Wladimir Klitschko vs. Lucas Browne, 10.12.2016 Hamburg (WBA Weltmeisterschaft)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich glaub Mansour - Breathheul und Takam - Parker waren die besten Schwergewichtskämpfe die ich dieses Jahr gesehen habe. Die hatten - vor allem bei Mansour - Breathoil zwar kein hohes Niveau, aber zumindest a little bit Drama ! Sonst fällt mir grad nixe ein. Eindringlicher hängen bleiben aber irgendwie die peinlichen Auftritte von Charles Martin und Dimitrenko. Gegen Charles Martin war ja ein Michael Bentt eine Bestie.

Er saß auch bei Mike Perez vs. Abdusalamov!

!

Ich weiß noch daß er bei Michael Grant - Jameel McCline Ringside war und den Kopf geschüttelt hat wie blöd denn der Grant ist. Nunja, hat dann nicht mehr lange gedauert bis ein leicht speckiger, südafrikanischer Hobbygolfer ins Leben des Wladimir K. getreten ist.:)
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Hoffentlich kämpft nun AJ gegen browne! Dann wären alle wichtigen Titel bei Leuten, gegen die ich Klitschko gerne im Ring stehen sehen würde, nämlich Wilder, Joshua und Ruiz/Parker/Haye.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Hoffentlich kämpft nun AJ gegen browne! Dann wären alle wichtigen Titel bei Leuten, gegen die ich Klitschko gerne im Ring stehen sehen würde, nämlich Wilder, Joshua und Ruiz/Parker/Haye.

Gute Idee. Mit Browne-Joshua könnte ich leben.
Dann würde es sicherlich im nächsten Jahr zu einem von dennen vs. Klitschko kommen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Noch ein Update von Dan Rafael:

UPDATE: Bernd Boente, Wladimir Klitschko's manager, told ESPN that with so little time to promote and market such a huge fight against Anthony Joshua both camps agreed to look to do the fight in the spring, as long as the WBA sanctions it for the vacant title. Boente said Klitschko has a mild muscle pull in a calf and that, combined with there being only five weeks until Dec. 10 and no decision yet from the WBA, Klitschko decided to wait until spring. So Joshua will still fight somebody else Dec. 10 and then face Klitschko in the spring if the WBA is on board.

Jetzt bin ich trotzdem auf die WBA-Entscheidung gespannt: boxt beispielsweise Brown demnächst um den vakanten Gürtel gegen XY? Boxt er eventuell sogar gegen Joshua um die Titel der WBA und IBF? Und Klitschko dann im Frühjahr gegen den Sieger aus Joshua-Brown? Oder vertagt die WBA einfach ihre Entscheidung aufs Jahresende oder bastelt sich gar wieder eine Interim- & Super-Champion-Situation mit zig Beteiligten?

Ein wenig klingt das Ganze für mich gerade nach Joshua-Brown. Hoffe nur, dass es bald Klarheit gibt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
The timing of the injury is a bad one for Joshua and Klitschko, because the two fighters were supposed to have heard back from the WBA today about whether they would sanction their December 10 fight or not.

Welche eine Tragödie. Ausgerechnet kurz nach dem Browne Klitschkos Angebot abgesagt hat, heute wo die WBA ihr Urteil berkünden sollte (oder hat es schon - und wir wissen die Details nicht?), verletzt sich der arme Klitschko. Welch eine Farce, welch eine Enttäuschung und welch ein Timing.

Hier die Reaktion eines Hearns Mitarbeiters,als ihm mitgeteilt wurde, dass Wlad sich verletzt hat und nicht boxen kann:

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Mir egal ob Joshua gegen Browne boxt und Wladimir bis 45 Urlaub macht. Das Ganze Schwergewicht ist nur noch die reinste Farce.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ein wenig klingt das Ganze für mich gerade nach Joshua-Brown. Hoffe nur, dass es bald Klarheit gibt.


Ohh bitte lass Joshua um den WBA Gürtel boxen. Denn wie wir alle wissen liebt Wlad den WBA Gürtel über alles und dem zu Folge würde er alles Mögliche in die Wege leiten, um gegen Joshua zu boxen, falls dieser den Gürtel holen sollte.

giphy.gif
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.668
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bitttttteeeee Eddie Hearn soll es mal regeln.
Am 10ten Dez eine Doppel WM.

