Wladimir Klitschko vs Ray Austin

R

Ray

Guest
Das ist ja der eigentliche Skandal. Mal abgesehen davon, dass er eine Flasche ist. Wie kommt der zum Status eines Pflichtverteidigers ohne einen nennenswerten Sieg im Rekord?

Die Ansetzung ist ein einziger Witz.

Deine Frage beantworte ich mit vier Buchstaben

G-E-L-D

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
602_bild_gross.jpeg

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wer sagt das??Austin hatt gute mànner in seinem rec.Viel bessere als wie Brock.Und hatt die fights nicht verloren.Austin hatte seine ups and downs,aber wens um wichtige fights ging,war er immer top.Draw gegen donald,draw gegen Whitacker,draw gegen Ibragimov.
Um Einzuschätzen ob Brock oder Austin der bessere Boxer ist, dazu braucht man nicht unbedingt den rekord der beiden als Referenz nehmen, dazu kann man sich auch die Boxkämpfe der beiden ansehen.

Mich für meinen Teil konnte Brock da bisher eher begeistern (wenn überhaupt) als Austin, von dem ich zugegebenermaßen nur die Kämpfe gegen Beck und Ibragimov gesehen hab.

His Royness1

Administrator
@Royness

Mal ehrlich, selbst den Minto würde ich lieber gegen Wladimir sehen. Da kann man sich wenigstens irgendwie über drei Ecken eine KO Chance herbeifantasieren. Austin hat einfach keine.

Bin immer ehrlich - wieso betonst du das so? Habe ich den Austin irgendwie verteidigt? ;) ich finde den Gegner auch nicht in Ordnung und sein Ranking einen Witz - auch wenn ich die KO Fantasie bei Minto ebenfalls nicht sehe auch nicht um 4 Ecken, aber ok man hat schon Pferde kotzen sehen.

Eigentlich sollte man die ganze Schuld Sultan Ibraghimov geben. :D :D

cool74

Nachwuchsspieler
His Royness;skepsis: lol das gilt wenn überhaupt nur für Ibraghimov und in wie weit der besser ist, als McCline lassen wir mal dahingestellt. VIEL auf jeden Fall nicht. Was Owen Beck wert ist, hat Valuev dein spezieller Freund gezeigt.

Ich sehe in Donald,Whitacker und ibragimov einen starken gegner.Whitacker der immerhin den amtierenden wm wie maskev in 2 runden knockout geschlagen hatt,sieg ùber Barett,Sagt das nichts??Muss ein boxer ne pflaume sein bloss weil er gegen krasniqi und Ibragimov verloren hatt:crazy:
Donald ,der auch deinen speziellen freund (Valuev) leicht ùberlegen war.Einen Hollyfield gestoppt.Und Austin einen draw mit diesem.Deswegen sollte ich mal an deiner stelle keine kreuzvergliche machen:crazy:

also das is schon starker Tobak... :laugh2: ja immer Top-Leistung Draw gegen meine Mutti, ganz knapp nur gegen meinen Opa verloren, da hätte er auch gewinnen können... :laugh2:

Machs doch besser.Ein draw gegen Donald,Whitacker,Ibragimov.Probiers doch mal??Mal sehen wie weit du kommst?
Ansonsten mehr respeckt fùr einen der es immerhin geschafft hatt obwohl er der klare underdog war.Respeckt:belehr:

His Royness1

Administrator
Ich sehe in Donald,Whitacker und ibragimov einen starken gegner.Whitacker der immerhin den amtierenden wm wie maskev in 2 runden knockout geschlagen hatt,sieg ùber Barett,Sagt das nichts??Muss ein boxer ne pflaume sein bloss weil er gegen krasniqi und Ibragimov verloren hatt:crazy:
Donald ,der auch deinen speziellen freund (Valuev) leicht ùberlegen war.Einen Hollyfield gestoppt.Und Austin einen draw mit diesem.Deswegen sollte ich mal an deiner stelle keine kreuzvergliche machen:crazy:

Machs doch besser.Ein draw gegen Donald,Whitacker,Ibragimov.Probiers doch mal??Mal sehen wie weit du kommst?
Ansonsten mehr respeckt fùr einen der es immerhin geschafft hatt obwohl er der klare underdog war.Respeckt:belehr:

Weil mir zu dem Rest die Argumente ausgehen sage ich mal - Donald hat Holyfield nicht gestoppt und deswegen habe ich recht und du nich... :D :D

cool74

Nachwuchsspieler
Buster D..Das ist ja der eigentliche Skandal. Mal abgesehen davon, dass er eine Flasche ist. Wie kommt der zum Status eines Pflichtverteidigers ohne einen nennenswerten Sieg im Rekord?

