Wladimir Klitschko vs Ray Austin

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
9596156,tid=i.jpg

Dann wird es wohl wieder so aussehen
Brock kannte ich vorher auch nicht so richtig, aber der war ja sogar noch ungeschlagen!!

Calvin Brock ist ein besserer Mann wie dieser Ray Austin:belehr:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
also ich habe gerade mal ein bisserl nachrecherchiert und denke das austin keine 3 runden überstehen wird. die gegner in seiner kampfstatistik sind fast alles namenlose die einen kampf nach den anderen verloren haben. da hat der schöne:D wladi aber einen bequemen pflichtherausforderer vorgestzt bekommen.
habe mich schon gewundert warum so viel theater aus der richtung austins kommt, er ist eine sehr dankbare aufgabe. kann mir nicht vorstellen das da was schief geht.

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Austin hat gegen Ibragimov ein Unentschieden geschafft und gegen Owen Beck gewonnen so schlecht kann er garnicht sein.

Aber für Klischko ne Nummer zugroß

deshalb schaft er es bis in Runde 4

R

Ray

Guest
Also ich finde es wird mal wieder Zeit fürn richtigen Erstrunden Knockout gabs ja schon länger nicht bei Wlad

His Royness1

Administrator
Also wenn Austin so boxt, wie gegen Ibraghimov und wie sein Boxrec Rekord es ausweist, geht er innerhalb 3 Runden KO, so denn Wlad bis dahin mal die Rechte gebracht hat... :rolleyes:

Wenn er sich wirklich so stark verbessert hat, wie der Artikel da sagt (den ich mir nich durchgelesen hab) dann schafft ers vielleicht bis in die 4. .

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Don King !!sprach!!
other176.gif

Hier ein paar seiner Glanzstücke von der Pressekonferenz.

King prophezeit dem in 50 Profikämpfen 47 Mal siegreichen Klitschko das Karriereende:
"Er wird viel Zeit für Golf haben."
Sein Schützling Austin (Nr. 19 der Welt!) werde den IBF-Champ in Rente schicken.
"Als kluger Mann mit Doktortitel kann Klitschko dann als Lehrer oder Arzt arbeiten."
Mannheim ist ein guter Ort, um k.o. zu gehen", posaunt der Mann mit der Steckdosenfrisur. "Klitschko soll sich vorm Kniescheiben-Zerschmetterungsschlag:cool3: hüten, den Walujew gegen McCline drauf hatte. Den beherrscht Austin auch perfekt!!!!!!!!!!

cool74

Nachwuchsspieler
Calvin Brock ist ein besserer Mann wie dieser Ray Austin:belehr:

Wer sagt das??Austin hatt gute mànner in seinem rec.Viel bessere als wie Brock.Und hatt die fights nicht verloren.Austin hatte seine ups and downs,aber wens um wichtige fights ging,war er immer top.Draw gegen donald,draw gegen Whitacker,draw gegen Ibragimov.Biss auf ibragimov hàtte man die fights auch an Austin geben kònnen.Er ist seit 5 jahren ungeschlagen obwohl er auch gegen top contenders geboxt hatt.Es scheint das man Austin hier deutlich unterschàtzt`.Auch hier ist er klar der under dog,aber ist es bei den anderen wichtigen fights bei Austin anders gewesen??Er ist es gewòhnt und hatt absolut nichts zu verlieren.Absolut nichts.Wer hàtte mal gedacht das Austin es soweit bringen wùrde?ich nicht.

Buster D

Bankspieler
Austin soll sich laut dem neuen seinem neuen trainer McKinnley gut verbessert haben, genau wie bereits Samuel Peter seit er mit McKinnley für Toney trainiert hat. Hier der interessante Artikel:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10122&more=1

:sleep:

Selbst wenn er sich um 100% verbessern sollte, wäre er gegen Klitschko immer noch chancenlos. Eigentlich wieder ein Kampf den die Welt nicht braucht.

