edward norton
Nachwuchsspieler
ich überlege grad ob ich 1000 euro auf ray austin setzen soll fals er gewinnt bekommt man so 8000 oder 9000 euro.
Geb mir die 1000€ dann bekommt du 1€ zurück.. okay
Kommt auf das selbe, aber bei mir machst du so gesehen 1€ gewinn :laugh2:
Hat so einen Spruch nicht jeder Ami der gegen einen der Klitschkos geboxt hat vor dem Kampf gebracht?!!:laugh2:
Dieser Spinner Austin,was für ein Vollpfosten,Hoffentlich und sicherlich wird Wladi ihn gnadenlos ausknocken:teufel:
@kabeljau
Mich provoziert das nicht,ich fands amüsant.
@Devil
Um wie viel Uhr beginnt denn der Kampf?????
thx für dein tipp.aber ich drücke ihm niemals die daumen auch wen ich 1000 euro geschenkt bekomme nein.er hatt den chris byrd so verprügelt so hart muste es gar nicht sein.sein vater hat geweint seine mutter sein sohn.glaube mir ich war voller emuziunen.wer er ein man mit herz würde er gegen brewster kämpfen.ich probier es und setze auf ray austin.
thx für dein tipp.aber ich drücke ihm niemals die daumen auch wen ich 1000 euro geschenkt bekomme nein.er hatt den chris byrd so verprügelt so hart muste es gar nicht sein.sein vater hat geweint seine mutter sein sohn.glaube mir ich war voller emuziunen.wer er ein man mit herz würde er gegen brewster kämpfen.ich probier es und setze auf ray austin.
Also das bringt der Sport einfach mit sich. Wenn dir das zu hart war...dann...ist Boxen wohl wirklich nicht für dich gemacht. Boxen hat nun mal was mit schlagen zu tun und das wiederum mit Schmerzen...
Austin soll sich laut dem neuen seinem neuen trainer McKinnley gut verbessert haben, genau wie bereits Samuel Peter seit er mit McKinnley für Toney trainiert hat. Hier der interessante Artikel:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10122&more=1
Für mich ist Klitschko klarer Favorit.
Ich kenne Austin nicht gut, kann mir jemand seine stärken und schwächen erklären.