Die Ansetzung ist ein einziger Witz.

Wie kam Maskaev zu einem eleminator,wie kam SSS zu einem??Wie kam Ibragimov zu einem?Wie kam Briggs zu einem??Wie kam Brewster zu einem??Wie kam Mehaan zu einem??
Keiner dieser boxer haben es eigentlich mehr wie austin verdient.Auch sie haben keine gròssere klassen von boxer geschlagen.Allemal das selbe.

Ich persòhnlich habs doch auch deutlich geschrieben das ich niemals geglaubt habe das austin jemals ne wm chance bekommen kònnte.Was aber nicht heisst das er sich schlechter als Brock presentieren kan.Immerhin hatt er gegen einen harthitter wie Ibragimov màchtig mut gezeigt.

cool74

Nachwuchsspieler
Weil mir zu dem Rest die Argumente ausgehen sage ich mal - Donald hat Holyfield nicht gestoppt und deswegen habe ich recht und du nich... :D :D

Das war Holly's Comeback.Er wurde gestoppt:belehr: Wen bei dir gestoppt glich ko heisst,weiss ich auch nicht.Aber bei den amis und den restlichen lànder,versteht man das eigentlich ganz gut.Biss auf dich:D

Jeder Boxer der verliert,wird gestoppt.Bei den rankings u.s.w.

Buster D

Bankspieler
Auch sie haben keine gròssere klassen von boxer geschlagen.Allemal das selbe.

Nein, denn Maskaev hat immerhin SSS in einem Eliminator besiegt :licht: Austin hat ja nicht mal seinen Eliminator gewonnen :belehr:

Zudem hat es sicherlich schon größeren Flaschen in einem WM Kampf gegeben, aber das waren zumeist keine Pflichtherausforderer(die WBO jetzt mal ausgeklammert).

Außerdem macht es die Sache auch nicht besser, wenn andere auch unverdient zu ihrem WM Kampf gekommen sind.

His Royness1

Administrator
Das war Holly's Comeback.Er wurde gestoppt:belehr: Wen bei dir gestoppt glich ko heisst,weiss ich auch nicht.Aber bei den amis und den restlichen lànder,versteht man das eigentlich ganz gut.Biss auf dich:D

Jeder Boxer der verliert,wird gestoppt.Bei den rankings u.s.w.

:rolleyes:

Also wenn in nem Ami Forum einer sagt, "Holyfield was stopped by Donald", dann verstehn dass auch alle und sagen gugg lieber nochmal nach... :D :D :p

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das ist ja der eigentliche Skandal. Mal abgesehen davon, dass er eine Flasche ist. Wie kommt der zum Status eines Pflichtverteidigers ohne einen nennenswerten Sieg im Rekord?
Soweit ich mich erinnere stand Austin auf #14 des Rankings der IBF als er gegen #12 Beck einen Eliminator um den sog. #2-Spot boxte.

In den IBF-Regeln steht zwar, dass um die Plätze 1 und 2 jeweils Top5-Contender boxen sollen, aber ich glaube meistens läuft das eher nach dem Schema:

"Hey Jungends, ich hab hier Boxer A und Boxer B, die beiden wollen gegeneinander boxen und stehen bei euch im Ranking ... und achja ... ihr kriegt da Sanktionsgebühren ab in Höhe von .. äh ... sagen wir mal soviel wie in diesem Koffer hier (Klack, klack). Einverstanden?"

Naja, richtig viele scheinen nicht daran interessiert zu sein einen solchen Eliminator zu boxen. Die meisten verhauen lieber zweitklassige Gegner o.Ä. und rutschen auf Platz 3, was u.U. reicht um Gegner in einer Pflichtverteidigung zu sein.

Ich weiß garnicht, ob der Platz 2 nur vergeben wird, wenn der erste Platz schon vergeben ist (damals an Klitschko). Nicht dass man sich den zweiten Platz erboxt, während zwei andere um den ersten boxen ... dann hockt man da noch n Jahr extra und wartet...

