PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Dann wird es wohl wieder so aussehen
Brock kannte ich vorher auch nicht so richtig, aber der war ja sogar noch ungeschlagen!!
Calvin Brock ist ein besserer Mann wie dieser Ray Austin
Dann wird es wohl wieder so aussehen
Brock kannte ich vorher auch nicht so richtig, aber der war ja sogar noch ungeschlagen!!
Also ich finde es wird mal wieder Zeit fürn richtigen Erstrunden Knockout gabs ja schon länger nicht bei Wlad
Calvin Brock ist ein besserer Mann wie dieser Ray Austin
Austin soll sich laut dem neuen seinem neuen trainer McKinnley gut verbessert haben, genau wie bereits Samuel Peter seit er mit McKinnley für Toney trainiert hat. Hier der interessante Artikel:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10122&more=1
also ich habe gerade mal ein bisserl nachrecherchiert und denke das austin keine 3 runden überstehen wird. die gegner in seiner kampfstatistik sind fast alles namenlose die einen kampf nach den anderen verloren haben. da hat der schöne wladi aber einen bequemen pflichtherausforderer vorgestzt bekommen.
habe mich schon gewundert warum so viel theater aus der richtung austins kommt, er ist eine sehr dankbare aufgabe. kann mir nicht vorstellen das da was schief geht.
Wer sagt das??Austin hatt gute mànner in seinem rec.Viel bessere als wie Brock.
Austin hatte seine ups and downs,aber wens um wichtige fights ging,war er immer top.Draw gegen donald,draw gegen Whitacker,draw gegen Ibragimov.
Ich möchte mal wissen, warum einige erstaunt sind, das der Austin nichts vorzuweisen hat???
Es ist doch alles wie immer!!! Ich möchte mal gerne wissen, welche Flasche sich Weichimir nach diesem Kampf aussucht!!:laugh2:
Ich möchte mal wissen, warum einige erstaunt sind, das der Austin nichts vorzuweisen hat???
Es ist doch alles wie immer!!! Ich möchte mal gerne wissen, welche Flasche sich Weichimir nach diesem Kampf aussucht!!:laugh2:
Austin ist ne pflichtverteidigung.Nichts mit aussuchen,er muss gegen ihn boxen.Verstehen???
also das is schon starker Tobak... :laugh2: ja immer Top-Leistung Draw gegen meine Mutti, ganz knapp nur gegen meinen Opa verloren, da hätte er auch gewinnen können... :laugh2:
Austin ist ne pflichtverteidigung.Nichts mit aussuchen,er muss gegen ihn boxen.Verstehen???