Austin ist alt, nicht der schlagstärkste, hat eigentlich nie wirklich überzeugt und gegen die halbwegs guten Gegner in seinem Rekord bestenfalls ein Unentschieden erboxt. Ein Unentschieden gegen Whitaker ist auch fast schon eine Kunst (abgesehen davon das der Kampf grauenhaft war), gegen den verliert man durch KO oder gewinnt nach Punkten :D

Austin und die neutralen Zuschauer können nur hoffen, das Wladimir wieder von den bösen Mächten heimgesucht wird. Sonst wird es ähnlich langweilig wie gegen Byrd. Denn Wladimir wird wieder übervorsichtig beginnen und dann in der 7. oder 8. Runde den TKO-Sieg erzielen, den er auch schon in Runde 2 oder 3 hätte nach Hause bringen können.

Aber Austin ist sowas von WM unwürdig, dass man vielleicht darauf hoffen kann, dass Wladimir den "aus Versehen" schon in den ersten Runden erwischt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
also ich habe gerade mal ein bisserl nachrecherchiert und denke das austin keine 3 runden überstehen wird. die gegner in seiner kampfstatistik sind fast alles namenlose die einen kampf nach den anderen verloren haben. da hat der schöne:D wladi aber einen bequemen pflichtherausforderer vorgestzt bekommen.
habe mich schon gewundert warum so viel theater aus der richtung austins kommt, er ist eine sehr dankbare aufgabe. kann mir nicht vorstellen das da was schief geht.

Ich möchte mal wissen, warum einige erstaunt sind, das der Austin nichts vorzuweisen hat???
Es ist doch alles wie immer!!! Ich möchte mal gerne wissen, welche Flasche sich Weichimir nach diesem Kampf aussucht!!:laugh2:

His Royness1

Administrator
Wer sagt das??Austin hatt gute mànner in seinem rec.Viel bessere als wie Brock.

:skepsis: lol das gilt wenn überhaupt nur für Ibraghimov und in wie weit der besser ist, als McCline lassen wir mal dahingestellt. VIEL auf jeden Fall nicht. Was Owen Beck wert ist, hat Valuev dein spezieller Freund gezeigt.

Austin hatte seine ups and downs,aber wens um wichtige fights ging,war er immer top.Draw gegen donald,draw gegen Whitacker,draw gegen Ibragimov.

also das is schon starker Tobak... :laugh2: ja immer Top-Leistung Draw gegen meine Mutti, ganz knapp nur gegen meinen Opa verloren, da hätte er auch gewinnen können... :laugh2:

His Royness1

Administrator
Ich möchte mal wissen, warum einige erstaunt sind, das der Austin nichts vorzuweisen hat???
Es ist doch alles wie immer!!! Ich möchte mal gerne wissen, welche Flasche sich Weichimir nach diesem Kampf aussucht!!:laugh2:

Wenigstens nicht Brian Minto oder David Bostice, wie so manch andere Mumienprügler... :rolleyes:

Austin ist ne pflichtverteidigung.Nichts mit aussuchen,er muss gegen ihn boxen.Verstehen???

zumal der nicht von der IBF zum gefallen ausgesucht wurde, sondern eher durch seine Beziehungen mit DK da hinkam - sicherlich nicht unbedingt Wlads geschmack der Gegner...

R

Ray

Guest
also das is schon starker Tobak... :laugh2: ja immer Top-Leistung Draw gegen meine Mutti, ganz knapp nur gegen meinen Opa verloren, da hätte er auch gewinnen können... :laugh2:

Ja den Fight gegen dein Opa kann man sehen wie man will ich bin mit der SD eigentlich einverstanden dein Opa war einfach aggresiver :D

Buster D

Bankspieler
Austin ist ne pflichtverteidigung.Nichts mit aussuchen,er muss gegen ihn boxen.Verstehen???

Das ist ja der eigentliche Skandal. Mal abgesehen davon, dass er eine Flasche ist. Wie kommt der zum Status eines Pflichtverteidigers ohne einen nennenswerten Sieg im Rekord?

Die Ansetzung ist ein einziger Witz.

@Royness

Mal ehrlich, selbst den Minto würde ich lieber gegen Wladimir sehen. Da kann man sich wenigstens irgendwie über drei Ecken eine KO Chance herbeifantasieren. Austin hat einfach keine.

Oben