D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
wild allison schrieb::thumb: Danke für die ernsthaften Infos, die mein unernster Beitrag gar nicht verdient hätte.
Guckst Du hier ---->
wild allison schrieb::thumb: Danke für die ernsthaften Infos, die mein unernster Beitrag gar nicht verdient hätte.
D. Crosby schrieb:@ Jisi
Dazu braucht er aber keine Schnelligkeit. Es reicht, den Schlag von Wladimir zu blocken, evtl. sogar ihn zum Schlagen zu verleiten und dann mitzuschlagen. Schau nochmal in timeouts Beitrag. Durch Finten kann man seinen Gegner zu voreiligen Schlägen verleiten, die dann kommen, wann man es selbst braucht. Da ist es dann auch schwerer für Wladimir die Distanz zu kontrollieren. Außerdem ist der natürlich Feind der Schnelligkeit das Timing. Und Wladimir ist sicher kein Konterboxer. Ich sehe die Sache also nicht so klar für Wladimir, sondern seeehr eng und spannend.
Nein auf keinen Fall, so schlecht war Castillo nicht!Roy Jones jr. schrieb:Ist Sykes nicht als Fallobst, alla Castillo zu bezeichnen?
Klapp natürlich nur wenn man auch ein paar Kämpfe von Castillo gesehen hat.D. Crosby schrieb:Wie wär´s, Du schaust dir ein paar Kämpfe von ihm an und urteilst selber?
jisi schrieb:Interessanter Beitrag, und zeigt, jeder Boxkampf ist viel offener, als man am Anfang glaubt. Jezt mach mir keine Angst
Iceman -l- schrieb:Nein auf keinen Fall, so schlecht war Castillo nicht!
Denke nicht das Sykes ein überboxer war, aber er war schon nicht zu schlecht, und in der ersten hat er wenigsten ein paar mal gegen gehalten.
Klapp natürlich nur wenn man auch ein paar Kämpfe von Castillo gesehen hat.
ich für meine Teil kenne nur den einen Kampf von Ihm, aber vom Rekord her war er sogar besser als Sykes. Nur sagt ein Rekord ja leider nicht allzuviel aus. Wie war Castillo denn in seinen andern Kämpfen?
wild allison schrieb:Danke für die ernsthaften Infos, die mein unernster Beitrag gar nicht verdient hätte.
D. Crosby schrieb:Guckst Du hier ---->
jisi schrieb:@ Competition
Am nächsten Tag gibt es dann Erdbeerkuchen und da der Kampf nicht in Deutschland stattfindet, kann ich ja dann schon mal die Sahne schlagen ohne Mixer.
Competition schrieb:Das mit Deutschland ist mir nicht ganz klar, ansonsten: .
wild allison schrieb:@ D. Crosby
Das war ein scherzhafter Beitrag? Wie sind dann deine ernsthaften? "El niño de hierro" ist ganz ernsthaft der totale Heuler. Ich checke bereits das Netz nach seinen Kämpfen ab. Ob du es nun ernst meintest oder nicht - danke.
D. Crosby schrieb:Calderon ist in 23 Kämpfen unbesiegt, WM und in der BP-Rangliste Nr. 1. Muß sich also um den letzten Heuler handeln. Mir ist´s egal, dann schau dir halt andere Boxer unter 100 Pfund an.
Competition schrieb:Castillo ist ein technisch guter Boxer, der sein Handwerk sehr gut erlernt hat. Er ist aber von seinen körperlichen Attributen her sowas von nicht konkurrenzfähig im Schwergewicht, daß er sich wirklich überlegen sollte ins Cruiser zu gehen, wo er sogar Weltmeister werden könnte. Castillo ist eigentlich ein Halbschwergewichtler mit erbarmungswürdigem Punch, der gewichtsmäßig nur einen Katzensprung vom Cruiser entfernt ist.
Gegen leichte Leute wie Jeremy Williams mag er evtl. eine Chance haben, auch gegen plumpe Fettsäcke, die ihn nicht stellen können (wie z.B. Moorer im peinlichsten Kampf seiner Karriere ), aber in der Weltspitze ist absolut chancenlos.
Gruß, Competition
Pille1 schrieb:Diesen Satz verstehe ich nicht Castillo ist 188 cm und 97,5 kg, das Schwergewicht beginnt bei > 90,892 kg > 200 lbs, wieso ist er nur einen Katzensprung vom Cruisergewicht enfernt, meinst du eventuell den Falschen?
Pille1 schrieb:Diesen Satz verstehe ich nicht Castillo ist 188 cm und 97,5 kg, das Schwergewicht beginnt bei > 90,892 kg > 200 lbs, wieso ist er nur einen Katzensprung vom Cruisergewicht enfernt, meinst du eventuell den Falschen?
jisi schrieb::thumb:
Denn nach diesen Kriterien hätte auch Chris Byrd im Schwergewicht nichts verloren.
His Royness schrieb:Jetzt gehts wieder los... der Junge muss mehr essen, dann kriegt er auch nen härteren Punch - so wie Veit...
Competition schrieb:Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Byrd hat zwar keinen besonderen Punch, aber er besitzt Fähigkeiten, die seine körperlichen Nachteile kompensieren. Ebenso wie Moorer, Holyfield, Toney oder früher Michael Spinks. Castillo hat nichts dergleichen. Wahrscheinlich würde er auch gegen Mormeck oder Nelson verlieren. Mach Dir selbst nichts vor und akzeptier den Kampf von Wladi gegen Castillo einfach als das, was er war: ein Aufbaukampf, der keine Prognosen auf zukünftige schwere Kämpfe zulässt.
Gruß, Competition