Verschwörungstheorien nicht. Empfehle ich auch den anderen die sich schon beschwert haben.