Chancho
Bankspieler
- Beiträge
- 5.887
- Punkte
- 113
Wer soll das noch glauben?Laut Hearn und Bönte ist aber Klitschko-Joshua jetzt für den Frühling geplant?
Wer soll das noch glauben?Laut Hearn und Bönte ist aber Klitschko-Joshua jetzt für den Frühling geplant?
Wer soll das noch glauben?
Ich muss Klitschko nicht am Boden sehen, ich brauche keine Demütigung, ich habe kein Problem damit, dass er auch Joshua besiegen würde. Ich will einfach nur Boxkämpfe sehen, spannende, unterhaltsame, möglichst spektakuläre, mit möglichst ebenbürtigen Gegnern. Das ganze Geschachere, die Taktiererei und Bedingungsstellerei nervt mich, weil es nur Kämpfe verhindert.
Bitttttteeeee Eddie Hearn soll es mal regeln.
Am 10ten Dez eine Doppel WM.
Erst Ortiz gegen Browne um den WBA und dann AJ gegen Pulev um den IBF.
Damit könnte ich leben, dann wird Klitschko ganz schön in die Wäsche schauen....
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/verletzt-kampf-geplatzt-48438528.bild.html
Wenigstens ist man so ehrlich...oder doch verplappert!?
Aber wieso man dann nicht noch die Entscheidung der WBA abgewartet hat, die heute, morgen, eigentlich schon gestern kommen sollte!?
Laut Hearn und Bönte ist aber Klitschko-Joshua jetzt für den Frühling geplant?
Schon seltsam daß die Kämpfe nie "jetzt" sind, sondern immer "später" oder "irgendwann". Egal ob aufgrund einer Verletzung oder dem marketingkompatiblen "marinieren lassen".
Diese ganzen Spackos alle zusammen checken irgendwie nicht wirklich daß wenn Keiner mehr einschaltet, der Rubel nicht mehr rollt. 2016 ist ein böses Jahr für den Boxsport.
Zu einem beträchlichen Teil schon. Hätte er den WBA-Gürtel nicht zur Bedingung gemacht, hätten wir am 10.12. Klitschko-Joshua um IBF und IBO gesehen. Immerhin.Aber es ist nicht Klitschko's Schuld, dass wir in 4 Tagen nicht wissen, wer der König der Division ist...
Das wird sich erst beweisen müssen. Jeder künftige Gegner, der ja dann wahrscheinlich Titelträger sein wird, wird es bei einem alternden Klitschko ja nicht eilig haben, sich im Ring gegenüberzustehen. Und die Verbände können ihn dann ja auch nur zum Pflichtherausforderer ernennen. Wenn er sich dann typischerweisee mit 25% Börse benügt, wird er seine Chance erhalten. Ich mag aber nicht so recht daran glauben.Dass sich Wladimir plötzlich hinten anstellen muss, glaube ich nicht. Der hat genug Lobby bei den Verbänden und ist auch so populär, dass sich ein Joshua ihm gerne freiwillig stellt.
Das müsste dann mMn Ortiz regeln. Wilder und AJ können es zwar auch, aber die könnten auch selbst krabbeln falls Wlad zuerst durchkommt.
Hoffe Ortiz wird WBA Champ und danach unterschätzen ihn Wlad und Bönte...und dann kommt es zu King Kong vs. Dr. Octopus und wie das endet siehst Du hier:
(Clip startet an richtier STelle ).
:laugh::laugh::laugh:
... und Wladimir-Groupies verfallen gerade in tiefste Depressionen in tiefster Anteilnahme am Leid ihres Helden, des einzig wahren.Die Unified Wladimir Hater-Front schwebt gerade unter der Decke - Träume werden wahr...
... und Wladimir-Groupies verfallen gerade in tiefste Depressionen in tiefster Anteilnahme am Leid ihres Helden, des einzig wahren.
In meinem Verständnis genausowenig wie Hater. Ich sehe hier im Grunde nur (Box-)Fans. Deshalb kann ich Roberts Kommentar überhaupt nicht verstehen.Gibts die hier überhaupt?
«Wladimir hat sich eine Muskel-Zerrung in der Wade zugezogen. Nichts Schlimmes, er muss nur ein paar Tage kurz pausieren», wird Klitschko-Manager Bernd Bönte zitiert.Um was für eine Art Verletzung geht es denn? Bin ich der Einzige der sich das fragt?
In meinem Verständnis genausowenig wie Hater. Ich sehe hier im Grunde nur (Box-)Fans. Deshalb kann ich Roberts Kommentar überhaupt nicht verstehen.
Vereinzelt
Gibts die hier überhaupt?
In meinem Verständnis genausowenig wie Hater. Ich sehe hier im Grunde nur (Box-)Fans. Deshalb kann ich Roberts Kommentar überhaupt nicht verstehen.