Jedenfalls eine Regelung der IBF, die ich nicht gerade begrüße.
Die WBA machts anders und vergibt Extra-Gürtel, die WBC lässt Eliminatoren austragen, noch bevor die bereits geplante Pflichtverteidigungen gegen den bisherigen Erstplatzierten ausgetragen ist (Haye-Fragomeni, Bell-Mormeck-2) und die WBO hat vor erst garnicht so langer Zeit fest gestellt, dass man auch Eliminatoren und Pflichtverteidigungen austragen lassen kann.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das stimmt leider. Ist mir immer noch schleierhaft wie der zu seinem bis dato wichtigsten Kampf so verfettet in den Ring steigen konnte :wall:

Ich hoffe er hat daraus seine Schlüsse gezogen.
Ich fänds lustig, wenn er schwerer als Mora sein würde.

cool74

Nachwuchsspieler
Nein, denn Maskaev hat immerhin SSS in einem Eliminator besiegt :licht: Austin hat ja nicht mal seinen Eliminator gewonnen :belehr:

Zudem hat es sicherlich schon größeren Flaschen in einem WM Kampf gegeben, aber das waren zumeist keine Pflichtherausforderer(die WBO jetzt mal ausgeklammert).

Außerdem macht es die Sache auch nicht besser, wenn andere auch unverdient zu ihrem WM Kampf gekommen sind.

Und wen hatt SSS besiegt damit er einen Eleminator verdient hatt?Es ist doch(wens erlich zugehen sollte) unrelevant wie gut der boxer ist.Wichtig ist welch gegnerschaft man geschlagen hatt um diese chance zu bekommen,oder nicht?
Ibragimov konnte Austin nicht ausknocken.Dazu noch das er jetzt bei der wbo anklingelt,ist der weg eigentlich fùr Austin frei gewesen.Hiss Royness hatt recht.Schuld daran ist Ibragimov.Ansonsten hàtte es ja einen rematch mit Austin gegebenn.Verstehe mich nicht falsch.Auch ich wùrde lieber einen Boxer gegen Wlad sehen wo man auch sagen kan die chance ist 50-50.Es ist nicht so.Schau dir mal die Rankings an.Die,die Wlad besiegen kònnen,sind schon wm oder auf dem weg zum wm.Der rest ist teilweise auch nicht besser als Austin.Thompson,Fields,Chambers?Brewster vielleicht,was ich aber auch nicht mehr glaube.Ich finde diesen match genauso shit wie du.Kein bisschen anders.Aber chancenloss ist austin auch wieder nicht.

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
wie schön wäre es doch wenn es nur ein einzigen verband geben würde, so wie früher. dann könnte man anhand der rankings ganz klar sehen wer nun klasse hat oder wer nicht. es würde vieles vereinfachen.

aber das ist wunschdenken, da steht das ganze geld und die interessen im weg um das wieder zu ändern.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
wie schön wäre es doch wenn es nur ein einzigen verband geben würde, so wie früher. dann könnte man anhand der rankings ganz klar sehen wer nun klasse hat oder wer nicht. es würde vieles vereinfachen.

aber das ist wunschdenken, da steht das ganze geld und die interessen im weg um das wieder zu ändern.

ich finde das mit vier verbänden irgendwie viel cooler :thumb: :wavey:

Buster D

Bankspieler

Das wäre in der Tat schön.

Das passiert wohl nur dann, wenn der Boxsport von einigen heftigen Skandalen durchgeschüttelt wird und die US-Regierung wieder mal auf ihn aufmerksam wird.

Solange würde es ja auch schon reichen, wenn die TV-Anstalten und die Zuschauer mehr Druck machen würden. Denn momentan ist es leider so, dass Wladimir speziell in Deutschland gegen jede Flasche antreten kann (wahrscheinlich selbst gegen Schulz kurz nach einem Herzinfarkt). Die Hallen wären trotzdem voll und die Einschaltquoten würden dennoch stimmen :cry:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Solange würde es ja auch schon reichen, wenn die TV-Anstalten und die Zuschauer mehr Druck machen würden. Denn momentan ist es leider so, dass Wladimir speziell in Deutschland gegen jede Flasche antreten kann (wahrscheinlich selbst gegen Schulz kurz nach einem Herzinfarkt). Die Hallen wären trotzdem voll und die Einschaltquoten würden dennoch stimmen

:D :D

Oben