Erst Ortiz gegen Browne um den WBA und dann AJ gegen Pulev um den IBF.
Damit könnte ich leben, dann wird Klitschko ganz schön in die Wäsche schauen....
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.623
Punkte
113
Farceastisch :-/

Hoffe das Rad dreht sich jetzt mal weiter und wk kriegt keinen shot mehr...
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ein unrühmliches Ende für Klitschko? Ich denke nicht! Er hat jahrelang die Spielregeln diktiert und das zugegebenermaßen nicht immer Fair. Siehe Ringboden, Knebelverträge, Gewinnbeteiligung usw. Jetzt sitzt er zuhause mit seiner Frau und überlegt sich, wie er sich nochmals zum Schluss nach der Niederlage gegen Fury gut verkaufen und abtreten möchte. So nicht! Ein wahrer Champ macht mit 40 und nach so einer Niederlage kein CherryPicking und boxt gegen den besten. Herrn Klitschko, Sie sind raus! Machen Sie mit Ihren Millionen ein schönes Leben in Miami und kümmern Sie sich um Ihre Psychisch angeschlagene Frau! Denn im Boxring möchte ich Sie nicht mehr sehen!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Manager Bernd Bönte: „Wladimir hat sich eine Muskel-Zerrung in der Wade zugezogen. Nichts schlimmes, er muss nur ein paar Tage kurz pausieren. Wenn wir schon einen fertigen Kampfvertrag hätten, hätte er am 10.12. auch boxen können.“
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/verletzt-kampf-geplatzt-48438528.bild.html

Wenigstens ist man so ehrlich...oder doch verplappert!?
Aber wieso man dann nicht noch die Entscheidung der WBA abgewartet hat, die heute, morgen, eigentlich schon gestern kommen sollte!?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.258
Punkte
113
Was für ein Witz. Da hätte er vor 14 Tagen den Kampf gegen Joshua im November/Dezember klar machen können und steht jetzt ganz mit leeren Händen da. Kein WBA-Gürtel, kein IBF-Gürtel, kein Dezember-Kampf. Und jetzt zwickt auch noch die Wade - angeblich.
Würde mich kein Stück wundern, wenn wir den gar nicht mehr im Ring sehen würden. Das riecht alles nach einem stillen Abschied wie bei seinem Bruder damals.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Browne hat gegen Chagaev angeblich bereits 1,45 Mio US-Dollar erhalten. Da ist doch klar, dass er sich gegen Klitschko nicht mit nur einer Million zufrieden geben wollte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bitttttteeeee Eddie Hearn soll es mal regeln.
Am 10ten Dez eine Doppel WM.

Erst Ortiz gegen Browne um den WBA und dann AJ gegen Pulev um den IBF.
Damit könnte ich leben, dann wird Klitschko ganz schön in die Wäsche schauen....


Das wäre einfach ein wunderbares Szenario. Ortiz = WBA Weltmeister

da wäre ich mal gespannt wie Waldi und Bönte es rechtfertigen das aufeinmal der WBC oder WBO Gürtel die größten Verbände ist.

WBO = Den hatte ich so lange.. verbundenheit.. bla, bla..
WBC = Hatte ich noch nie, wollte ich schon immer haben. bla, bla..


Ein unrühmliches Ende für Klitschko? Ich denke nicht! Er hat jahrelang die Spielregeln diktiert und das zugegebenermaßen nicht immer Fair. Siehe Ringboden, Knebelverträge, Gewinnbeteiligung usw. Jetzt sitzt er zuhause mit seiner Frau und überlegt sich, wie er sich nochmals zum Schluss nach der Niederlage gegen Fury gut verkaufen und abtreten möchte. So nicht! Ein wahrer Champ macht mit 40 und nach so einer Niederlage kein CherryPicking und boxt gegen den besten. Herrn Klitschko, Sie sind raus! Machen Sie mit Ihren Millionen ein schönes Leben in Miami und kümmern Sie sich um Ihre Psychisch angeschlagene Frau! Denn im Boxring möchte ich Sie nicht mehr sehen!


Zustimmung bis auf den letzten Satz. Ich würde ihn schon gerne nochmal krabbeln sehen.:teufel:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ganz ehrlich Klitschko ist raus, er wird nicht jünger und da die Titel jetzt ohne ihn ausgeboxt werden, glaube ich nicht das er Bock hat nächstes Jahr den Herausforderer zu mimen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich würde ihn schon gerne nochmal krabbeln sehen.:teufel:

:D

Das müsste dann mMn Ortiz regeln. Wilder und AJ können es zwar auch, aber die könnten auch selbst krabbeln falls Wlad zuerst durchkommt.

Hoffe Ortiz wird WBA Champ und danach unterschätzen ihn Wlad und Bönte...und dann kommt es zu King Kong vs. Dr. Octopus und wie das endet siehst Du hier:

(Clip startet an richtier STelle ;) ).
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ganz ehrlich Klitschko ist raus, er wird nicht jünger und da die Titel jetzt ohne ihn ausgeboxt werden, glaube ich nicht das er Bock hat nächstes Jahr den Herausforderer zu mimen.

Laut Hearn und Bönte ist aber Klitschko-Joshua jetzt für den Frühling geplant?
 
Oben